Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absenkung der Scheibe beim Türöffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absenkung der Scheibe beim Türöffnen

    Hallo allerseits ,bei meinem 308cc Bj 2011 senkt sich hin und wieder die Scheibe beim öffnen von innen nicht ab oder fährt bei geöffneter Tür hoch für meine Werkstatt unerklärlich als ich es vorführen wollte klappte es ,
    Stunde später wieder nicht kennt einer das Problem? Tür öffnen von aussen kein Thema.
    Vielen Dank Tigermagnum

    #2
    Antworte mal selber die Werkstatt hat das Schloss Fluegeltuer vornelinks
    (lt. Rechnung) gewechselt jetzt funktioniert alles wieder.

    Kommentar


      #3
      308CC Problem Fahrertür Scheibenöffnung

      Hallo zusammen, habe seit kurzem das Problem, dass die Scheibe bei der Fahrertür von selber, d.h. auch während der Fahrt manchmal den Spalt öffnet, der zum Einsteigen benötigt wird. Auch fällt mir auf, das wenn ich in die Türschnalle greife, der Sensor die Scheib nicht öffnet, erst wenn die Tür geöffnet wird fährt die Scheib um den Bereich herunter. Wer kennt das Problem und wie schaffe ich hier Abhilfe??? DANKE
      Mein 308 CC:

      2.0 HDI 160 Allure (Standardausstattung)
      Perlmutt Weiß Metallic

      "Macht echt Spass"

      Kommentar


        #4
        Hast Du es mal (gem. Betriebsanleitung) mit einem Reinitialisieren der Fensterbewegung versucht, ob sich danach etwas verbessert?

        Passiert dieses "selbstständige Öffnen" während der Fahrt bei Erschütterungen? Dies könnte ggfs. auf ein Kontaktproblem hinweisen.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X