Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 307cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also Mehmet, ich finde das ist super geworden. Sieht schön Clean aus.

    Die Blenden passen auch sehr gut dazu.

    Kommentar


      #17
      Es ist wie immer im Leben, dem Einen gefällts, der Anderen nicht. Ich finds geil, wie aus einem Guss, Sandra ist der Hintern jetzt zu rund ... dabei wären doch alle Frauen froh, wenn sie so einen runden Hintern hätten, oder nicht?

      Frage: Was sind das für Aufkleber (?), die über deinen Zierleisten prangern?

      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen

        Frage: Was sind das für Aufkleber (?), die über deinen Zierleisten prangern?

        KK
        Es ist ein LSD Schriftzug

        Mit dem Popo bei den Frauen gebe ich Dir Recht . Freut mich dass es Dir gefällt!


        Grüße Mehmet
        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

        Kommentar


          #19
          Ist schön geworden, Dein neuer "Popo" und ziemlich unique. Haben noch keinen solchen gesehen. Nice! Wie KK schon schrieb, sieht jetzt aus "wie aus einem Guss".

          Die Blenden gefallen mir jedoch nicht, die kommen auf 'nem Schwarzen besser rüber - Geschmacksache!

          Viele Grüße
          Iris
          Am Ende wird alles gut.
          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #20
            gefällt mir auch ganz gut, wenn es auch etwas gewöhnungsbedürftig aussieht , und mir persönlich gefällt so ein blanker hintern nicht , darf ruhig ein tatoo( = markenzeichen) drauf sein

            und von vorne schaut es jetzt schon fast nach reptil aus
            Zuletzt geändert von RCC1; 03.08.2007, 21:57.
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              #21
              Auf dem fast Nachfoto kommen die Blenden, oder gar die ganze Front nicht so besonders herüber.

              Muss morgen mal das Auto reinigen und wieder mal meine Lieblingslokation anfahren. Da klappt es mit dem Fotografieren immer noch am Besten.

              Ja gewöhnungsbedürftig ist es schon, aber je mehr ich da drauf starre, wie arschglatt das jetzt geworden ist, gefällt es mir mehr und mehr!

              Muss man gesehen haben...

              Grüße Mehmet
              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

              Kommentar


                #22
                Du bist unermüdlich,

                und akribisch perfekt! Auf jedenfall etwas Einzigartiges hast Du da geschaffen Glückwunsch!

                Und wie es hier gesagt wurde, muß es auch nicht Jedem gefallen (wär ja auch schlimm), gelle

                Ich hätte den Löwen -nur den- am Leben gelassen! Er bildet irgendwie den Mittelpunkt am geilen Hintern des Dicken!!

                Aber, Du bist leider nicht darauf eingegangen ob der Spoiler noch zu lösen ist? Ist der jetzt total ins Heck gespachtelt:confused: Sieht gut aus....aber technisch würde ich mir Sorgen machen, wenn es Meiner wäre

                Soll keine negative Kritik sein Super Optik hat dein Dicker jetzt, so sieht man gut was möglich ist


                LG Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #23
                  Also mir gefällt es, aber ich muss Peppi zustimmen, den Löwen hätte ich gelassen.
                  Würd an meinem auch gern Flügeltüren haben, abre gled fehlt noch.
                  Kommt dann beim 308cc :-D

                  Kommentar


                    #24
                    Ich komme somit meinem "digitalem Tuningtraum" immer näher. Ihr wisst ja, was ich damit meine.

                    Der Spoiler ist mit einem 2 Komponenten Kleber fest mit der Heckklappe verklebt und verspachtelt. Ich habe die Bauphase ganz genau beobachtet, sah richtig massiv aus. Die Männer hatten auch einiges zu tun damit, da die normalerweise 1-2mm versetzt war.

                    Das Endergebnis überrascht mich sehr positiv. Hätte nicht erwartet, dass es so gut werden würde.

                    Jetzt überlege ich mir noch, ob der Hintern einen Spolier oben drauf vertragen würde. So einer von Lumma, wie ihn der Ossama hat!

                    Technisch gesehen brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Hoffe ich zumindest. Wenn man die Innenverkleidung weg macht, kommt man teilweise und die Teile ran, die da drin hocken.

                    Wenn mal bei mir die Antenne nicht mehr funktionieren sollte, kommt eh eine DVB-T Antenne rein, da kann mehr sehr schön Radio empfangen und auch Fernsehen. Monitore sind ja genug drin...

                    Grüße Mehmet
                    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                    Kommentar


                      #25
                      OK,

                      überzeugt mich Weitermachen- denn wir gucken zu








                      Grüssle,
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #26
                        Peppi, Dein Motto mit dem Träumen gefällt mir...

                        Gute Nacht!
                        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                        Kommentar


                          #27
                          Es ist immer gut

                          Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
                          Peppi, Dein Motto mit dem Träumen gefällt mir...

                          Gute Nacht!
                          ein Motto oder Ziel zu haben Ohne ist doch langweilig! Deine Signatur hat auf jedenfall auch was geniales



                          So, genug geschleimt und ab ins Bett, morgen kommt die Sonne raus!!




                          Gut`s Nächtle
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #28
                            SEHR GEIL.
                            Mehr gibts nicht zu sagen.
                            Mir bleibt die Spucke weg.
                            Haben will --> Zu Iris rüber schiel
                            gruCC

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo mein Freund, nicht zu viel versprochen, was?

                              Grüße Mehmet
                              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Freunde!

                                Nach langem Überlegen, welcher Titel für mein Fahrzeug am besten passt, habe ich endlich eine Lösung gefunden. Vielen Dank an 307Rcc, für den Hinweis "das Reptil"!!!

                                Wenn jetzt niemand diesen Namen schon führt, und auch keiner damit beleidigt ist, würde ich diesen Titel meinem Fahrzeug geben.

                                Den Namen Memotec-Tuning hatten mir meine Kumpels gegeben, als ich früher meinen Corrado und danach den Golf umgebaut hatte.

                                Ich habe auch im google danach gesucht, da kommen mehrere Einträge unter Memotec. Bevor mich auch noch jemand wegen eingetragene Namensrechte anzeigt, man weiß ja nie, nenne ich mich ab sofort "Das Reptil"

                                Wenn jemand was dagegen hat, dann bitte eine PN schicken!

                                Vielen Dank!

                                Grüße Mehmet
                                :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X