Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JBL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von dns83m
    Einfach schönes Lied mit gutem Bass einlegen, wenn bei Stufe 20 die Rücklehnen der vorderen Sitze gut vibrieren, dann ists JBL, sonst nur normal.

    Hallo zusammen,

    wie laut kann ich die Anlage eigentlich drehen, ohne dass mir die Boxen entgegenfliegen?
    An Stufe 20 habe ich mich noch nicht herangetraut, bin erst bei 12 angelangt.

    Viele Grüße,
    Tana
    Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
    (Mark Twain)
    :D :D :D

    Kommentar


      #17
      also 20 geht sicherlich ohne probleme , beim probehören war ich mal kurz auf max.. und nichts ist geflogen
      Zuletzt geändert von Stoppi; 10.10.2018, 11:23.
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #18
        also wenn man offen fahrt ist das JBl kein luxus sondern mE pflicht. eine leise cd hört man sonst gar nicht mehr ... denke ich, aber ich kenne nur das JBl in meinem. wenn es aber nur mehr bass bringt und keine (qualitative) lautstärke, dann ist der unterschied offen vielleicht nicht so gross. meines kann zwar auch mp3, jedoch nur, wenn die GPS-CD nicht im radio ist. also da, wo es wirklich sinn macht - auf einer langen urlaubsreise - kann man nicht mp3 und navi haben ... ned sehr gscheid.
        Viel Licht und etwas Schatten ... aber ein tolles Auto!

        Kommentar


          #19
          Nimm mal nach der Routenberechnung die CD raus und fahre los
          Zumindest ging das mal.
          Zuletzt geändert von ; 12.07.2006, 11:00.

          Kommentar


            #20
            Wozu PUG-NAVI mit CD-Wechselei? Mein PDA macht auch eine gute Routenberechnung und spielt trotzdem gleichzritig noch mp3s ab.

            Kommentar


              #21
              jbl verstärker

              Hallo, wo steckt denn der Verstärker im Auto? Frage mich ob ich so was automatisch habe, wenn auf den Lautsprechern jbl steht. Oder gab es auch nur die JBL Lautsprecher ohne Verstärker? (Meiner: 307CC EPOK Bj. 2006)
              Zuletzt geändert von Stoppi; 10.10.2018, 11:18.

              Kommentar


                #22
                Einbauort siehe vorherige Seite im Thread.
                JBL ist immer mit Verstärker.

                Kommentar

                Lädt...
                X