Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 Softwareversion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also ich habe auch die 5.5 seit einem Monat drauf .... bin begeistert .. hauptsächlich wegen dem MP3. Da ich das Navi nur selten nutze ist das eine prima Sache.
    Ich habe keinerlei Probleme mit dem 5.5.

    Gruß
    Mondkalb

    Kommentar


      #77
      Hallo, mal ne Frage an alle 307cc / RT3 / Navi Nutzer:

      Ist die MP3 Funktion dann in jedem Fall enthalten?
      Denn im Prospekt steht ja immer "MP3 Funktion entfällt im Zusammenhang mit RT3". Kann mich mal jemand aufklären?
      Bzw. falls es schon gesagt wurde, nochmal für einen wie mich (hat noch keinen CC) mit einem einfachen Satz zusammenfassen?

      Danke sagt HA :-)

      Kommentar


        #78
        Zitat von Commerzpunk
        Hallo, mal ne Frage an alle 307cc / RT3 / Navi Nutzer:
        Ist die MP3 Funktion dann in jedem Fall enthalten?
        Denn im Prospekt steht ja immer "MP3 Funktion entfällt im Zusammenhang mit RT3". Kann mich mal jemand aufklären?
        Das ist so gemeint, das wenn Du MP3 hören möchstest, Du den Slot des RT3 nutzen mußt und NICHT die Slots des CD-Wechslers. Also entweder Navigation oder MP3
        Zuletzt geändert von CC Guru; 15.09.2005, 18:52.
        Energiewende ins NICHTS
        Greenpace Gründer lobt CO2

        Kommentar


          #79
          Hallo,
          ich habe ein neues RT3 neuste Version. Einfach Update drauf 5.65 läuft prima.


          Gruß
          307 SW HDI 135

          Kommentar


            #80
            @merlin30e

            Ist die Version wirklich 5.65 ?

            Dachte bisher, das wäre die 5.5
            mit chinablauen GrüCCen

            zacki :cool:

            *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
            und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

            Kommentar


              #81
              Nein es ist 565.

              Gruß
              307 SW HDI 135

              Kommentar


                #82
                ...hört sich sehr nach der Beta 550.565 an...

                Die läuft bei mit auch seit einiger Zeit, bis jetzt problemlos, außer der kontrastschwachen Darstellung.

                Grüße aus Niederbayern

                Kommentar


                  #83
                  ich habe den Kontrast nachgestellt sieht prima aus.
                  Kannst du unter einstellungen Hell und Kontrast einstellen
                  307 SW HDI 135

                  Kommentar


                    #84
                    Das ist klar, dass man den Bildschirm einstellen kann. Musste ich auch bereits machen, sonst ist ja alles nur ein Farbbrei.

                    Ich rede von den Grafiken. Mittelgraue Balken auf wenig farbigen (die neuen Farben sind recht blaß) Flächen und Skalen sieht man halt weniger gut als die bisherigen Farbzusammenstellungen. Die gibt es ja leider nicht mehr.

                    Vielleicht ändert sich das ja noch bis zur Endversion.

                    Grüße aus Niederbayern

                    Kommentar


                      #85
                      Hallo,

                      ich finde irgendwie hab ich nur ärger mit Peugeot.
                      Mein Peugeothändler will mir keinen Software update machen. Er meint nur wenn ich von Peugeot einen Brief bekommen würde würde dies gemacht werden. Ich finde sowas gehört zu einem guten service dazu, oder seh ich das falsch. Also bei Peugeot Kundenbetreung nachgefragt. Als Antwort kam dan das:

                      "Sehr geehrter Herr Pereira,

                      vielen Dank für Ihre E-Mail. Es freut uns sehr, dass Sie sich für den Kauf eines Peugeot 307 CC entschieden haben.

                      Im Zuge unserer Recherche haben wir von unserer technischen Fachabteilung erfahren, dass die von Ihnen beschriebenen Funktionen tatsächlich durch das aktuelle Softwareupdate 5.5 unterstützt werden. Ihr Peugeot Partner vor Ort kann das Update, sobald verfügbar, aufspielen. Da die RT3 Anlage in Ihrem Fahrzeug keine technische Beanstandung aufweist, sind die Kosten für diese Aktualisierung von Ihnen zu tragen.

                      Wir sind sicher, dass Ihnen diese Informationen bei der Beurteilung des Sachverhaltes weiterhelfen.

                      Mit freundlichen Grüßen

                      Peugeot Kunden-Betreuungscenter "


                      Da war ich aber entäucht, ich soll für sowas auch noch Geld bezahlen? Das ist eine Arbeit von 5 minuten oder nicht? Bei jedem popligen Hardware gerät kriegt man immer kostenlos Updates damit das gerät auf den neuen Stand bleibt! Bin ziemlich entäucht.

                      Wie war das bei euch?

                      Gruß

                      michmarcos

                      Kommentar


                        #86
                        @ michmarcos
                        Eine gute Werkstatt macht es gratis. Oder du lässt dir irgend ein Problem mit deinem RT3 einfallen und schon hast du dein Update.

                        Kommentar


                          #87
                          endgültige version 5.5

                          wann ist die entgültige version raus von 5.5 hab die testversion von hier downleloaded...

                          Kommentar


                            #88
                            @ jakeb
                            Aber bitte denke daran, bei Selbstaufspielung ist dei Garantie erloschen.
                            Sollte in naher Zukunft irgend etwas an deinem RT3 defekt sein, hast du schlechte Karten.

                            Kommentar


                              #89
                              Frage zu den Screenshots

                              Hi!

                              Also ich hab das Auto erst ein paar Tage und ich wundere mich immer, was ihr so damit macht..

                              Ich habe das 6.60 jetzt drauf und wenn ich mir die Screenshots so ansehe, wundere ich mich z.B über die Anzeige der Klimaanlage im Display..die hab ich irgendwie nicht..wie kommt man da hin ?!?

                              LG,

                              AJ

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von ActionJackson
                                Hi!

                                Also ich hab das Auto erst ein paar Tage und ich wundere mich immer, was ihr so damit macht..

                                Ich habe das 6.60 jetzt drauf und wenn ich mir die Screenshots so ansehe, wundere ich mich z.B über die Anzeige der Klimaanlage im Display..die hab ich irgendwie nicht..wie kommt man da hin ?!?

                                LG,

                                AJ
                                Hallo erstmal, ich bin der neue....
                                ....und das selbe frage ich mich auch...
                                Habe auch 2-Zonen Klima aber im Display konnte ich es mit der 6.60 b 685 noch nicht darstellen...... :confused:


                                Help ...
                                Gruß
                                Mic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X