Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappschlüssel reparieren od. ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also bei klappt er ganz auf bis in die Endposition. Ich meine ich habe den ausgeklappt zusammen gebaut und dann halt verdreht zusammen gedrückt. Ist die Fixierung vom Schlüssel auch ganz mittig? Bei mir schaute es auch erst an einer Seite etwas mehr raus und hakelte dann etwas.

    Kommentar


      #47
      Auch bei mir geht der Schlüssel in die Endposition, wenn ich den Knopf drücke.
      Ich habe den Schlüssel geöffnet zusammengebaut und den Deckel um 270Grad verdreht aufgesetzt, somit habe ich bei geschlossenem Schlüssel die Spannung von 360Grad drauf. Wenn ich den Schlüssel auf der besagten Position stoppe, dann bleibt er auch stehen, aber das muss ich gezielt machen.

      Gib einfach etwas mehr Spannung drauf, dann sollte er den Punkt überwinden.

      GruCC
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar


        #48
        Danke Leute, war eigentlich logisch...^^

        Hatte ihn zusammengeklappt zusammen gebaut, somit war nicht genügend Spannkraft vorhanden. Jetzt funktioniert es perfekt!
        Mein Projekt 206 cc ist in Arbeit Bilder folgen 8)

        Kommentar


          #49
          Zitat von Heilbronx Beitrag anzeigen
          Danke Leute, war eigentlich logisch...^^

          Hatte ihn zusammengeklappt zusammen gebaut, somit war nicht genügend Spannkraft vorhanden. Jetzt funktioniert es perfekt!
          So habe ich es eben auch gemacht und es war genug Spannkraft drauf... Liegt möglicherweise daran, wie man die Feder einlegt. Wie ich das gesehen habe, kann man die an zwei Positionen einhaken. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Wagen springt problemlos an, Knöpfe funktionieren super und das Ding sieht elegant aus.

          Kommentar


            #50
            Hat jemand nochmal einen Link für den Schlüssel den ihr euch geholt habt?

            Kommentar


              #51
              Zitat von Dark_Spike Beitrag anzeigen
              Hat jemand nochmal einen Link für den Schlüssel den ihr euch geholt habt?
              http://www.ebay.de/itm/PEUGEOT-106-2...50948174286%26

              Bittesehr.
              Ist aber mittlerweile teuerer geworden.

              GruCC
              GruCC aus Oberfranken
              Blueside


              Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

              Kommentar


                #52
                Ja also doch dann hatte ich den richtigen Link.
                Bin am Überlegen ob ich warte bis der wieder billiger wird, wenn es da werd.

                Kommentar


                  #53
                  Hallo,ich habe dengleichen Schlüssel wie Max Fun, also 5008 Look,habe den von AIR FRANCE Peppi gekauft,und musste mir im I net die Rohlinge,es waren 2 Stück,für den 206cc Kaufen,kosteten beide 4,90€.Rohling schleifen lassen beim Schlüsseldienst 4,90€,mit der richtigen Federspannung eingebaut und ich bin begeistert,sieht Klasse aus.Mir ist unverständlich wie man 14,90€ für 1 Minute mit einspannen nehmen kann,alles Halsabschneider.
                  Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 15.12.2012, 20:03.
                  Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                  Kommentar


                    #54
                    Hi . hab meinen Klappschlüssel auch bekommen und bin zu blöd das zusammen zu bauen

                    gibts da ne bebilderte Anleitung


                    habs geschafft .....................
                    Zuletzt geändert von Stoffel; 16.12.2012, 15:47.

                    Kommentar


                      #55
                      okay, für 18,99 hab ich ihn mir jetzt auch geholt.

                      Wie bekommt man den am besten den Transponder raus?
                      Hab meinen letztens aufgeschraubt und gesehn, dass der kleine schwarze Kasten doch ziemlich fest sitzt..jemand einen Tipp wie das am besten geht ohne was zu beschädigen?
                      BAMBULE, RANDALE, DORTMUND HAT DIE SCHALE!

                      Kommentar


                        #56
                        Bei mir war der "straff" im Sockel, konnte den jedoch mit den Fingern heraus ziehen.

                        Gruß Max Fun

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe mir den auch bestellt.
                          Dank mir ist er auch wieder günstiger geworden

                          Kommentar


                            #58
                            Habe auch einen bestellt

                            Kommentar


                              #59
                              kann ich bestätigen, hat sie bestellt

                              Kommentar


                                #60
                                Als er noch für 30€ drinne war habe ich ihn darauf mal angeschrieben warum er auf einmal so teuer geworden ist.
                                Er schrieb mir das es ein Fehler war und hat ihn wieder auf 18€ eingestellt.
                                Das lustige an der sache ist ich hatte ihn davor ein Preisangebot geschickt welches bei 22€ lag dies hat er aber abgelehnt. Und jetzt habe ich ihn für 18€ gekauft. Jetzt muss er nur noch ankommen.

                                Welche Batterie ist im Schlüssel verbaut?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X