Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu, Abschied hat mein Kleiner nochmal richtig auf die Kacke gehauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu, Abschied hat mein Kleiner nochmal richtig auf die Kacke gehauen

    Wie schon aus einigen Threads hier bekannt ist, hatt eich mit meinem ersten 206cc leider alles andere als Glück. Man könnte am leichtesten mit dem Namen "Motagsauto" kategorisieren. Morgen soll ich nun endlich meinen neuen bekommen. Quasi auf der letzten Fahrt mit dem alten hat er sich aber nicht lumpen lassen und nochmal alle Register gezogen ;-)
    Von einem Moment auf den nächsten piepte es, die Stop-Lampe blinkte wild, und das Display schrieb irgendwas von zu niedrigem Motoröldruck.
    Nunja, ich erstmal meine Werkstatt angerufen - da hatte aber niemand Zeit - mir wurde ein Rückruf versprochen.Als der nach 90Minuten noch nicht erfolg war (ja ich bin ein sehr geduldiger Mensch) hab ich dann die Assitence angerufen und mich abschleppen lassen. Der Rückruf kam dann als ich im Abschlepp-LKW auf dem Beifahrersitz saß - also ziemlich genau 2 Stunden nachdem ich um Hilfe gebeten habe - toller Service!!!

    Nunja, das Auto hat sich also genauso von mir verabschiedet wie ich es gewöhnt war - mit ner Menge Problemen!
    Ich hoffe jetzt nur noch, dass der neue sich diese gann Zicken spart und einfach mal nur funktioniert!!!

    Soryy, mußte ich kurz mal loswerden - sonst lauf ich bald amok ;-9

    LG ingo

    #2
    Hallo Ingo, na dann Kopf hoch und einfach denken mit dem Neuen wird alles besser, drück Dir die Daumen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steff-Rudi
      Hallo Ingo, na dann Kopf hoch und einfach denken mit dem Neuen wird alles besser, drück Dir die Daumen!
      Hey Stefan,
      vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich bin Optimist, also glaub ich fest daran dass mit dem neuen alles besser wird!!! Sonst hätt ich dem 206cc garnicht erst ne zweite Chance gegeben.

      LG INGo

      Kommentar

      Lädt...
      X