Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogas im 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sodele, jetzt ist mein CC´le fertig und ich kann Gas geben!

    Fährt sich bis jetzt prima und der Umbau sieht 1a aus!!!

    Werde dann weiter berichten und im entsprechenden Thread noch die tech. Daten und die von Tommy geforderten Bilder einstellen!

    GrüCCe vom Polli
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      @polli30
      Nette Lösung mit dem Einfüllstutzen in der Schürze! Jetzt macht das tanken wieder spass oder?

      An alle mal ne frage hat einer in sein 206cc ein JBL Soundsytem drin und ne gas anlage??

      Gruß David

      Kommentar


        Zitat von Littel_Mann 13 Beitrag anzeigen
        An alle mal ne frage hat einer in sein 206cc ein JBL Soundsytem drin und ne gas anlage??

        Gruß David
        ICKE!
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          @Polli30 achso!

          Mir gehts aber um eine Gasanlage im Kofferraum!! Nicht untermauto! Weil 2008 will ich mir auch eine einbauen! Dann aber in den Kofferraum damit ich mir später eine rüff anlage drunter tun kann!

          Kommentar


            @Littel_Mann 13

            ja die anlage ist richtig gut und ein satten tiefenklang .

            Kommentar


              Tach ihr LPG Fahrer! So habe jetzt für den 15.01. ein Termin zum umrüsten!
              All inklusive für 2140€!! PRINS VSI Anlage! Also kann ich ab nächste woche wieder mit einen grinsen Tanken!
              Was ich noch gerne wissen wollte zeigt der BC später den Gasverbrauch an?

              Gruß David

              Kommentar


                Zitat von Littel_Mann 13 Beitrag anzeigen
                Was ich noch gerne wissen wollte zeigt der BC später den Gasverbrauch an?
                Nein. Woher soll er auch die Daten bekommen? Der denkt, du würdest auf Benzin fahren und zeigt den äquivalenten Benzinverbrauch an.
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  Zitat von Littel_Mann 13 Beitrag anzeigen
                  Was ich noch gerne wissen wollte zeigt der BC später den Gasverbrauch an?
                  Nein, es wird weiterhin das angezeigt, was der BC "denkt" was du an Sprit verbrauchst.
                  Sieger der SLK-Trophy 2007
                  Vize der SLK-Trophy 2008
                  Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                  Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                  Kommentar


                    Achso! Das heist wenn ich auf der autobahn gas gebe wird er denken ich fahre mit benzin und zeigt dann einen hohen verbrauch an.

                    Kommentar


                      Richtig!

                      Das geht so weit, dass bei längeren Autobahnstrecken irgendwann die Warnung "Kraftstoffstand niedrig" auf dem Display erscheint, weil der Wagen ausgerechnet hat, dass du eigentlich noch weniger als 100 km Restreichweite hast!

                      Kommentar


                        Das hatten wir doch schon mal...

                        Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
                        Nein. Woher soll er auch die Daten bekommen? Der denkt, du würdest auf Benzin fahren und zeigt den äquivalenten Benzinverbrauch an.
                        Es kommt auf die Anlage an. Meine BRC-Anlage übermittel dem BC sehr wohl den GAS-Verbrauch, und der ist tatsächlich höher, als der Benzin-Wert. Daher einfach mal nachfragen, ob das die verbaute Anlage kann.

                        nix für ungut
                        catlighter

                        Kommentar


                          Er hat/bekommt ne Prins VSI. Die habe ich auch drin. Und die macht das mit Sicherheit nicht.
                          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                          Kommentar


                            Zitat von catlighter Beitrag anzeigen
                            Es kommt auf die Anlage an. Meine BRC-Anlage übermittel dem BC sehr wohl den GAS-Verbrauch, und der ist tatsächlich höher, als der Benzin-Wert. Daher einfach mal nachfragen, ob das die verbaute Anlage kann.

                            nix für ungut
                            catlighter
                            Hai Catlighter,
                            ich habe auch eine BRC-Anlage, die spricht aber nicht mit dem BC. Welchen Typ hats Du denn.
                            Viele Grüße

                            Kommentar


                              Gibt es den da keine möglichkeit das irgendwie zu koppeln?

                              Kommentar


                                Zitat von Heinblöd Beitrag anzeigen
                                Hai Catlighter,
                                ich habe auch eine BRC-Anlage, die spricht aber nicht mit dem BC. Welchen Typ hats Du denn.
                                Viele Grüße
                                Na das würde ich ja auch gerne mal wissen! Ich habe auch die BRC-Sequent und die ist sicherlich nicht an den BC angeschlossen, wie soll das auch gehen? Der BC bekommt doch nur das ti-Signal (Einspritzzeit der Einspritzventile) vom Motor-Strg. und errechnet (oder besser schätzt ) dann den Spritverbrauch! Wenn mein BC jetzt auf LPG den richtigen LGP-Verbrauch anzeigen würde wäre das echt genial wenig!

                                Dann müsste ja das Signal vom Motor-Stg. zum BC unterbrochen und die BRC-Anlage eingeschliffen werden!

                                GrüCCe vom Polli
                                Bilder von meinem Ex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X