Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keiner?????

    Kommentar


      Ich habe gerade nochmal gesucht unter "Front" und für den 307 eingegrenzt... Fazit: Es gibt nicht Viel bis Garnichts! Du kannst dieses Gitter anstelle des Chromleistengrills als original Peugeotteil verbauen..., aber es ist teuer und sieht nicht wirklich gut aus

      Ich gucke aber wohl nochmal woanders..., wer weiß
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Okay,dank dir.

        Sind denn andere Modelle eventuell Kompatibel? Ich meine,vielleicht der 307 SW Facelift?
        Oder kann man nicht den Frontspoiler von Rieger zum Beispiel,der nur BIS Facelift geht, eventuelle anpassen?
        Irgendwas muss man doch machen können....

        MfG
        Crossy

        Kommentar


          Projekt Bodykit

          So ich war mal bei Rieger hab ne Werksbesichtiung gemacht und mir ein Bodykit eingekauft.

          Bilder poste ich ab Anfang April hab das Bodykit schon beginne die Woche mit Anpassung und Neuer Folierung.

          Projektübersicht.

          Frontschürze : Grau lackiert mit orangenen Gitter nund orangenem Camouflage
          Seitenschweller: Carbon werden aussen Grau lackiert, orangenen Gittern und mittelschacht carbon gelassen plus Rieger Aufkleber
          Heckansatz: Carbonoptik einen Teil grau lackiert mit orangenen Gittern und Camouflage
          Spoilerschwerter: beide in Carbon optik gelassen

          Ein Autoaufkleber-Hersteller Sponsert ein bischen.

          Innenraum mit Wassertransferdruck in Orange

          Orginal Challenger felgen in Orange und Grauem Stern

          Geplant ist Ende Mitte April Fertig, wer es sehen will steh auf dem Street Culture Nürnberg im April, wird nicht zu übersehen sein
          Zuletzt geändert von Stoppi; 13.02.2014, 17:30.

          Kommentar


            Hi,

            bei Gelegenheit ein paar Bilder würden mich sehr interessieren.
            Wer später bremst ist schneller da!

            Ciao, yours M8)cs!

            Kommentar


              also kann mal vom blanco bodykit eins machen,

              Kommentar


                Folien kamen heute an, farblich der wahnsinn! Bilder sind dabei
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  bin aufs endergebnis gespannt! bitte unbedingt bilder posten ;-)

                  Kommentar


                    Ok, das sind Folien. Ich dachte, hier im Thema geht´s um Bodykits!?

                    Kommentar


                      Hi,

                      ein Bodykit hatte ich mir irgendwie auch anders vorgestellt.
                      Aber immerhin ist beides mehr oder weniger aus Kunststoff.
                      Mal sehen was da noch kommt.
                      Wer später bremst ist schneller da!

                      Ciao, yours M8)cs!

                      Kommentar


                        Bin heute mit der Anpassung fertig kann die woche mal bilder machen bevor ich es lackier, die folien werden das camouflage. bin auf der suche nach seitlichen Dämpfern/zierleisten an der tür, jemand ne idee

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X