Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

60.000km Inspektionskosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Black_Lady Beitrag anzeigen
    Okay... Das ist mal eine Aussage... Das die Bremsflüssigkeit nicht dazu gehört, wusste ich nämlich nicht. Finde die 466 auch nicht so viel... Zumal man bedenken muss, dass ich nicht bei ATU und Co war... Sondern in ner Vertragswerkstatt...

    Neben den einzelnen Positionen sind ja 3 Spalten (okay, nicht okay, gewechselt)... Und bei mir wurde im Wartungsplan zum Beispiel der Keilriemen als nicht okay angemerkt... Und da wollte ich dann mal hin zum fragen... Probleme hab ich mit dem nämlich nicht...

    Okay.. Sachte hin und her bewegen.. Als Frau kein Problem... Werde mal bei meinem Löwen dann mit den "Ohren" wackeln... *gg*

    Danke für die Hilfe.
    Blacky
    Hi,
    habe noch mal nachgeschaut.
    PUG Krefeld (Auto Parc France)
    Rechnungsdatum: 19.02.09
    Große Insp. mit Kerzen, Oel, Filtern, Pollenfilter usw. und Bremsflüssigkeit

    363,49€ komplett

    Kommentar


      #32
      Also ich musste bei der Inspektion bei 60.000 auch genau so viel bezahlen...bin auchvom stuhl gefallen, aber kma dann noch tüv und so dazu =(....nun, ein jahr nach der großen Inspektion bin ich schon wieder dran...eigentlich....aber hab aaannngst

      Kommentar


        #33
        schmerz

        hi gemeinde hatte meinen großen jetzt zur 60tausender inspektion und es mußten vorne neue bremsbeläge und scheiben rauf. heul mit dem ganzen anderen kram hat mich der spaß Jetzt 650 € gekostet. Bitter nich war lg

        Kommentar


          #34
          es ist nicht geschenkt, aber auch nicht unverschämt teuer, wenn man überlegt, was alles gemacht wurde.
          Peugeot 206 S16 HDi

          Kommentar


            #35
            Inspektion

            Wieviel habt ihr für eure große Inspektion bezahlt?
            Und in welchem Intervall haltet ihr den Wechsel der Bremsflüßigkeit für sinnvoll?

            Ich fahre einen 307 cc, 136 PS, 46t km, Bhj. 2005

            Kommentar

            Lädt...
            X