Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heißt der Schlauch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie heißt der Schlauch?

    Liebe Gemeinde,


    seit kurzem habe ich einen Peugeot 206 cc 2.0 (HSN/TSN 3003 531) und beginne mit einer hoffentlich erfolgreichen Schrauberkarriere. Leider habe ich das Problem, dass ich cniht weiß, wie die ganzen Teile heißen, und auch die richtigen Ersatzteile zu finden, ist schwer.


    Kann mir jemand sagen, wie der Schlauch heißt (siehe Bild) und wo ich den finde?

    Vielen Dank vorab,

    Dawave
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo!


    Ohne VIN ist es schwer eine ganz genaue Ersatzteilnummer heraus zu finden,
    aber der Schlauch ist ein Kurbelgehäuseentlüftungschlauch.


    Je nachdem gliedert sich das wie folgt auf:

    1192Y4 - ROHR F GASRUECKFUERUNGS - OHNE GAS VORWAERMER GEHAEUSE SEIT ORGA-NR. 09492 63,43 Euro inkl. Mwst pei Peugeot

    1192T7 - ROHR F GASRUECKFUERUNGS - MIT GAS VORWAERMER GEHAEUSE BIS ORGA-NR. 09491 162,41 Euro inkl. Mwst pei Peugeot

    1192T6 - ROHR F GASRUECKFUERUNGS - OHNE GAS VORWAERMER GEHAEUSE BIS ORGA-NR. 09491 50,00 Euro inkl. Mwst pei Peugeot
    Zuletzt geändert von michay; 03.07.2019, 10:19. Grund: optisch besser dargestellt und Preis eingefügt

    Kommentar


      #3
      weitere Infos dazu: schläuche zur kurbelgehäusentlüftung

      Bei weiteren Fragen speziell dazu, bitte in jenem Thema weiterschreiben!
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        wo ich den finde?

        Notfalls passt auch ein Stück Gartenschlauch.

        Kommentar


          #5
          Passt vielleicht, hält aber erfahrungsgemäß bei den üblicherweise in Motorräumen herrschenden Bedingungen nicht besonders lange (hohe Temperaturen, Vibrationen, innen Öldämpfe). In früheren Jahren auch schon alles selbst ausprobiert, meist aus der Not heraus (Samstag Nachmittag fern der Heimat und so).

          Wenn sowas als Originalteil nicht mehr verfügbar ist und improvisiert werden muss, dann zumindest mit entsprechenden Normteilen aus dem Autozubehör. Kostet auch nicht die Welt viel.

          VG
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X