Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc-Treffen in Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206cc-Treffen in Stuttgart

    Hat jemand Lust auf ein CC Treffen in Stuttgart z. B. in Bad Cannstatt oder Vaihingen???
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 26.07.2011, 13:34.

    #2
    Hallo Midnight,

    nette Idee hast Du da . Ich denke, du meinst eine dauerhafte Einrichtung als Treffpunkt?

    Erst am Sonntag sind wir aus dem Raum S, BB, KA etc. zu einer Ausfahrt zusammen gekommen. Leider war das erst das zweite Treffen dieses Jahr.

    Ich will dir die Illusion nicht nehmen, aber.....

    Früher hat sich die Gang aus S und drumherum häufig getroffen. Das hat sich durch Kinder, neues Fahrzeug, andere Interessen, Umzug etc............. leider fast zerschlagen. Wir treffen uns noch zum Brunch und Ausfahrten, nur nicht mehr so oft und so zahlreich wie früher sind wir auch nicht mehr.

    Im September wird es eine Ausfahrt über die Schwäb. Alb geben. Der Thread ist noch nicht erstellt, wird aber kommen. Schließ dich hier an und wirst uns kennenlernen.

    Gruß
    Hogi
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
      .... und wirst uns kennenlernen.
      ...wobei das fast ein bisschen unheilvoll / drohend klingt
      *nur Spaß! :winken:

      LG!
      Am Ende wird alles gut.
      Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


      Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #4
        aw

        danke ja wenn das an einem wochenende ist bin ich auf jeden fall dabei!

        Kommentar


          #5
          Hallo Midnight,

          oder Du startest einfach selber einen Aufruf mit Lokation und Zeit und schaust mal, wer sich anmeldet.

          Ich selber bin an einer Planung für eine Schwarzwaldausfahrt dran, die im Mai nicht zustande kam..... Im Sommer verbinden wir natürlich Treffen gern mit Ausfahrten.
          GrueCCle von Verena
          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
            Hallo Midnight,
            Leider war das erst das zweite Treffen dieses Jahr.
            Tse, tse, tse!!!! Es war mindestens das 3. Treffen, die ersten 2 hab ich nämlich organisiert mit meinem Humpelfuß... Januar im Cubanita und Februar (oder März?) im Pilum... kaum zieht man an den A... der Welt (und das ist Rheinhessen wirklich!), wird man einfach vergessen... tse, tse, tse *schnief*

            Aber du hast trotzdem recht, früher waren wir wirklich jeden Monat unterwegs und mir fehlt das auch ziemlich, war immer wie die tolle Familie, die man sich wünscht und nie hatte.

            @Midnight
            Verenas Schwarzwald-Tour sollte man nicht verpassen, die sind immer mega spitze! :-)

            LG
            Manu

            _________________________________________________
            Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
            (William Somerset Maugham)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Manu Beitrag anzeigen
              ... kaum zieht man an den A... der Welt (und das ist Rheinhessen wirklich!)
              Na ja, als alter Rheinhesse, kann ich da nur sagen, irgendwas machst du falsch, wenn du dieser Meinung bist.
              Gruß Werner

              "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

              Mein neuer

              Kommentar


                #8
                Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                Na ja, als alter Rheinhesse, kann ich da nur sagen, irgendwas machst du falsch, wenn du dieser Meinung bist.
                Bin halt verwöhnt aus einer besseren Region und hier hab ich kaum Handy-Empfang, es gibt kein DSL, nicht einmal Internetleitungen von Teledoof oder anderen Anbietern, ständig Störungen im Kabel-TV, usw.
                Das ist in unserer heutigen Zeit richtig erbärmlich und behindert oft sowohl beruflich als auch privat.
                Und landschaftlich hab ich auch lieber mehr Abwechslung, sprich Wald, Wiesen, Berge, Täler, Seen, Flüsse, Felder und Weinberge - wie ich das mal hatte... hier gibt es halt nur Felder und Weinberge, mehr nicht.
                In allen möglichen Regionen sind z.B. auch diese Weinberg-Böller verboten... hier knallt es monatelang als ob man an der Front wohnt.
                Wirklich alle, die hier je zu Besuch bei mir waren, egal aus welchem Teil Deutschlands die kamen, bezeichneten diese Gegend als "hinterm Mond"... ist also nicht nur meine Meinung

                LG
                Manu

                _________________________________________________
                Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                (William Somerset Maugham)

                Kommentar

                Lädt...
                X