Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milchige Projektor-Linse & andere Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milchige Projektor-Linse & andere Fragen

    Hallo CC Freunde .
    Ich bin seid 2 Tagen stolzer 307cc bj. 2006 140 ps 2L Facelift Besitzer.

    Da ich noch nicht soviel zutun hatte mit Peugeot richte ich mal meine fragen an euch.

    1. Beim starten des Motors schlägt der Auspuff irgendwo gehen. Habt ihr das auch?

    2. Im stand wackelt der ganze wagen.

    3. Beim Gangwechsel bzw anfahren muss ich oft viel gas geben sonst läuft er sehr unrund?

    4. Die Projektor Linse vom Scheinwerfer schaut sehr milchig aus Bild hänge ich an.

    5. Wenn ich über Unebenheiten fahre dann klickert es oben über der Sonnenblenden sobald ich den Himmel hoch drücke höhrt es auf.
    Wie komme ich dort dran?


    Wäre nett wenn ihr mir einige fragen beantwortet

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    #2
    AW: Milchige Projektor Linse & andere fragen



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pr0Jo Beitrag anzeigen
      Hallo CC Freunde .
      Ich bin seid 2 Tagen stolzer 307cc bj. 2006 140 ps 2L Facelift Besitzer.

      Da ich noch nicht soviel zutun hatte mit Peugeot richte ich mal meine fragen an euch.

      1. Beim starten des Motors schlägt der Auspuff irgendwo gehen. Habt ihr das auch?
      2. Im stand wackelt der ganze wagen.
      Schlagender Auspuff ? Mal alle Befestigungen kontrolliert ? Haben sich Mittel- und Endtopfrohr vielleicht verdreht? Ist die Motorlagerung noch fest?
      ... da gibt es mehrere Möglichkeiten.


      Zitat von Pr0Jo Beitrag anzeigen
      3. Beim Gangwechsel bzw anfahren muss ich oft viel gas geben sonst läuft er sehr unrund?
      Dies könnte mit einer defekten Lambdasonde zusammenhängen, so wie hier
      Zitat von Pr0Jo Beitrag anzeigen
      4. Die Projektor Linse vom Scheinwerfer schaut sehr milchig aus Bild hänge ich an.
      Sieht nicht gut aus. Kannst Du vielleicht im Zusammenhang mit dem Lampenglas beseitigen oder beseitigen lassen?

      Zitat von Pr0Jo Beitrag anzeigen
      5. Wenn ich über Unebenheiten fahre dann klickert es oben über der Sonnenblenden sobald ich den Himmel hoch drücke höhrt es auf.
      Wie komme ich dort dran?
      Da lese mal hier http://www.ccfreunde.de/Dachhimmel demontieren
      bzw. hier

      ... und bemühe zukünftig auch bitte mal eigenständig die Suche nach Antworten in vielleicht bereits vorhandenen Themen !!
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Also für mich sieht die Linse normal aus. Kann mich nicht erinnern, dass "meine" Linsen mal klar waren.
        Bei meinem cc trüben dafür die Lampenkläser langsam ein.

        Kommentar


          #5
          Muss MrFreezer zustimmen, die Linsen sehen normal aus.

          Die (Plastik-) Gläser fingen bei mir auch nach nicht ganz 5 Jahren an, sich einzutrüben, besonders das rechte. Das hatte ich versucht, auf Garantie(-verlängerung) noch machen zu lassen, hat die Werkstatt aber mit Politur(?) wieder klar gekriegt. Und da der TÜV nicht gemeckert hat, wars auch kein Garantiefall.
          Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


          Kommentar

          Lädt...
          X