Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das war auf deine posts und lupus bezogen.

    Mit Neuer im Tor hätte der FCB verloren (die DFB Elf hat ja mit Weidenfeller gespielt, oder was?)
    Und wer ist Neuer, wir haben Fährmann *rofl*

    Kommentar


      Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
      oh, hups, 2 Borussen *blame* Hummels und Poldi sind ja zwei EX Bayern. 7 Bayern und 2 Ex Bayern in der Startelf und mit Götze ein künftiger Bayer, auch nicht schlecht, hab ich so noch garnicht gesehen :winken:

      Grüße vom FC Deutschland München Fan :winken:

      Gruß zurück aus dem hohen Norden :winken::winken::winken:

      Kommentar


        Zitat von Muenstertom Beitrag anzeigen
        Wer ist Neuer??


        Wir haben Fährmann.... die neue zukünftige Nr. 1 im Deutschen Tor
        Neuer=Fussballer des Jahres 2011...
        Fährmann=Letzte Saison zum grössten Teil Bankdrücker beim Absteiger E.Frankfurt und nun bei Schei.. 04 bei einem Verein der NIE Deutscher Meister wird..
        Noch Fragen wer hier wer ist!!

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Bis jetzt ein cooles WE..
          Dortmund hat was vor den Sack bekommen!!
          Bayern mit einem dreckigen 1:0 in Wolfsburg!!

          Gruss Torte:winken::winken:
          Zuletzt geändert von torte 10; 13.08.2011, 19:05.
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Naja auf den Sack bekommen sieht zwar anders aus aber ja wir haben verloren ... egal weiter gehts ...

            Und wenn dich das so freut muss das ja große Anerkennung sein
            Mein Spritmonitor

            -B V B -

            schwarzgelbe Wand

            Kommentar


              Zitat von Robin Beitrag anzeigen

              Und wenn dich das so freut muss das ja große Anerkennung sein
              Richtisch!!Aber dieses Post ist eher für Mateng gedacht!!:cool:

              Verlieren darf man ja mal...

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Jepp ...

                Allerdings weiß ich bei Hoffenheim nie so recht, was wir da immer falsch machen (oder die anderen gegen uns besonders gut) ... ich kann mich gar nicht mehr an den letzten Sieg gegen die erinnern :confused:

                Naja Mund abputzen halt ... Letzte Saison hatten wir da ein ähnliches Spiel mit gleichem Ergebnis ... schon verrückt irgendwie ...
                Mein Spritmonitor

                -B V B -

                schwarzgelbe Wand

                Kommentar


                  Zitat von Robin Beitrag anzeigen

                  Naja Mund abputzen halt ... Letzte Saison hatten wir da ein ähnliches Spiel mit gleichem Ergebnis ... schon verrückt irgendwie ...
                  Sowas nennt man Angstgegner!!
                  Bayerns Angstegegner ist der 1.FC Köln...

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Letzte Saison hatten wir am 2. Spieltag auch 3.Punkte! Was soll es also Schließlich ist es erst der erste Sieg, der Bayern in dieser Saison, da darf man sich ruhig freuen als Anhänger :winken:
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Ich könnt abkotzen!!!
                      Scheiß Hoppenheim da sehen unsere Jungs immer schlecht aus.

                      Der Unterschied zu Bayern ist das die ein Korektes gegentor abgepfiffen bekommen und Kagawa ein Elfer verweigert wird :winken:

                      Kommentar


                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                        Der Unterschied zu Bayern ist das die ein Korektes gegentor abgepfiffen bekommen und Kagawa ein Elfer verweigert wird :winken:
                        Mir kommen ehrlich gesagt die Tränen!!
                        Immer diese Fehlentscheidungen der Schiris !

                        Ich sehe das wie Felix Magath!!
                        Der Videobeweis MUSS her..

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Zuletzt geändert von torte 10; 13.08.2011, 21:04.
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Viedeobeweis wird es wohl nie geben,warum auch immer :keineahnung:

                          Dann lieber noch ein Bronze-Goal einführen oder 4 Linienrichter,jeweils einen Schiri für jede Hälfte oder sonst was ganz sinniges
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 18.08.2011, 09:40.

                          Kommentar


                            Wirklich eine katastrophale Schiri-Entscheidung gestern im Spiel Bayern-Wolfsburg. Selbst Magath hat von der Bank gesehen dass es kein Abseits war !!!

                            Kommentar


                              Hatte er sich nicht deshalb beschwert weil er dachte den Ball hätte ein Bayern-Spieler verlängert (= kein Abseits)? Wurde so zumindest im Doppelpass diskutiert.
                              Von der Bank aus denke ich hätte er nicht sehen können, ob es abseits war oder nicht ...
                              Mein Spritmonitor

                              -B V B -

                              schwarzgelbe Wand

                              Kommentar


                                Wir können diskutieren bis wir schwarz werden...
                                Es war KEIN Abseits und das Tor hat NICHT gezählt..

                                Und ja die Bayern haben 0:1 gewonnen..Das ist FAKT!!!

                                Und nächste Woche diskutieren wir dann über ein anderes Ereiginis in der Buli..

                                Diesmal war das Glück auf der Seite der Bayern...Und nächste Woche sieht die Sache wieder anders aus..

                                Mund abputzen und weitermachen.Alle Diskussionen bringen eh nix...

                                Alles gleicht sich in der Saison aus!!

                                Gruss Torte
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X