Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony CDX-MP40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi Hoernchen! (und alle anderen MP-40-Interessierten)

    Mit dem MP-40 bin ich ziemlich zufrieden. Mich stören nur einige Kleinigkeiten:

    - Display nachts zu hell (nicht dimmbar), kann man aber zum Glück wegklappen, dann isses aus (nur das Display, nicht das Radio I) ).
    - Nach einlegen einer MP3-CD dauert der Einlesevorgang ziemlich lange (bis ca 1 Minute) vor allem wenn nicht alle Stücke in einem Ordner liegen
    - Alle Tasten die nicht über FB ersetzt wurden sollte man auswendig kennen, da insbesondere Nachts die Beschriftung nicht zu lesen ist. (Beispiel: bei MP3-CDs Album/Ordner vor/zurück)

    Wie gesagt: alles Kleinigkeiten. Um den ersten Punkt werd ich mich evtl irgendwann mal kümmern. Kann aber noch dauern.

    Gruß,
    F.-S.


    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #32
      @Flauten-Surfer

      Ich habe mir letzte Woche das MP40 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden.
      Das helle Display stört schon etwas,doch dafür ist es am Tage gut ablesbar.
      Die Zugriffszeiten sind auch nicht sehr gross.Kommt halt drauf an,wie du deine CD zusammenstellst.Eine Minute hat es bei mir aber noch nie gedauert.
      Die Ordner kannst du auch mit der Fernbedienung wechseln!!! Das sind die obere und untere Taste im Kreuz (rechts und links zum skippen der Tracks) Mehr braucht man nicht.
      Was mir aber aufgefallen ist,ich hatte vorher auch ein Sony,und nun habe ich etwas weniger Bass ;(


      Gruss sloop

      Kommentar


        #33
        Original von sloop:

        Die Ordner kannst du auch mit der Fernbedienung wechseln!!! Das sind die obere und untere Taste im Kreuz (rechts und links zum skippen der Tracks) Mehr braucht man nicht.
        Ok, hab mich undeutlich ausgedrückt: ich meinte mit FB die Lenkradfernbedienung. Nicht diese dickere Scheckkarte. Die hab ich noch nie benutzt. Vielleicht sollte ich mir die aufs Lenkrad pappen...

        Gruß,
        F.-S.

        Sieger der SLK-Trophy 2007
        Vize der SLK-Trophy 2008
        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

        Kommentar


          #34
          erstmal danke für die vielen Tipps übers Radio..... Da war eigentlich auch genau das alles dabei, was ich fragen wollte. Ich denke für den Preis werde ich es mir auch kaufen. Zumal ich ja jetzt auch den passenden Adapter hab ums Display zu nutzen. Ich hatte auch erst überlegt das MP80 zu kaufen, aber der Preisunterschied ist schon groß, und sooooviel wollte ich auch nicht ausgeben....

          Daß das Display etwas hell ist, würde mich nicht sonderlich stören, vor allem wenn man es im Notfall wegklappen kann. Mein Display im cc ist ja auch schon ziemlich hell, daher kein Problem.

          Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist es einfach mal in einem cc zu hören, aber das wird wohl dann erst sein, wenn es bei mir eingebaut ist.

          Vielleicht hat ja jemnad günstig ein gebrauchtes zu verkaufen , weil er sich ein neues anderes holen will....



          :dance1: :dance1: :dance1:
          --
          lg hoernchen


          "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

          Kommentar


            #35
            ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
            Hi Hörnchen!
            Frag Darkside, der holt sich doch des MP80!!


            --
            Mein CCerl unter!!!
            http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121
            Mein CCerl unter!!!
            http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121

            Kommentar


              #36
              *******Wink mit dem Zaunpfahl*******
              ***********Frag**********

              @bayowar
              haste das "alte" noch?

              :dance1: :dance1: :dance1:
              --
              lg hoernchen


              "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

              Kommentar


                #37
                ok.....Frage beantwortet....grins

                Für den Preis haste recht, hab ich mir ja auch schon gedacht....


                --
                lg hoernchen


                "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                Kommentar


                  #38
                  @ Hoernchen:
                  ich bin am überlegen mir das mp80 zuzulegen würde dann mein mp40 abgeben, was hättest du denn für preisvostellungen? es ist etwa 5 monate alt und sieht aus wie, hab auch noch alles da (karton, etc)
                  --
                  :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
                  !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                  [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                  Kommentar


                    #39
                    ja, bin am mittwoch dabei...schau ich mir gern mal an.

                    wegen der preisvorstellung....hmm....k.A.
                    was stellst du dir vor? 5 monate alt...neu für knapp 160,--...mach nen vorschlag... bin schlecht im handeln....

                    I) :O
                    --
                    lg hoernchen


                    "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                    Kommentar


                      #40
                      bevor ich dir ein konkretes angebot machen kann würd ich gerne erst mal gucken was ich so günstigstenfalls für das mp80 hinlegen müsste... sage dir dann bescheid ob ich mich wirklich von meinem mp40 trennen will...
                      --
                      :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
                      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                      Kommentar


                        #41
                        Alles klar. Eilt ja nicht.
                        Kannst Dich ja dann melden, wenns aktuell ist. gerne auch per mail an mich: hoernchen@ccfreunde.de


                        --
                        lg hoernchen


                        "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                        Kommentar


                          #42
                          wird gemacht!
                          --
                          :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
                          !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                          [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                          Kommentar


                            #43
                            www.euro-media-shop.de


                            :-p I)

                            Kommentar


                              #44
                              @Hörnchen
                              jo, ich hab des alte noch (is aber des Orginal Peugeot). Warum?

                              Du Hörnchen, wie es ausschaut funktioniert des nirgends mit den Adaptern. Hab eine E-Mail an die von Ecki besagte Adresse geschrieben, aber bis jetzt ist noch nichts zurückgekommen!! Ich wart jetzt noch ne Woche. Wenn ich dann noch immer nichts genaueres weiß würde des dann vielleicht gehen dass Du für mich einen Adapter bei Connect2 bestellst? (Du hast ja die Connections )

                              Für was genaueres würde ich mich aber nochmal bei Dir melden!!!

                              Gruß
                              Bayowar
                              --
                              Mein CCerl unter!!!
                              http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121
                              Mein CCerl unter!!!
                              http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121

                              Kommentar


                                #45
                                Hi Leute!!

                                @Ecki
                                Der Typ von car.hifi.center@web.de hat sich heute bei mir gemeldet er will auf einmal 129,- € + Versand für den Adapter. KOMISCH!!!! Du hast doch 74 € bezahlt oder ned? Oder kennst Du noch einen Shop der weniger verlangt als 129,-?


                                Siehe Hier:

                                Hallo Herr Meisersick,



                                entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

                                Wir führen diese Adapter & bestellen diese auf Kundenwunsch.

                                VK 129,00 + Versand.

                                Unsere Homepage lautet www.chc-buchen.de



                                Mit freundlichen Grüßen T. Schaller



                                @Hoernchen
                                Könntest Du nicht doch Deine Connections spielen lassen und mir den DPGS003 Adapter in England bestellen weil des kommt auf alle Fälle noch billiger wie 129,-€!!!




                                --
                                Mein CCerl unter!!!
                                http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121
                                Mein CCerl unter!!!
                                http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X