Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer im Kofferraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    mhh, hab mich ma ein bisschen schlau gemacht, der emphaser 110con , den ihr drin habt, würde 199€ kosten, habt ihr den billiger bekommen, oder is der preis ok. ich find den eigentlich etwas teuer fürn 25er bass. bringt der denn ordentlich was?

    mhh, und nochwas, wo ich meine selfmade kiste ausgemessen hab, ging die höhe maximal 22cm bis ans rollo, der emphaser is aber 25cm hoch. passt das denn dann noch alles, oder wird das rollo schon hochgedrückt? :d_gutefrage:

    Kommentar


      #62
      siehst du doch auf meinen Fotos, dass das passt.

      Der 25er Woofer ist ein S3.
      Das ist bzw. war vor knapp einem Jahr noch der neuste Subwoofer, den Emphaser raus hatte.

      Der reicht völlig. Ein Kumpel von mir hat den an einem Monoblock in seinem Polo :lach:

      Der ist schon ziemlich drcukvoll.

      Im Cabrio geht zwar viel verloren aber wenn das Dach zu ist. Also über den Winter ist das schon ganz ok.
      Und ich bin sehr anspruchsvoll, was das angeht.

      Kommentar


        #63
        mhh, das zweite bild war vorhin aber noch nicht da :lach: :lach: .

        Kommentar


          #64
          Hier die Bilder mit geöffnetem Dach:





          Es passt, wie ihr seht!

          UND ER KNALLT, WENN IHR WISST WAS ICH MEINE!

          Kommentar


            #65
            Genau soviel platz wie bei mir 8)
            Sag sehe da weiße Tachoscheiben in einem 2.0L 16V
            Hast du den tacho so demontiert wie hier in der Bastelecke beschrieben ist??? War das schwer?? Gruß Dennis

            Kommentar


              #66
              mhh, sieht aber doch arg knapp aus bei dir. wieviel platz is denn noch zwischen dach und bassbox ? sieht sehr sehr knapp aus 8o

              Kommentar


                #67
                @Reaching,

                die tiefste Stelle des eingeklappten Dachs ist so ziemlich in der Mitte!
                Dahinter, in Richtung Fahrgastzelle macht es ja einen Bogen nach oben! Da ist eigentlich noch genug Platz! Kannst ja testweise mal das "Tuch" aushängen wenn Du das Dach im Kofferraum hast! Da siehst Du was ich meine!

                @Dennis

                disc0stew hat ein 01er Modell, da waren weiße Armaturen meines Wissens Serie beim Plati!

                Gruß Tos

                Kommentar


                  #68
                  Original von tos_crocker:
                  @Reaching,

                  die tiefste Stelle des eingeklappten Dachs ist so ziemlich in der Mitte!
                  Dahinter, in Richtung Fahrgastzelle macht es ja einen Bogen nach oben! Da ist eigentlich noch genug Platz! Kannst ja testweise mal das "Tuch" aushängen wenn Du das Dach im Kofferraum hast! Da siehst Du was ich meine!

                  @Dennis

                  disc0stew hat ein 01er Modell, da waren weiße Armaturen meines Wissens Serie beim Plati!

                  Gruß Tos
                  ALLES RICHTIG!

                  Kommentar


                    #69
                    alles klar, dann weiss ich bescheid. werd mir in der nächsten zeit wohl auch die emphaser bestellen. dann hat man wenigstens noch etwas platz im kofferraum

                    Kommentar


                      #70
                      Original von Dennis_2382:
                      Genau soviel platz wie bei mir 8)
                      Sag sehe da weiße Tachoscheiben in einem 2.0L 16V
                      Hast du den tacho so demontiert wie hier in der Bastelecke beschrieben ist??? War das schwer?? Gruß Dennis
                      ich schätze mal die waren so drin.
                      Bei mir waren auch von Anfang an weiße Tachoscheiben drin.

                      Ich dachte immer das wäre bei jedem Platinum Modell so :d_gutefrage:


                      Kommentar


                        #71
                        Original von XRayder21:
                        Original von Dennis_2382:
                        Genau soviel platz wie bei mir 8)
                        Sag sehe da weiße Tachoscheiben in einem 2.0L 16V
                        Hast du den tacho so demontiert wie hier in der Bastelecke beschrieben ist??? War das schwer?? Gruß Dennis
                        ich schätze mal die waren so drin.
                        Bei mir waren auch von Anfang an weiße Tachoscheiben drin.

                        Ich dachte immer das wäre bei jedem Platinum Modell so :d_gutefrage:
                        @X

                        seit Modell 2003 sind die "sportlichen Tachoscheiben" dunkel, eingefasst von einem Aluring und haben weiß/bläuliche Zeiger!

                        Gruß aus Köln


                        Kommentar


                          #72
                          Original von Reaching:
                          alles klar, dann weiss ich bescheid. werd mir in der nächsten zeit wohl auch die emphaser bestellen. dann hat man wenigstens noch etwas platz im kofferraum

                          Kann ich Dir wirklich nur empfehlen, der Sound ist mega und sie passt wie angegossen.

                          Kommentar


                            #73
                            für 199€ darf man denke ich auch etwas erwarten. die Endstufe sollte etwas mehr Leistung bringen wie die Box oder? Will da jetz auch nicht die Billigste nehmen, aber so im Rahmen von 300€für die Endstufe bleiben+ condensator. kennt ihr gute Endstufen für den Preis, mehr oder weniger Einsteigersachen, keine mit allzu vielen knöppsche,. :teufel:

                            Kommentar


                              #74
                              Hi, Je mehr leistung desto besser für den Subwoofer. Egal ob man sie nun braucht oder ned.

                              Für 300 Euro kriegt man schon sehr ordentliches. Ne Gebrauchte Steg oder Zapco zum beispiel. Die eignen sich sehr gut für Subwoofer. auch sehr gut die grösseren Eton s sollte auch ungefähr in dem Preisrahmen liegen.

                              Kann mich mal umhören wenn du möchtest.

                              EDIT: hab grad schnell gekuckt, in unserem Forum bietet z.bsp. einer eine ETON PA 5402, praktisch nagelneu für 359 Euro an. Das Teil ist sehr sehr gut! Die Dinger werden im Moment verramscht wie blöd, dabei sind es erstklassige endstufen, die man getrost im oberen Klangsegment einteilen kann.

                              Grüssle Urs

                              Kommentar


                                #75
                                jo danke schonmal für die tips, werd mal bisschen googlen und ma bei ebay reinschnuppern, was die grad so haben ., :biggrin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X