Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich gehe fremd - neuer Volvo C70

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich tippe mal 22€ pro Tag.
    Das Wettbüro hat noch auf

    Kommentar


      #32
      Zitat von CC-Fan
      222€ pro Tag - knapp 250.000€ Wertverlust in 3 Jahren
      Was hat Dein CC denn mal gekostet

      Aber bei 222€ pro Monat könnte man mit leben...

      Gruss, Klaus
      222€ i. Monat x 12 x3 Jahre=7992€ ODER 222€/30,416€= 7,298€ pro Tag

      Genau das meinte ich Mensch wie vergeht die Zeit so schnell
      Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 20.05.2006, 22:58.
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #33
        Zitat von AndyV6
        Ich tippe mal 22€ pro Tag.
        Das Wettbüro hat noch auf
        Wettbüro ist geschlossen - ich hab gewonnen
        (Was gabs eigentlich zu gewinnen :confused: )

        @Peppi:
        Wieviele Kilometer bist Du denn in den 3 Jahren gefahren?

        Gruss, Klaus

        Kommentar


          #34
          Meine 3Jahre sind ja erst im Januar um wenn ich denn zum Tüv muß! Und dann werde ich wohl 52.000km auf der Uhr haben Dann sollte er weg Oder man fährt ihn bis zum umfallen!

          Eigentlich müßte ich jetzt neu rechnen Da ich ja noch 6-7 Monate habe Aber da wäre der Preis dann fiktiv. Korrekt wäre es wenn ich 7000-8000€ Wertverlust in 29-30Monaten rechnen würde. Also, z.B 7000/29=241,38€ i.Monat / 30,416=7,935€ am Tag

          Ja, es tut weh auch wenn ich damit leben kann :o

          LG Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #35
            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
            Was mir nur aufstößt bei Volvo :cool: Mein Bruder hatte mal einen 80er oder 90er Volvo-Kombi :confused: . Und hier mußte fast soviel an Reparatur reingesteckt werden wie er als Neuwagen gekostet hat Also eine Menge!!! War aber sein Firmenwagen...

            Der Volvo ist für mich ein wahrer Qualitätsbeweis was die Verarbeitung angeht. Also kann man hier bestimmt nicht von einem umgestempelten Focus CC quatschen Zumal der Ford auf den Fotos unmöglich unförmig und unspektakulär wirkt .
            Komisch: Reparaturaufwand in Höhe des Neupreises und gute Verarbeitung sind IMHO etwas widersprüchlich
            Von guter Verarbeitung kannst Du vielleicht nach ein, zwei Jahre reden wenn er dann immer noch gut aussieht und nicht klappert, aber nicht vorher.
            An der Tatsache, daß sich Volvo S40/V50/C70 die Bodengruppe mit dem Focus, dem C-Max, und sogar dem Mazda3 (Der sogar als erster des Trios auf den Markt kam) teilen, ist halt nun mal nicht zu rütteln. Den Fünfzylinder-Turbo mit 220PS findet man auch im Focus ST und im S-Max, und falls sie ihn mit dem 136PS-Diesel bringen, hat er dann sogar 'nen Peugeot-Motor drin.
            Ich bin in den letzten drei USA-Urlauben etwa 10,000km mit Volvo S80 und XC70 gefahren und fand die Autos toll, aber IMHO stimmt beim C70 das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht. Bei vergleichbarer Ausstattung und Motorisierung ist er €6000-8000 teurer als ein MCC/307CC- wofür? Dann leg' ich doch lieber noch zwei, drei K drauf und kauf' mir den nächsten 3er BMW mit Klappdach.

            Kommentar


              #36
              Sprich erster Eindruck/Verarbeitung: Ich kann auch nur hiervon sprechen denn ich hab den C70 ja noch keine paar Jahre wie den 307cc!!

              In jedem Fall macht die Verarbeitung einen höherwertigen Eindruck als in allen anderen Konkurrenten! Ich möchte dies auch nicht weiter ausführen da ich ihn erst ein Wochenende fahren möchte um Stellung zu beziehen.

              Aber trotz allem gefällt mir der Ford Focus überhaupt nicht. Und der Dreier mit Klappmütze ist für Mich auch nicht ansprechend genug

              Grüße

              Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #37
                Auch auf die Gefahr hin das ich hier meinen Gedankenmonolog veröffentliche Aber ich komme gerade aus der Stadt wo so ziemlich jedes neue CC-Autochen stand

                Der Opel fällt bei mir definitiv durch: !.Kofferraum fast nicht mehr vorhanden bei eingefahrenem Dach :cool: 2.Platzverhältnisse und Anmutung Fahrgastraum nicht besser als im 307cc! 3.Nicht so schön wie unser Dicker

                Der VW Eos fällt auch durch: 1. Die Form spricht mich nicht an!! Hinten bekomme ich Platzangst weil die Schulterfreiheit/Kopfreiheit extrem enger ist als beim 307cc! Ich denke der Eos spricht eher die MCC Fahrer an schon wegen des Glasdaches!

                Der SLK ist herrlich Nur eben viel zu klein und zu teuer...45.000€ standen dran.

                Ich freue mich also weiterhin auf die Probefahrt im hoffentlich guten Volvo C70
                Aber wenn dieser mich auch nicht überzeugt :confused: Dann fange ich nochmal an mit Peugeot zu verhandeln...

                LG
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #38
                  Peppi bekommt einen Neuen...

                  aber wann und was wird nicht verraten

                  Endlich hat das suchen ein Ende....herrlich

                  LG ?.?-Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #39
                    Neuer???

                    Hey,

                    Du machst es aber spannend...... rätsel, rätsel......

                    Sonnige Grüße....
                    Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

                    Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Kellerkind
                      Der Internetauftritt für ihn allein ist schon 'ne Wucht. Da haben die Macher an einigen Stellen an der Emotionalen Schraube gedreht.
                      Ich würde mal sagen, sie haben es übertrieben: Viele schwülstige Superlative, wie in den Darbietungen der Konkurenz auch, bei relativ wenig Information. Ein paar Detailbilder mehr und einige Fakten hätten mir besser gefallen, als die plakative Progrnose, daß ich ausgerechnet im Volvo DAS extravagnate Fahrvergnügen haben werde

                      Mir fällt auf, daß der C70 recht lang zu sein scheint, der Fahrer selbst klebt aber auch direkt hinter/unter der Scheibe. Im Webfilm muss sich der Fahrer doch auffällig ducken, um auszusteigen. Kommt dann der größere Platz wenigstens im Fond oder Kofferraum zum Tragen?

                      Ansehen würde ich ihn mir ja gerne mal - Leider konnte mein Händler mir noch keinen Probefahrtermin nennen, da er noch keinen C70 auf dem Hof hat. (Angekündigt war er einst für Februar!).

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X