Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelconsolen schalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittelconsolen schalter

    Hallo.

    Ich sehe oft solche mittelconsolen des 206 mit anstatt nur einem schalter für die wahrnblinker mit zwei schalter, der eine schalter mit einem schloss drauf abgebildet!
    Welche funktion hatt denn dieser schalter?

    Hier ein beispielfoto:

    http://www.ebay.de/itm/PEUGEOT-206-M...item3cbba86b31

    #2
    Wenn Du den Schalter drückst, verriegelst Du die Türen!
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      Ach so! Und kann mann den auch leicht nachrüsten? Bei mir gibt es nur den wahrnblinkerschalter. Sind die kabeln schon verlegt?

      Kommentar


        #4
        Keine Ahnung...
        Aber ob man jetzt den Schalter in der Mittelkonsole drückt oder mal eben den Türpin runterdrückt (was den selben Effekt hat) ist wohl ziemlich egal
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #5
          bei unseren cc`s ist unter dem warnblink schalter nur 1 stecker bei den 206er in dem die doppeltaste eingebaut ist befinden sich 2 stecker bei dem dann der eine die warnblinke und der andere die zv ansteuert. wollte das auch schon zum laufen bekommen nur weiß ich nicht genau wie und der pug bei mir ist nicht gerade hilfsbereit. der sagt dann gleich das man das der bsi beibringen muss und das es net gehen würde was für mich keine aussage ist!

          weiß jemand welche kabel unterm lenkrad zur zv gehören beim 2004er 100kw cc? das relais ist das kleinste problem nur sollt ich schon wissen wo die impulse hingehen

          gruß michael

          *wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*

          Kommentar


            #6
            Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
            Wenn Du den Schalter drückst, verriegelst Du die Türen!
            Hälst du ihn ein paar Sekunden gedrückt, aktivierst du die Automatische Türveriegelung. D.h. wenn du 7 Km/h fährst schließen sich die Türen automatisch zu.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dark_Spike Beitrag anzeigen
              Hälst du ihn ein paar Sekunden gedrückt, aktivierst du die Automatische Türveriegelung. D.h. wenn du 7 Km/h fährst schließen sich die Türen automatisch zu.
              Das wusste ich ja noch gar nicht... Danke für den Tipp.

              Kommentar


                #8
                Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                Keine Ahnung...
                Aber ob man jetzt den Schalter in der Mittelkonsole drückt oder mal eben den Türpin runterdrückt (was den selben Effekt hat) ist wohl ziemlich egal
                Ab Anfang 2006 gibt es keine Türpins mehr dafür ist der Schalter. Der Schalter dient hauptsächlich dazu wenn die automatische Türveriegelung an ist, die Beifahrertür zu entriegeln damit jemand zusteigen kann. Sonst muss man sich hinüber beugen und die Tür am Türgriff aufmachen. Von aussen ist sie ja zu.

                Das ganze bezieht sich aber nur darauf wenn man den Beifahrer(in) unterwegs aufgabelt. Am Anfang macht die Zentralveriegelung alle Türen auf.

                Kommentar


                  #9
                  Diesen Schalter gab es aber auch vor 2006 bereits...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von aRniii Beitrag anzeigen
                    Diesen Schalter gab es aber auch vor 2006 bereits...

                    Genau meiner ist 2005.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja aber ob mit oder ohne Türpin´s der Sinn vom Schalter ist derselbe.

                      Nachdem die automatische Türveriegelung gekommen ist gab es diesen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X