Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Problemkind 206 CC ist nun endgültig verkauf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kellerkind
    Naja ... das sehe ich etwas anders! Aber egal, Georg und Nicole werden schon die für sie richige Wahl treffen.


    MlG

    Kellerkind
    Hallihallöche,

    Du triffst den Nagel auf den Kopf Kellerkind, werden schon die richtige Lösung für uns finden

    Der 307 CC wird auf jedenfall unter die Lupe genommen

    und mit irgendwas muss ich ja die SwiCC-3 dann auch noch fahren

    Auf jedenfall werden wir uns soooo oder so wieder bei Euch blicken lassen, versprochen

    Nette Grüsse aus der CH
    Georg

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bluelight1
      Auf jedenfall werden wir uns soooo oder so wieder bei Euch blicken lassen, versprochen
      Na da hoffe ich doch! Eine halbe Saison hätten wir noch Gelegenheit, ein Erstliga-Spiel zu sehen
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar


        #18
        @Georg

        Wie hast du denn das Auto verkauft und zu welchem Preis, wenn man fragen darf?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Nati
          @Georg

          Wie hast du denn das Auto verkauft und zu welchem Preis, wenn man fragen darf?

          Hallihallo Nati

          bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, aber wie soll ich das Auto den schon verkauft haben? Na logisch, ich bekam Geld und der Käufer das Auto

          Der Verkauf wurde ganz normal abgewickelt. Über den Verkaufspreis halte ich mich bedeckt, kann dazu einfach nur sagen, ich habe für die Anzahl Kilometer, welche mein Fahrzeug hatte einen guten Preis erzielt.

          Ganz nette Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr sendet Dir
          Georg

          Kommentar


            #20
            ja hoppala, da hab ich wohl etwas zu indiskret gefragt...

            ich meinte eher, ob du es an privat verkauft hast oder an einen händler und ob du es über autoscout oder sonstwie verkauft hast, weil wir es auf autoscout ausgeschrieben gesehen haben und da stand ja eben der verkaufspreis, den du dir vorgestellt hast.

            EDIT nati: so wie ich sehe, ist er ja immer noch drin, allerdings von einem händler ausgeschrieben, somit beanworten sich ja auch meine fragen...
            Zuletzt geändert von ; 29.12.2005, 12:56.

            Kommentar


              #21
              Soooo schööööönes Wetter und ich habe z.Z. kein Cabrio !

              ... mir fehlt das Dach zum runterklappen :(

              Ich bin bald so weit und spreng meinem alten zweier Golf das Dach weg! :(

              Im Übrigen, die Konsenzfindung findet wunderbar statt, habe z.Z. ein bestimmtes fahrbares Objekt im Visier, aber ich muss mich noch gedulden. Ich hoffe, dass dieses Fahrzeug, welches ich möchte noch eine Zeit lang zum Verkauf steht. Falls ja, werde ich evt. zuschlagen

              Grüsse aus der CH
              Georg

              Kommentar

              Lädt...
              X