Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    ...Und was will er bei ManU?? ...
    vielleicht mal champions league sieger werden???

    oder zur abwechslung mal englischer meister, oder FA cup sieger, oder liga cup sieger

    oder einfach nur in einer der besten liegen der welt spielen?

    ohh heißt das, dass die deutsche nicht ist?
    doch doch, mit so vielen österreichern KANN sie ja nur gut sein
    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

    Kommentar


      Nun ist es amtlich!

      Bundes-Jogi bleibt mindestens bis zur EM 2012!

      Und mit ihm auch Hansi Flick, Andy Köpke und auch Olli Bierhoff.

      Bestimmt kein Fehler, denke ich. Vor allem für die weitere Entwicklung der Mannschaft und die Schaffung klarer Verhältnisse für die bald schon anstehende EM-Quali.

      Grüße

      P.S.: '54, '74 ... ach neee, ich lass' es diesmal ... :cool:
      Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 20.07.2010, 16:36.
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
        Bundes-Jogi bleibt mindestens bis zur EM 2012!
        Also wird es auch 2012 nichts mit einem EM- Titel..

        Ich habe die Befürchtung mit einem Trainer Löw verhält es sich so wie mit dem Spieler Ballack....

        Sie werden NIE einen grossen Pokal in den Händen halten..

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          So ein Quatsch. Bundes Jogi hat bisher immer eine Mannschaft zusammengebracht, deren Potential voll ausgeschöpft wurde. Man muss halt mal akzeptieren, dass es bessere Mannschaften, als die mit dem Bundesadler gibt.
          Gerade zur WM hat Jogi eine extrem junge Mannschaft hingebracht, die ZUKUNFT hat. Jetzt lass mal die Truppe noch ein paar gemeinsame Spiele machen, Erfahrungen sammeln und reifen. Da passiert noch was. Die anderen Mannschaften altern so dahin. Schau doch was mit den Franzosen und Italiener geschehen ist. Die haben den Wandel verpasst, den Jogi erzwungen hat. Recht so! Und der Mut wird mal belohnt.
          Oder denkst Du ein Sammer kanns besser? ...und lass mal den Ballack weg. Ich hoffe, dass sein Abschied naht. Da lob ich mir das Duo Schweinsteiger / Kedhira. Ist auch für den Gegner schwerer....

          Gruß
          Hogi
          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

          Kommentar


            Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
            ...
            Gerade zur WM hat Jogi eine extrem junge Mannschaft hingebracht, die ZUKUNFT hat. Jetzt lass mal die Truppe noch ein paar gemeinsame Spiele machen, Erfahrungen sammeln und reifen. Da passiert noch was. ...
            torte und ich wissen ja zumindest schon wer nächster weltmeister wird

            ÖSTERREICH


            aber mal im ernst: ja sehe ich auch so, dass das eine gute WM, und das die junge mannschaft einige nicht so tolle leistungen gezeigt hat (wie gegen die serben) ist eben so, aber dennoch technisch sind zwar einige starke dabei, aber weltklasse ist das (noch) nicht, und wirds auch nur bei den wenigsten mal werden!
            308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
            Umbra Braun, Leder Grau- Beige
            Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

            Kommentar


              Mal sehen,

              Ich möchte Euch mal wieder ein WM-Tippspiel anbieten und würde mich freuen, wenn auch wieder so einige mittippen, die sich für die Bundesliga und das dazugehörige Tippspiel nicht so sehr interessieren.

              Hier ist es zu finden.

              Die Spiele müssen jeweils bis Spielbeginn, die Sonderfragen bis zum unter Tipptermin angegebenen Zeitpunkt getippt werden.

              Für Spiele der Vorrunde gibt es beim Tipp auf Sieg 2 (Tendenz), 3 (Tordifferenz) und 5 Punkte (Resultat); abweichend bei Unentschieden 3 Punkte (Tendenz).
              Ab dem Achtelfinale gibt es nur noch Siegtipps (ggf. Ergebnis n.E.) mit 3, 5 und 6 Punkten, ab Halbfinale 5, 7 und 8 Punkte.
              Die Punkte für die Bonusfragen sind dort vermerkt.

              Viel Spaß und viel Erfolg 8)
              307CC-Fan
              Zuletzt geändert von Stoppi; 09.07.2014, 13:35.
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                Habe mich fürs WM-Tippspiel angemeldet und noch einige Einladungen verschickt

                LG aus HH
                Steph
                Zuletzt geändert von Stoppi; 09.07.2014, 13:40.

                Kommentar


                  Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                  Habe mich fürs WM-Tippspiel angemeldet und noch einige Einladungen verschickt
                  Wieso habe ich KEINE Einladung erhalten?

                  Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                  Zunächst einmal möchte ich Euch mal wieder ein WM-Tippspiel anbieten und würde mich freuen, wenn auch wieder so einige mittippen..
                  Bin dabei !!
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 09.07.2014, 13:40. Grund: Doppelpost
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                    Wieso habe ich KEINE Einladung erhalten?
                    . . . Du ließt doch hier mit !
                    Ich habe die Einladungen natürlich an CC-Fremde verschickt !



                    LG aus HH
                    Steph

                    Kommentar


                      UND: schön dass Du dabei bist Torte !!!!!!

                      Kommentar


                        Klickt Euch ruhig mal durch die Spieltage . . . bei den Fragen ist es etwas mißverständlich mit Termin und TIPPtermin . . . nicht das es lange Gesichter gibt, wenn es für die Tippfragen zu spät ist und nicht mehr angenommen werden

                        Ich habe erstmal alle Fragen getippt, wenn sie später noch offen sind, kann ich sie noch ändern . . .

                        LG
                        Steph

                        Kommentar


                          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                          Klickt Euch ruhig mal durch die Spieltage . . . bei den Fragen ist es etwas mißverständlich mit Termin und TIPPtermin . . .
                          Stimmt, das ist wirklich etwas blöde dargestellt beim kicktipp.

                          Kurz gesagt ist es so, daß die Spiele bis zu ihrem Anpfiff getippt sein müssen und die Fragen bis zum unter Tipptermin angegebenen Zeitpunkt.
                          Die Angabe unter Termin rührt von dem ursprünglichen Antworttermin aller Fragen am Beginn des Turniers, also am 12.06., 22:00 her. Ich fand es aber besser, eben nicht alle Fragen gleich zu Beginn beantworten zu müssen und deshalb z.B. den Sieger und Zweiten der Gruppe E auch erst direkt vor dem Anpfiff des ersten Spiels dieser Gruppe zu tippen.

                          Ebenso ist die Frage, gegen wen Deutschland (hoffentlich nicht ) ausscheidet, erst nach Ende der ersten Runde aller Gruppenspiele fällig und die Frage nach den Halbfinalteilnehmern erst nach der zweiten Runde, so daß man sich da schon ein Bild der Verfassung der Teams machen konnte.
                          Die Vize- und die Weltmeisterfrage kommt demzufolge sogar erst nach Ende der Gruppenphase, auch wenn dadurch "nur" noch 16 Teams in Frage kommen. Trotzdem finde ich es interessanter, erst dann zu tippen, weil man da schon ein gewisses Bild der Teams vor Augen hat.

                          So, dann hoffe ich mal, daß noch der eine oder andere Tipper hinzukommt, und grüße Euch erstmal alle herCClich,
                          307CC-Fan
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            Wirklich unglücklich dargestellt...
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 09.07.2014, 13:36.
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Wer ist schon Brasilien??? 👍👍👍
                              Trotz 😳😳😳 7:1 gewonnen ! Hammer geil!

                              Sonntag dann gegen den fliegenden Holländer 👍👍👍

                              Kommentar


                                Und die Wiederholung von 1974....wir haben ja wieder einen Müller.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X