Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TFL´s Audi A5-style beim 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TFL´s Audi A5-style beim 307cc

    hi

    ich find ja die neuen tagfahrleuchten beim audi a5 hammer cool und dachte schon, mir solche led´s an meinen 307cc zu installieren.
    bei ebay hab ich relativ günstige led ketten gefunden.
    schaut mal:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170200555572

    die leisten sind extrem dünn (5mm) und ich dachte mir, diese wie beim A5 unterhalb vom scheinwerfer zu montieren.
    hat das schon jemand gemacht ??? wer kann mir da tipps geben ??

    danke
    david

    #2
    lass mich raten, ne Zulassung haben die Teile sicher nicht.

    Aber egal, wenn Du da weiter bist, würd mich das Ergebnis auch interessieren...:winken:
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

    Kommentar


      #3
      Ich schätze mal das Du beim ersten Kontakt mit der Rennleitung die Dinger abklemmen kannst :-)
      Ich durchforste auch das I-Net seit ner Weile nach flachen länglichen LED´s als TFL, was ich bisher in Erfahrung gebracht habe ist, das selbst wie bei den meisten auch bei eBay angebotenen, die reine E-Kennzeichnung nicht ausreicht, sondern zusätzlich RL draufstehen muss. Dann haben die Leuchten wohl auch die Zulassung als Running Light. Bei eBay gibts auch die hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...%3D4%26ps%3D42 , wobei hier wohl nur das Modul als RL gegenzeichnet ist. Vieleicht findet sich hier ja jemand der sich richtig gut mit der Materie auskennt :-)


      Kann mir Dau mal jemand erklären wie ich hier Links mit ner Bezeichnung und nicht mit dieser ellenlangen Adresse einfüge, sieht ja k.c.e. aus...........
      Zuletzt geändert von DietmarM.; 14.03.2008, 16:23.
      307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

      Kommentar


        #4
        nee, die teile haben natürlich keine zulassung
        aber das coole an den leisten ist, dass die flexibel sind. die könnte man wirklich mit dem gelieferten 3M klebeband schön am unteren rand vom scheinwerfer montieren und muss keine löcher o.ä. bohren.
        aber ob die auch so hell sind ???? ich hab kein plan. ich glaub, wenn ich die am tag anmache, sieht man die gar nicht

        mmmhhhh, bin echt noch am überlegen
        ich glaub, ich schlaf nochmal ein paar nächte drüber

        aber wenn ich mir jetzt diese teuren led´s für 149 euro bei ebay kaufe, ärgere ich mich glaub ich um so mehr, wenn ich die noch mal abmontieren muss...

        ei ei ei, jetzt hab ich wieder keine ruhe... verdammt

        Kommentar


          #5
          "Dieses Set ist nur für Showzwecke gedacht, in Deutschland ist es in der StvO nicht erlaubt."

          Diesen Text habe ich im Kleingedruckten der Auktion gefunden!

          Suche auch schon ´ne Weile nach ´ner legalen Lösung für TFL´s. Habe aber noch nix gefunden was an meine Abbes-Front ranpasst! :confused:

          GrüCCe vom Polli
          Bilder von meinem Ex

          Kommentar

          Lädt...
          X