Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirm in der Mittelkonsole - Wie macht man das ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    :i_respekt: :k_biggrin: :i_respekt:
    Sieht echt gut aus.
    GruCC HS206

    Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
    :car: :mad: :car: :daumenrunter:

    Kommentar


      #77
      So ein Ärger....

      Genau rechtzeitig NACH dem Bestellen finde ich auf einer Seite den Hinweis, dass das Travla-Gehäuse zwar DIN ist, also so hoch und breit wie der Radio-Schacht, aber etwas länger ;(

      Nachdem ich jetzt das Original-Radio raus hab und alles durchgemessen hab, hängt es wohl an +-1cm. Da das Radio etwas vertieft sitzt, hab ich noch Hoffnung, dass es irgendwie geht, und ich einfach die Verkleidung ein bissl "aufbaue". Wehe das geht ned...

      Frage: Hinter dem Radio sitzt ein Plastikteil, kann man das rausnehmen? Evtl. noch bissl Platz nach hinten schaffen? Hat da jemand Erfahrungen?

      Wehe das Gehäuse geht da ned rein.... :d_neinnein:

      Edit: Juhu! Laut car-pc.info kann man das Plastikteil hinten wegmachen, dann würde der Platz reichen... ich bleibe am Ball!

      Edit 2: Selbst nochmal hin, probiert, das geht nimmer weiter rein. Der Mensch redete leider von einem 205er ned vom 206. Also wenns Gehäuse da ist... probieren... obs arg rausragt, wenn ja, dann werd ich wohl das Display da hin machen und wenns irgendwie geht das DVD-Laufwerk. Dann noch n Stromschalter und es wär eigentlich schnuppe. Aber wozu kauf ich dann son teures Gehäuse ;(

      Edit 3: Was für ein Durcheinander! Also, der PC kommt in das Handschuhfach, das Display wird in dash, keine Lust bald 2 zu haben... Problem nur: digitalww.com hat den Umbausatz nimmer auf Lager und reagiert auf keinerlei eMail-Kontakt. Also werd ich n altes Autoradio so umbauen, dass ich das Display da reinschieben kann. Bin ich ja mal gespannt, ob mir das gelingt....

      Kommentar


        #78
        Alternative Mittelkonsole

        Hallo,

        bin gerade durch zufall bei ebay auf folgenden artikel gestoßen:
        http://cgi.ebay.de/Mittelkonsole-mit...QQcmdZViewItem

        hier der dazu gehörende shop:
        http://stores.ebay.de/ms-tronic-de

        und hier der artikel zum sofort-kauf:
        http://cgi.ebay.de/Mittelkonsole-mit...QQcmdZViewItem

        den preis finde ich noch ganz akzeptabel zu den knapp 600 euro von anderen anbietern.

        Hier die hp des herstellers: http://weber-cardesign.de/

        MfG!
        Freunde der Sonne

        Kommentar


          #79
          Touchscreen / Verkleidung

          Halli Hallo,

          ich möchte mir meine Mittel Konsole verbasteln, sodass ich statt dem Radio einen Toucschrenn drin habe.
          Ich möchte keine Ausfahr-Lösung haben, fertig eingebaut finde ich schicker
          und ruckel-resistenter.

          Mein Frage, hat jemand ein Foto bei dem ein Toucsreen verbaut wurde,
          aber die LÜFTUNGSDÜSEN nicht weggelassen wurden ?


          (hatte in 'nem Forum jemanden gefunden, der hatte das geschafft, aber vor ca 6 Jahren , weshalb die Fotos nicht mehr online waren :( )


          Bitte Bitte Bitte !
          Wenn jemand was hat/findet,
          dann werde ich meinen Weg zu meiner Fertigung auch schön mit Bildern Dokumentieren.

          Liebe Grüße, Montag wollte ich loslegen.

          BB
          Zuletzt geändert von daOEKL; 24.03.2011, 17:40.
          " Hier könnte ihre Werbung stehen "

          Kommentar


            #80
            hi

            wie du mir bei mir schon gesehen hast wirst nicht drum rum kommen die lüftungsdüsen weg zu machen. weil wenn er fest drin sein soll kann maximal ein 3,4 zoll rein machen da du unten die klimaautomatik hast und oben eben die düsen ich selber hab 8 zoll drin.

            gruß
            sebastian

            Kommentar


              #81
              Hier verkauft jemand sowas aber ohne Lüftungsdüsen...
              Kann mir sowieso schwer vorstellen wie das funktionieren soll inkl. Lüftungsdüsen
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #82
                Ich habe endlich was gefunden:

                http://www.abload.de/img/pict0042sf2y2i.jpg


                Genau so funktionierts und so werde ich es auch machen !
                " Hier könnte ihre Werbung stehen "

                Kommentar


                  #83
                  @206cc Fahrer

                  Hi Sebastian alias 206 cc Fahrer,
                  schade dass du nicht auf meine Nachrichten antwortest :-(,
                  aber vielleicht ja wenn ich öffentlich frage:

                  Auf deinen Bildern in diesem Thread von dir
                  http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=16090
                  kann man eine sehr interessante 2,5" Festplattenaufhängung finden,
                  mich würde mal interessieren, wo es sowas gibt oder obs eine eigenanfertigung ist.

                  LG daÖKL
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 25.03.2011, 19:31.
                  " Hier könnte ihre Werbung stehen "

                  Kommentar


                    #84
                    Mittelkonsole

                    Schaut euch mal meine Bilder an...hab Mittelkonsole auch umgebaut...wenn das jemanden gefällt dann kann ich euch das auch Organisieren.

                    Gruß Phil

                    Kommentar


                      #85
                      gude

                      wollt dann auch mal mein senf dazu geben
                      also:

                      http://www.youtube.com/watch?v=zxElbDlqNtY

                      wenn jemand fragen hat 481447437 (icq) oder mail

                      gruß

                      Kommentar


                        #86
                        So Liebe Leute..
                        wollte mich mal zurückmelden, bald folgen noch Bilder (in ein paar Tagen) :

                        Ich habe nun endlich meinen CarPc richtig integriert.
                        Dazu habe ich einen Doppeldin-Schacht in der Mittelkonsole eingebaut und meinen 8 Zoll Touchscrenn dort eingebaut.
                        Die Lüftungsdüsen habe ich links und rechts daneben in eigener Form wieder eingebaut.
                        Dazu habe ich hinter der Mittelkonsole die Lüftungskanäle umgebaut, sodass ein ordentlicher, starker Luftstrom rauskommt.
                        Nach stundenlangem Schleifen und etwas zu ungeduldigem Lackieren,
                        sieht die Mittelkonsole nun aber halbwegs akzeptabel aus, und zwar MIT Lüftung

                        Meine Rückfahkamera ist in der Stoßleiste integriert und auch Internet via Handy-Modem ist auf dem Screen möglich.

                        Navigation und DVB-T gehören ja zum Standard Programm.
                        Ich werde bald, wenn ich genug Zeit habe,
                        beschreiben, wie man die alte LFB(oben, unten, links, rechts) in den Car PC Integrieren kann.

                        Wo ich besonders stolz drauf bin, ist die Sprachgesteuerte Bedienung.
                        Ich brauche nur auf einen Knopf zu drücken, auf dem Touchscreen und kann dann Befehle wie "Musik" "lauter" "Navigation" "Fernsehen" etc.. abgeben.
                        Freisprechen via Handy funktioniert auch automatisch.

                        Bilder folgen bald.
                        Ich arbeite gerade noch an einem Projekt, habe aber leider sehr wenig Zeit dafür im Moment, mit dem man dann per Touchscreen
                        das Dach und die Fenster per Knopfdruck öffnen lassen kann.

                        Es wird am Ende soweit sein, dass man mit offenem Dach parkt,
                        auf dem TOUCHscreen auf "DACH SCHLIEßEN" drückt,
                        das Auto verlässt, abschließen kann und dann gemütlich zuguckt, wie
                        das eigene DACH automatisch zu geht.
                        Wenn man das nächste mal ins Auto kommt und die Zünmdung anmacht, ertönt
                        das bekannte Warnsignal und man wird dran erinnert, die Dachhaken zu schließen.


                        Wer an meinem jetzigen Projekt, was ich aber erst in ein paar Wochen/Monaten
                        durchführen kann (aus zeitlichen Gründen), Interesse hat
                        kann sich gerne melden und helfen ^^


                        LG

                        p.s. Was haltet ihr von der Idee ?
                        Zuletzt geändert von daOEKL; 04.05.2011, 09:20.
                        " Hier könnte ihre Werbung stehen "

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X