Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Schweinfurt 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Servus Ralf!

    Das wär ja klasse, wenn man sich dort (mal wieder) sehen würde!!

    Kommentar


      #32
      Wir kommen auch!

      Wir kommen am So. mit einem 307 CC (event. 2 CC's) und einem 206.
      Natürlich nur wegen der Strip-Show!
      Mein 308 CC:

      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

      Kommentar


        #33
        werde auch kommen. allerdings komm ich nur sonntags da samstags noch auf em hockenheim ring en event ist. an die jungs aus der lauterer ecke: wann fahrt ihr denn hin?
        :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

        Kommentar


          #34
          also ich bin jetzt sicher am sonntag dabei (hab frei bekommen). außer es regnet natürlich in strömen.
          wie ist das eigentlich dort kann da jeder sein auto aufn platz stellen und muss man da "standgebühr" oder eintritt zahlen? erzählt mal bitte wie das so abläuft weil ich war noch nie auf nem treffen.

          Kommentar


            #35
            Moin,

            hier findest Du alles über das Treffen in Schweinfurt Treffen Schweinfurt
            www.shortysgarage.de

            Kommentar


              #36
              Ich war heute mit einem Kumpel nur ca. 2 Std. da. War sehr interessant, was dort für "heiße Kisten" unterwegs waren. Insb. der 206 mit dem tollen gemusterten Lack in Blau.
              Mein 308 CC:

              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

              Kommentar


                #37
                Hat jemand schon aktuelle Fotos vom Wochende. Konnte leider zwecks Arbeit nicht nach Schweinfurt fahren.
                :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
                  Hat jemand schon aktuelle Fotos vom Wochende. Konnte leider zwecks Arbeit nicht nach Schweinfurt fahren.

                  In der Treffen Galerie auf meiner HP findest Du welche.

                  LG
                  gruCC

                  Kommentar


                    #39
                    Ebenfalls auf meiner (wird im Laufe des Tages vervollständigt, da der Server grad keine Lust hat)
                    Klick Mich
                    **EDIT**
                    Upload abgeschlossen
                    Zuletzt geändert von gobo206; 28.05.2007, 13:14.

                    Kommentar


                      #40
                      HAllo!

                      Weiß jemand welche 3 cc´s premiert wurden?
                      Also der mit der Alienlackierung hab ich gesehen und der braune CC, welcher war da denn noch, oder gabs nur erster und zweiter platz bei den CCs?
                      Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                      HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                      Kommentar


                        #41
                        Ich glaube fast, die haben diesmal CC und Normal zusammen gelegt.
                        Viele CC´s waren ja nicht anwesend.
                        Fünf Stück hätten sie gebraucht für eine eigene Kategorie.

                        LG
                        gruCC

                        Kommentar


                          #42
                          ich glaub es waren genau 5

                          aber es waren auch 3 normale 206er bei der Siegerehrung
                          Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                          HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo!
                            Ich melde mich mit meinem "Alien" vom Treffen zurück
                            Also für unsre 206CCs gab es ne eigene Kategorie....und ich habe den ersten Platz gemacht...ist mein erster Pokal:cool:
                            Das Treffen war echt gelungen finde ich...nur schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat!

                            MfG Axel

                            Kommentar


                              #44
                              Es waren mehr dann 5 cc's. Wir haben mit unseren club schon met 3 mit gemacht. Dan der Alien, eine Gelbe cc, noch einzige Schwarzen...
                              My project =>.: |? Project 206cc ?| :.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X