Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pariser Autosalon vom 4. bis 19. Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Absage

    Ich komme *nicht* mit - zum einen kostet mich von hier aus die günstigste Bahnverbindung (zur Zeit) 208€ (1. Klasse! - regulär 2. Kl. >300€) - aber dafür 8 h im Zug sitzen und auf Bahnhöfen verbringen ist irgendwie nicht mein Ding. Dann doch lieber mit Air France für 318€ (hin und her) ab Langenhagen. Aber ich muss mir noch sehr genau überlegen, ob's mir das wert ist.
    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


    Kommentar


      #32
      Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
      Dann ist es aber doch teurer??!
      Oder!?
      Nee, dass ist der Preis für drei Tickets - also 210,- für hin und zurück - 70,- pro Person.

      Wer möchte denn jetzt was buchen?

      Ich denke, dass für die unterschiedlichen Zugstrecken auch separat gebucht werden sollte.

      Wenn das Hotel einer für alle buchen könnte, dass wäre natürlich toll.

      LG
      Zuletzt geändert von Bea; 01.08.2008, 14:36. Grund: Preis eingefügt
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #33
        Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
        Ich komme *nicht* mit - zum einen kostet mich von hier aus die günstigste Bahnverbindung (zur Zeit) 208€ (1. Klasse! - regulär 2. Kl. >300€) - aber dafür 8 h im Zug sitzen und auf Bahnhöfen verbringen ist irgendwie nicht mein Ding. Dann doch lieber mit Air France für 318€ (hin und her) ab Langenhagen. Aber ich muss mir noch sehr genau überlegen, ob's mir das wert ist.
        Jo, die Zugvariante gefällt mir auch gar nicht. Man könnte natürlich freitagabends nach Köln (oder von wo auch immer die anderen starten) aufbrechen und dann samstags gemeinsam losreisen...
        :winken:
        _________________
        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

        Kommentar


          #34
          @Bea
          jetzt war ich leider zu schnell und habe (weil ich Dussel gedacht hab, das Gruppentix sei teurer - Mist!!) das Bahntix direkt über die Thaly-Seite gebucht für EUR 153,00 Hin & Rück für 2 Personen inkl. Platzres. Das kommt dann in etwa dem Gruppenpreis gleich, na ja, so sind es für uns 76,50/Person.
          Die Fahrtzeiten sind aber identisch

          Wenn der Preis für drei gilt, könnten Du, Jürgen und Peppi ab Köln damit fahren?!



          Zum Thema Hotel - Danke nochmal an 307cc-Fan!!
          Alerdings hab ich gerade mal meine "internen" Angebote geprüft und genau zu dem WE ein super-Angebot zum absoluten Schnäppchenpreis im Novotel bekommen (Airliner-Rate ), da kommen Peter&ich nochmal deutlich günstiger weg und nutzen daher die Möglichkeit. Entfernung zum Hotel Citea Vanves beträgt ca. 3km oder 10min Taxi oder 4 UBahn-Stationen. Wir sind also ganz in eurer Nähe (vorausgesetzt, ihr bucht das Citea Vanves) und in der Nähe ders Expo-Geländes.

          Freuen uns schon!! :winken:
          Zuletzt geändert von Moneypenny; 01.08.2008, 15:35.
          Am Ende wird alles gut.
          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #35
            @Irish.off
            Welches Novotel isses denn? Gare Montparnasse?

            @all
            Und wer würde denn nun das Citéa Vanves buchen wollen; ich könnte mich drum kümmern.

            Und für die Fahrt?
            Noch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet oder der in den ICE Ffm - Paris irgendwo zusteigen würde?
            Bis jetzt wären es erstmal Tilo und ich, oder?

            Grüße
            Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 01.08.2008, 15:52.
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #36
              Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
              @Irish.off
              Welches Novotel isses denn? Gare Montparnasse?
              Ja, genau - kennst Du es?!
              Am Ende wird alles gut.
              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                #37
                Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                Ja, genau - kennst Du es?!
                Neee, ich hab' nur mal auf der Webseite von Novotel geguckt, und es war das Hotel, das von der Entfernung her gepasst hat. Hat mich halt mal interessiert, wo es liegt.
                Ich kann Dir aber nichts näheres dazu sagen; wir haben es nicht gesehen.

                Grüße
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  #38
                  Laut tripadvisor liegt es auf Platz 87 oder so von 1.700undsoviel Hotels in Paris und die Kundenbewertungen sind ok. Naja, Crewhotels sind in der Regel immer "OK" oder besser, ich mache mir keine Sorgen.

                  Hab schon mal geguckt, wir "müssen" auf jeden Fall zuerst in Halle 1. Ich freu mich aber auch schon auf alle anderen Aussteller!

                  Tickets kann man auch schon online bestellen; Klick

                  Wer von euch war denn schon mal dort?!

                  Hier noch Bilder vom letzten Jahr:







                  Zuletzt geändert von Moneypenny; 01.08.2008, 20:19.
                  Am Ende wird alles gut.
                  Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                  Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hab' noch ein Luftbild - vom Tour Montparnasse aus aufgenommen - gefunden und etwas bearbeitet. Es gibt zwar nicht so viel her, aber man hat zumindest einen kleinen Eindruck von der Umgebung.
                    Das Novotel müßte das Gebäude sein, auf das der blaue Pfeil zeigt.
                    Scheint auch noch sehr neu zu sein, denn in Google Earth ist an der Stelle noch eine Baulücke bzw. Parkplatz (Satellitenbilder sind von 2004).
                    Ist bestimmt nicht schlecht. :cool:

                    Das Messegelände kenne ich nicht, war noch nicht da.:keineahnung:

                    Grüße
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 01.08.2008, 16:38.
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      #40
                      Heul, will auch, aber die ewig lange Zugfahrt ist nicht so der Traum und der Flieger kostet eben günstigenfalls 320 Euronen... Guck nochmal nach Alternativen und schließe mich notfalls an. Oder eben doch ne Anreise am Vorabend nach Köln und von da weiter (was den Sonntag aber nicht besser macht...). Och Mensch! Einzelschicksale, ich weiß :cool:
                      :winken:
                      _________________
                      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                      307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                      407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
                        Heul, will auch, aber die ewig lange Zugfahrt ist nicht so der Traum und der Flieger kostet eben günstigenfalls 320 Euronen... Guck nochmal nach Alternativen und schließe mich notfalls an. Oder eben doch ne Anreise am Vorabend nach Köln und von da weiter (was den Sonntag aber nicht besser macht...). Och Mensch! Einzelschicksale, ich weiß :cool:
                        Sie's so, dafür sind *wir* schneller in Berlin oder Hamburg, wenn da dann was ist.
                        Denn auch die Bahnfahrt mit Übernachtung(en) in FFM oder Köln ist nun wirklich nicht der Hit. Und mit dem Flieger mal eben nach Paris jetten, nur um ein Auto live zu sehen? 300+ Euronen + Übernachtung sind eben auch kein Pappenstil. Da muss ich lange für stricken.
                        Ich glaube, ich kann warten, bis er zum Händler kommt. Denn dann kann ich ihn bestimmt auch fahren *froi*
                        Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                        Kommentar


                          #42
                          Hi,

                          wir haben gerade überlegt, dass es mit dem Auto von Köln aus günstiger ist und ich habe Peppi mal angesimst, ob er dann (mit dem Saab) mitfährt.

                          @Ralf
                          Das Hotel scheint nur noch 1 Doppelzimmer frei zu haben. Wollen wir nicht zusammen in das Hostel (übrigens 32,-/Person) gehen?
                          Vielleicht meldet sich noch jemand, und wir bekommen das 8-Zimmer-"Chalet" voll .

                          LG
                          Bea und Jürgen

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
                            @Ralf
                            Das Hotel scheint nur noch 1 Doppelzimmer frei zu haben. Wollen wir nicht zusammen in das Hostel (übrigens 32,-/Person) gehen?
                            Vielleicht meldet sich noch jemand, und wir bekommen das 8-Zimmer-"Chalet" voll .

                            LG
                            Bea und Jürgen
                            Also ich bekomme auch 2 oder auch 3 freie Doppelzimmer angezeigt (muß man separat ausfüllen).
                            Wieviele Leute werden es denn nun eigentlich?

                            Grüße
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
                              wir haben gerade überlegt, dass es mit dem Auto von Köln aus günstiger ist und ich habe Peppi mal angesimst, ob er dann (mit dem Saab) mitfährt.
                              Huah was?? Müssen wir also allein mit den Hühnern aufstehen und um 07:15h in den Zug stolpern?!
                              Hihi. Wenn Peter das liest ... er hatte auch erst vorgeschlagen mit dem Auto zu fahren - und ich hab's ihm ausgeredet mit dem Argument "ist doch lustiger mit allen anderen zusammen im Zug". Humpf. Auweh... :confused:
                              Am Ende wird alles gut.
                              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                #45
                                Hi Iris und Ralf,

                                mit den Hühnern aufstehen müssen wir dann auch. Der Thalys ist auf jeden Fall schneller als das Auto. Aber preislich ist es schon zu zweit mit dem Auto von Köln aus günstiger.

                                Und wegen der Zimmer: keine Ahnung :keineahnung: wir wären zu dritt, wenn Peppi mitfährt (er meldet sich noch). Das Dreierzimmer ist wohl nicht mehr frei. Iris hat schon gebucht. Mit Dir und Tilo wären wir fünf.

                                GLG
                                Bea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X