Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 308CC!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbreflexe...

    Zitat von masda Beitrag anzeigen
    Eine Frage:

    http://photo.forum-peugeot.com/evene...59/category/42

    Sieht das nur so aus, oder ist hier die eigentlich Chrom-Zierleiste unter den Fenstern schwarz?
    Hier sieht man den Silbernen bei Tageslicht: http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...&postcount=286


    Du kannst im Übrigen das Foto auch heranzoomen mit der Tastenkombi: Strg und + :winken:
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
      Erinnert mich an diesen komischen Megane von der Seite :confused: Und der 307CC im Hintergrund, sieht doch auch noch verdammt gut aus


      Sag ich doch ... :winken: Kein stylistischer Fortschritt, der Neue!
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        nochmal fremdes Videomaterial aus Paris

        http://fr.youtube.com/watch?v=7CgUYu6_iXU

        http://fr.youtube.com/watch?v=_6IEGIK21sk

        http://fr.youtube.com/watch?v=xc2lr98OMPY

        Wobei man hier auch nicht wirklich sieht, wie weit der Vordersitz vor oder zurück steht Also kein Maßstab zum 307CC!

        Wir sagen es Euch abr am Montag :winken:
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Mir gefallen die Heck-Leuchten des 308 deutlich besser als die des 307...

          Kommentar


            Hmmm,

            also wenn ich die Zahlen richtig entziffert habe, dann haben sich die Franzosen zunächst mal leicht verrechnet oder verschrieben. Ich komme da jedenfalls, wenn ich die vorderen und hinteren Überhänge (929 und 906 mm) und den Radstand (2605 mm) zusammenzähle auf 4440 statt auf 4400 mm.
            Damit wäre der neue Dicke also genau 8 Zentimeter länger geworden.
            Diese 8 Zentimeter schlagen sich aber nur bei den vorderen und hinteren Überhängen nieder; der Radstand ist quasi gleich geblieben. Damit scheint der Platz bei den hinteren Sitzen leider wohl nicht größer geworden zu sein; die Abmessungen D (307CC) und E (308CC) kann man nicht direkt vergleichen, ob das womöglich so gewollt ist?
            Und der lichte Raum hinten bis zur Heckscheibe scheint sogar massiv geschrumpft zu sein (307CC = G = 880 mm; 308CC = F = 790 mm); kann das überhaupt sein? Ich passe ja jetzt schon nicht auf die Rücksitze, weil ich mit dem Hinterkopf an der Scheibe hänge; bei 9 cm weniger kann man das ja vollkommen vergessen. Sind da die Sitzflächen der Rücksitze höher geworden?

            Insgesamt nicht sehr vielversprechend ...

            Also, da bin ich doch mal sehr auf den Test am lebenden Objekt in Paris gespannt.

            Bis denne
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              Sitz und Platzvergleich

              Hier zeige ich Euch mal meine Fotos von der Messe, welche über die Platzverhältnisse, einmal mit Nackenföhnsitz und einmal Ohne Aufschluß geben sollen! Ganz klar ist bei den roten Sitzen die hintere Ausbuchtung zu erkennen, wo das Gebläse seinen Platz finden muß: siehe Hier!
              Bei den schwarzen Sitzen ist kein Gebläse vorhanden und der hintere Teil des Sitzes bietet mehr Platz nach Innen, wie z.B. beim jetzigen 307CC Sitz Aber vorsicht wenn man die geräumigen Platzverhältnisse jetzt so sieht da haben wirklich zwei ganz kleine Franzosen Platz genommen, als ich fotografiert habe Bei dem letzen Foto erkennt man wie ein ca. 1,78 Mensch so vorne sitzen muß, wenn wie auf dem dritten Bild, der Sitz soweit vorgerückt wurde!


              LG Peppi :winken:
              Angehängte Dateien
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Ich hab mal gespielt....

                leider nur mit Paint Aber mich lässt es einfach nicht los, dass der 308cc evtl. mit Seitenstoßleiste, besser aussehen kann
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 18.10.2008, 10:23.
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                  leider nur mit Paint Aber mich lässt es einfach nicht los, dass der 308cc evtl. mit Seitenstoßleiste, besser aussehen kann
                  Und wie sieht er ohne Käseecke aus?


                  Grüße
                  MacBaer
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    Hmmm....

                    die Käseecke vorm Rückspiegel braucht er glaub ich doch Aber guck mal...:
                    Angehängte Dateien
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Vielleicht hülfe es, die Chromleiste unter der Käseecke weiterlaufen zu lassen.
                      Und Peppis geniale Seitenschutzleiste bis zur Falz zu verlängern.
                      Zuletzt geändert von PinoCChio; 04.11.2013, 18:19.

                      Kommentar


                        So iss genial Tilo!

                        Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                        Vielleicht hülfe es, die Chromleiste unter der Käseecke weiterlaufen zu lassen.
                        Und Peppis geniale Seitenschutzleiste bis zur Falz zu verlängern.
                        So kauf ich den 308CC in 2 Jahren! Mit den Änderungen und in Schwarz gefällt er mir jetzt 100% :winken:
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          So kauf ich den 308CC in 2 Jahren! Mit den Änderungen und in Schwarz gefällt er mir jetzt 100% :winken:
                          Dann sollten wir bei PEUGEOT mal eine Peppition einreichen, dass der 308cc so und nur so gebaut wird!!!


                          Viele Grüße
                          MacBaer
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            hallo jungs -- vor ein paar seiten sagte ich - der schwarze braucht nur noch chrom -- eure ideen mit der stoßleiste und dann in chrom ist einfach toll
                            *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                            www.crc-brandenburg.de

                            Kommentar


                              *lach*
                              Also ich nehme ihn auch wie schon gesehen :winken:
                              Bea

                              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                Vor was soll die Seitenschutzleiste da unten eigentlich schützen? Unten wäre es dann doch eher eine Designleiste

                                Ich muss wohl warten, bis er beim Händler steht, um zu entscheiden ob er mir gefällt. Auf den Bildern mal ja, mal nein.

                                Gruß,
                                Pingu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X