Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen

    Hallo CCler ich habe mal überlegt ob man sich nicht mal an einem Ort treffen kann .Ich finde Frankfurt z.b nicht schlecht weil das liegt recht Zentral .Ist für die Leute aus NRW und Rheinland -Pfalz und aus Hessen finde ich OK .Ich würde gern mal mehr Leute aus dem Forum treffen und was reden und eine Ausfahrt machen .Schreibt mir mal ob ihr dazu Lust hättet und macht einfach Vorschläge würde mich freuen .Gruß der Bus Tommy.:winken:
    Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

    #2
    Ja klar Frankfurt ist toll
    LG Jani

    Kommentar


      #3
      ich habe auch schon mal versucht einen Stammtisch für die Region Saarland / Pfalz auf die Beine zu stellen - ohne Ergebnis :-( !
      Frankfurt ist ein bisschen zu weit, Rheinland-Pfalz wäre gut !

      Kommentar


        #4
        Pfalz wäre ich dabei über's Wochenende!

        Kommentar


          #5
          Treffen

          Danke dafür das ihr dafür seid ich überlege mal welche Termine gut sind .Gruß der Bus Tommy aus dem schönen Westerwald.
          Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

          Kommentar


            #6
            Nun da war erst vor ein paar Tagen ein Stammtisch in Worms.
            Nur da hat keiner von euch dran teilgenommen :keineahnung:

            Und es wird wieder ein Treffen in Bensheim geben beim obligatorischen Schnitzelessen. Ihr müsst halt nur hingehen.
            Gruß Werner

            "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

            Mein neuer

            Kommentar


              #7
              Treffen

              Schade aber ich dachte an ein Treffen wenn der Sommer langsam zu ende geht .Ich kenne die Leute hier ja leider nur vom schreiben deshalb würde ich sie gerne mal persönlich treffen und was reden weil ich lerne gern nette Menschen kennenlernen möchte und ein Thema ist ja das Auto "sowieso " Wie sagt der Franz immer "Schauen wir mal" .Macht auch mal Vorschläge für so ein Treffen .:winken:
              Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

              Kommentar


                #8
                Laßt mal was hören, wenn so ein Treffen stattfinden soll. Komme aus Nordhessen, Frankfurt wäre ok.
                Würde mich gerne mal mit gleichgesinnten unterhalten.

                lg

                Kommentar


                  #9
                  Treffen

                  Villeicht ist der September dafür nicht schlecht oder sind dann noch Ferien .Ich würde mich gern treffen etwas reden vielleicht eine kleine Ausfahrt machen und dann als Abschluß ein essen .Aber der Oktober geht auch bei mir sogar noch besser weil ich da kein Mofa Rennen mehr habe aber schreibt einfach mal eure Gedanken rein .Da ich ja Busfahrer bin kann ich euch ja holen nein nein war nur Spass .So ich muß jetzt zu meinem Mofa zum schrauben bis später der Bus Tommy.
                  Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X