Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "Sachsentour" der CC-Freunde am Himmelfahrtswochenende 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ..mache mich morgen auf nach Halle(S)...hoffentlich vergesse ich nichts für die Sachsentour... bin ja schon so zerstreut...
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      soll ich,oder soll ich nicht ?

      Hallo in die Runde,
      ich bin schwer am Überlegen ob ich meinem Drang zu Filmen nachgeben soll.
      Bei der letzten Tour hatte ich ja gesagt, dass ich die Kamera zu Hause lasse. Das hat aber nur bedingt geklappt, denn in der kleinen Knipse gibt es ja auch eine Videofunktion....und schwupp die wupp ist es passiert...ich hab natürlich wieder gefilmt (aber nur so für den Hausgebrauch).
      Jetzt meine Frage - besteht eigentlich Interesse an einem Tourfilm ?
      Ich würde mich dann mit Luisbrogli und AphroditeChild zusammensetzen um zu klären wie wir das Beste aus dem Filmmaterial machen können (vorausgesetzt die Beiden stimmen meinem Vorschlag zu).
      Vielleicht kann die Community mal eine "unverbindliche Bestellung" aufgeben, damit ich einschätzen kann, ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt...ansonsten filme ich so für mich drauf los.
      Bis bald...
      Nordlicht Hendrik
      _______________________________________________

      Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

      Kommentar


        Interesse am Tourfilm: Latürnich!
        Material beisteuern: Wenn Junior schon filmt, muss das Material nicht nur bei uns zustauben ;-)

        Also von mir aus gerne!
        Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


        Kommentar


          Hallo,

          wer die Nordlicht-Produktionen der letzten Touren kennt, wird sicher um deren Qualität wissen und wieder ein Filmchen haben wollen, oder?

          GruCC vom CC-Joachim

          Kommentar


            Bärchen,
            Deine Ersatzschlüpfer kannst Du meinetwegen vergessen, aber bitte nicht das TOMBOLA-PRÄSENT!

            GruCC vom CC-Joachim

            Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
            ..mache mich morgen auf nach Halle(S)...hoffentlich vergesse ich nichts für die Sachsentour... bin ja schon so zerstreut...

            Kommentar


              Hallo Hendrik,

              ja unbedingt! Verwandel die Tour für uns bitte wieder in eine bleibende Erinnerung.


              Nach meinem Umzugsstress freue ich mich jetzt noch mehr auf die Tour und Euch alle wiederzusehen!
              Komme dann auch wieder mit HH-Kennzeichen


              LG
              Gazela
              mit CC geht`s mir gut
              www.gazela.de

              Kommentar


                Über ein schönes Filmchen würde ich mich freuen

                Ich fahre am Dienstag los, treffe mich mit Gaby in Erfurt und dann geht es weiter nach Weimar.

                Und ich hoffe, ich denke diesmal an die Funken

                Liebe Grüße
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  Funkkanäle

                  Ihr könnt schon mal die Funken "programmieren":

                  Gruppe 1.......... Kanal 4, Gruppe 2.......... Kanal 5, Gruppe 3.......... Kanal 6


                  Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                  Und ich hoffe, ich denke diesmal an die Funken

                  Liebe Grüße

                  Kommentar


                    Film?? Na klar!!!

                    Hi Hendrik and all,

                    zur Auffrischung bzw. Komplettierung unserer HiFa-Tour-Videosammlung immer gerne! Dieses Mal soll ja auch das Licht in der Gegend besser als letztes Mal sein!
                    Ich war gestern übrigens bei den Sexys und wir haben u.a. über die Anreise gesprochen: Derzeit geplant: Hinfahrt via A7/A2/A14 514km ab HH. Wir treffen uns gegen 8Uhr beim schwedischen Möbelhaus in Schnelsen zur Abfahrt.
                    Das sollte uns eine gemütliche Fahrt bescheren und auch noch genügend Zeit auf dem Gut zur Relaxation vor der Abfahrt um 16.45h nach Schloß Wackerbarth und den diversen Hallihallos mit den lieben Freunden nach einem Jahr der Abstinenz geben.
                    Ich checke aber nächste Woche noch die Baustellen-/Staulage auf der geplanten Strecke... Evtl. ergeben sich noch Änderungen!

                    Tombolagabe und ausreichend SuperPlus ist bereits geordert. Kann also losgehen! Wir freuen uns!!

                    Liebe GrüXe derweil, SantaFu.
                    06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                    Kommentar


                      Film ??

                      @ Filmproduzenten

                      Interesse!!! Ja klar
                      Freu mich schon auf die Tour u. deren Teilnehmer

                      Gruß Nobby
                      Der Sonne entgegen.

                      Kommentar


                        Hallo filmcrew,

                        Oh ja,immer schön um nachher die Tour nochmal zu erleben!

                        Freuen uns riesig,wir fahren am Mittwoch los bis Mansfeld und am Donnerstag gehts weiter nach Meissen! Schön euch allen wieder zu sehen

                        Lg Wendy und Filip
                        :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                        Kommentar


                          Der Guru nimmt natürlich auch ein Film - logisch! Und in 20 Jahren verkaufe ich dann alles bei ebay als Sammleredition

                          Na dann fahrt alle schön vorsichtig - jetzt kann man ja schon fast die Stunden runter zählen!

                          Jetzt brauchen wir nur noch einen geputzten und eine strahlende
                          Energiewende ins NICHTS
                          Greenpace Gründer lobt CO2

                          Kommentar


                            also doch...

                            @all
                            danke für die schnellen und zahlreichen Rückmeldungen bzgl. des Films...
                            ...geht in Ordnung, die Akkus werden geladen und die Speicherkarten formatiert...
                            ihr habt es so gewollt - dann noch schnell zum Frisör und den Nacken ausrasiert,damit ihr auf dem Film auch gut rüberkommt

                            @SantaFu
                            die Hoffis sind dieses WE bei uns , da werden wir bestimmt über die Anreise sprechen...

                            @AphroditesChild - danke für die angebotene Unterstützung, da greife ich doch beherzt zu...
                            _______________________________________________

                            Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                            Kommentar


                              Vorbereitung in der heißen Phase!

                              Liebe Freunde,

                              die Vorbereitungen laufen gut!

                              Bruno, der Fotograf des "Frankfurter Kreisels" hilft mir beim Drucken und Binden der Roadbooks.

                              GrüCCe vom CC-Joachim
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Hallo zusammen
                                Wir freuuuuuen uns !!!
                                Und , ....gerne ein Filmchen !!!
                                Gleich mal unsere Anfahrstrecke gucken
                                Vielleicht passt es ja mit gemeinsamer Anreise
                                L g Peti und Mi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X