Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307CC-Welche sind die häufigsten Mängel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307CC-Welche sind die häufigsten Mängel?

    An alle CCler,
    meine Garantie läuft im Oktober ab und ich will unbedingt noch alle Defekte und Mängel beheben bzw. vorbeugen lassen - sonst wird's teuer!
    Ich habe mein Baby diese Woche erst aus der Werkstatt geholt. Es wurde der Kofferraumdeckel gerichtet, weil der Dachholm geschabt hat und das Beifahrerfenster wurde gerichtet.
    Könnt ihr mir sagen, worauf ich achten muss, welche sind die häufigsten und schwerwiegendsten Mängel? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    #2
    Mängel 307 CC

    Hallo CC-Maus,

    warum schließt Du nicht einfach noch den Garantie Plus Vertrag ab? Sollte mal etwas an der Dachmechanik nach einigen Jahren kaputt gehen, wird es bestimmt teuer. Ansonsten steht hier im Forum eigentlich alles drin. Ich glaube, einige Forenteilnehmer können langsam Threads mit immer den gleichen Problemen an unseren Dicken nicht mehr lesen. Deshalb versuch mal die Suchmaschine, da ist für jeden Bereich bestimmt etwas dabei!

    Gruß

    Löwe 40

    Kommentar


      #3
      Zitat von Loewe 40
      Hallo CC-Maus,
      warum schließt Du nicht einfach noch den Garantie Plus Vertrag ab? ...
      falls du das noch kannst würde ich das auch tun eigentlich sogar den 5Jahres Vertrag - also 3 zusätzliche Jahre. - ideal auch bei Wiederverkauf.

      Leider geht der Abschluß aber nur in den ersten 10000KM und ich meine auch nur im 1.Jahr. ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von CC-Maus
        @cctop
        Leider hat mein kleiner schon 14.000 auf dem Buckel...
        sind ja grad mal 4000 mehr ... vieleicht hat dein Händler ja doch ne Möglichlkeit .. ggf mit höherem Preis. Viel Glück.

        Kommentar

        Lädt...
        X