Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchter 207cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gebrauchter 207cc

    Hallo cc Fangemeinde,

    da ich schon länger auf der suche nach einem cc bin, hatte ich mich eigentlich schon für einen 206cc entschieden.
    Jetzt habe ich aber bei einem VW-Händler einen schnukeligen 207cc gesehen.
    Gar nicht alt wenig gelaufen und auch noch nen diesel!

    ich stelle mal einen Link zur Gebrauchtwagensuche ein Ihr müsst dann nur nach Peugeot suchen die haben nur einen!

    http://www.autovertriebssysteme.de/a...c12649708f1e45

    für tipps un Anregungen bin ich mega dankbar:winken:

    Kommentar


      #17
      Nimm ihn.

      1. Schöne Farbe, passendes Leder dazu.
      2. Diesel, den du ja scheinbar haben willst.
      3. Platinum mit guter Ausstattung (+Tempomat, + JBL), außer Navi eigentlich alles drin
      4. Schon schön dezent tiefergelegt.
      5. Schon schöne 18 Zoll Felgen drauf.

      Preislich liegst du da neu bei ca 26000 + Tieferlegung + Felgen.

      Ein wenig niedriger könnte der Preis schon sein finde ich. Aber nimm ihn.

      Kommentar


        #18
        Drück auf 19.500 und nimm ihn

        Kommentar


          #19
          Also ich kann dazu nur wieder sagen: Überleg Dir genau, was Du alles ins Auto "pakcne" würdest, wenn Du Dir einen Neuwagen selbst zusammenstellst. Bei mir kam ich damit dann auf 19850 € und wenn ich einen Vorführwagen genommen hätte, hätte ich sogar mehr bezahlt. Wenn Du aber auf all das Wert legst (Leder, Platinum etc.) dann würd ich da auch zuschlagen. Aber wie gesagt, überleg Dir, was Du bei einem neuen nehmen würdest und vergleiche Viel Glück!
          Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

          Kommentar


            #20
            erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten

            ich werde morgen mal hinfahren und mal genauer fragen warum der Vorbesitzer Ihn so früh Verkauft hat?

            und einen Probefahrttermin werde ich auch noch vereinbaren

            Kommentar


              #21
              sieht echt gut aus, allerdings über leg es dir 20 scheine sind nicht wenig, klar ist der wagen sehr geil ausgestattet, allerdings wird er nen ziemlichen wertverlust machen, und momentan ist der 206cc echt günstig zu bekommen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von tomek Beitrag anzeigen
                sieht echt gut aus, allerdings über leg es dir 20 scheine sind nicht wenig, klar ist der wagen sehr geil ausgestattet, allerdings wird er nen ziemlichen wertverlust machen, und momentan ist der 206cc echt günstig zu bekommen.
                dem kann ich mich nur anschließen - frag doch den verkäufer mal nach dem preis, den er dir geben würde, wenn du ihn morgen wieder in zahlung gibst...

                grundsätzlich allerdings keine gefahr, denn er hat ja noch ein jahr werksgarantie - also auch diesbezüglich dringend prüfen, ob die papiere abgestempelt sind ! JBL gibt es Stand soeben zu meinem entsetzen im konfigurator auch nicht mehr - kann ja eigentlich nicht sein, habe aber dreimal geguckt und zweimal einen platinum konfiguriert...argh.

                bei 24TKM in weniger als 10 monaten kann er nicht oft in der werkstatt gewesen sein - vielleicht hat der erstbesitzer ja nur auf seinen EOS gewartet

                in summe ein entschiedenes vielleicht...
                grüßle
                schal statt schott

                Kommentar


                  #23
                  Rein optisch erinnert der mich an den Wagen von The1sheep.
                  Er war allerdings eher nicht die Zufriedenheit in Person.
                  Gruß

                  Seppel69

                  Kommentar


                    #24
                    ...dann müßte aber noch jemand die weiteren 10TKM damit gefahren sein von Januar bis jetzt - ansonsten könnte das passen - leider ist die garage von the1sheep nicht mehr online. wäre natürlich fatal...
                    soviele zufälle ?
                    grüßle
                    schal statt schott

                    Kommentar


                      #25
                      Kaufberatung 207 CC

                      Hallo an alle 207 CC-Freunde,

                      ich bin neu in diesem Forum und (noch!) eine männliche „CC-Jungfrau“ :winken:. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und war von Anfang an von den vielen tollen Tipps und Ratschlägen begeistert. Danke an alle, die hier auch CC-Anfängern und Kaufinteressierten (so wie mir) hilfreich zur Seite stehen!

                      Es war einmal: .... Auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen 15-Jahres-Golf (übrigens danke an Angie und Frank-Walter für die € 2.500,– „Trennungsprämie“ – eine „Scheidung“ kann auch Geld einbringen ) streifte ich so mit offenen Augen durch diverse Autohäuser, habe mal hier und dort Probe gesessen (MX 5, EOS, FOCUS CC alle so la la ) und dann – sah ich IHN und dachte sofort: DEN oder Keinen!!! Auf das Angebot des Händlers („Setzen Sie sich doch einfach mal rein ...“) folgte die Erkenntnis: Es ist „Liebe auf den ersten Sitz“

                      Gleich Zeitschriften, Prospekte, Preisliste etc. mit nach Hause genommen, gewälzt und studiert und (endlich) nach 4 Wochen mal eine Konfiguration zusammengebastelt („welche Farbe nehm´ ich denn bloß ???“ :confused.

                      So soll mein „König der Löwen“ aussehen:

                      207 CC Sport 120 VTi 1.6 l 16V 88kW Schaltgetriebe
                      Montebello Blau metallic (oder doch Eremitage grau? )
                      Stoffbezug (statt Leder)
                      2-Zonen-Klimaautomatik
                      Einparkhilfe hinten inkl. Audioanlage WIP Sound
                      Sitzheizung
                      Sicht-Paket .... und aktiviertem Regensensor J
                      Windschott

                      Listenpreis: € 22.980,–
                      Hoppla .... , doch wieder mehr als man(n) eigentlich ausgeben wollte (sollte).

                      Was haltet Ihr von der Konfiguration? Fehlt was Wichtiges oder steht Unsinn mit drauf?
                      Entspricht in der Ausstattung weitgehend dem Sondermodell 207 CC JBL, nur halt in meinem Farbwunsch nicht. Habe schon mal an PUG Deutschland gemailt, ob es die Sonderedition JBL auch noch in den anderen Farben geben wird – warte da aber noch auf Rückantwort.

                      Hat jemand (positive und negative) Erfahrungen mit einem/mehreren PUG-Händlern im Großraum Würzburg oder generell in Unterfranken? Dort schon schwer genug, mal einen 207 CC in Montebello blau zu Gesicht zu bekommen (und in neysha blau schon gar nicht).

                      Habe für die obige Konfiguration zwar ein „unschlagbar günstiges“ Angebot über MeinAuto.de mit rund 21% Rabatt berechnen lassen (plus € 600,– Überführung). Hätte aber eigentlich lieber einen Vertragshändler in meiner Nähe mit vielleicht nur 15-17% Nachlass. Wie viel Barzahlerrabatt sollte bei der obigen Konfiguration nach Eurer Erfahrung im Moment denn drin sein?

                      Viele Grüße und schon im Voraus vielen Dank für alle Antworten,
                      Fifty.
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 08.06.2009, 12:18.

                      Kommentar


                        #26
                        Grüss Dich!

                        Erstmal herzlich willkommen - und viel Spass hier im Forum.

                        Nen 207cc in Neysha- oder Montebello-Blau hab ich in der Gegend tatsächlich auch noch nicht rumfahren sehen.

                        Als Händler kann ich Dir den Peugeot KARPF in Lohr am Main an´s Herz legen! "Familiär" und kompetent!

                        Wenn Du Dir 207cc in diversen Farben mal live anschauen willst, dann schau mal beim Peugeot STANGE in Kleinostheim vorbei. Da steht eigentlich immer der ganze Hof voll - auch mit ein paar "aufgemotzten".

                        Kommentar


                          #27
                          Soweit ich weiß gibts alle Farben beim Sondermodell.
                          Wurde hier im Forum auch schonmal diskutiert...

                          Ich hab meinen jetzt auf den Tag genau seid 4 Wochen.
                          Bin total zufrieden!

                          LG

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Jany206 Beitrag anzeigen
                            Soweit ich weiß gibts alle Farben beim Sondermodell.
                            Wurde hier im Forum auch schonmal diskutiert...
                            ...
                            Ja, und dort wurden auch die VIER zur Auswahl stehenden Farben genannt --> KLICK!!

                            @Fifty
                            Insofern wäre da für Dich ja immerhin das GRAU dabei - wenn auch ein anderes, das Thoriumgrau!?

                            Kommentar


                              #29
                              207 CC Sport 120 VTi 1.6 l 16V 88kW Schaltgetriebe
                              Sehr gutes Auto, Motor ausreichend
                              Montebello Blau metallic (oder doch Eremitage grau? )
                              Persönliche Entscheidung. Blau hat nicht jeder
                              Stoffbezug (statt Leder)
                              Geschmacks- und Kostenfrage. Die Stoffsitze sind aber gut.
                              2-Zonen-Klimaautomatik
                              Deutlicher Komfortgewinn nicht immer an den Reglern spielen zu müssen,
                              aber im Sommer fährt man eh meist offen, von dem her liese sich das Geld vllt sparen. Aber ich würd da eher auf andere Sachen verzichten.

                              Einparkhilfe hinten inkl. Audioanlage WIP Sound
                              Radio muss natürlich. Einparkhilfe hinten ist auch nützlich, der CC ist nicht ganz so übersichtlich und nach hinten einfach abzuschätzen
                              Sitzheizung
                              Meiner Meinung nach ein Muss, auch wenn die Sitzheizung im CC nicht so der "Burner" ist. Aber man will ja auch mal bei etwas kälterem Wetter offen fahren.
                              Sicht-Paket .... und aktiviertem Regensensor J
                              Naja ich hab kein Sichtpaket, Licht und Scheibenwischer schalt ich noch manuell ein. In meinen Augen kann man da drauf verzichten.
                              Windschott
                              Ein Must have eigentlich. Geht aber billiger als das Originale. Und vielleicht ja auch erstmal ohne probieren.

                              Kommentar


                                #30
                                207 CC Sport 120 VTi 1.6 l 16V 88kW Schaltgetriebe

                                für Autobahnen, Landstarße ist der THP besser, VTI würde ich nicht kaufen

                                Montebello Blau metallic (oder doch Eremitage grau? )

                                Blau hat nicht jeder, ich finde er sieht in blau klasse aus

                                Stoffbezug (statt Leder)

                                Geschmacks- und Kostenfrage. Die Stoffsitze sind aber gut.
                                Ich fahre auch Stoffsitze, ich mag schwitzen in Lederschalen nicht

                                2-Zonen-Klimaautomatik

                                Standardklima reicht völlig, automatik ist Geldverschwendung

                                Einparkhilfe hinten inkl. Audioanlage WIP Sound

                                Radio muss natürlich. Einparkhilfe hinten ist auch nützlich, der CC ist nicht ganz so übersichtlich und nach hinten einfach abzuschätzen
                                Meiner Meinung nach kann aber jeder einen CC einparken (Spiegel sind sehr groß und lang ist das Auto auch nicht), braucht nicht jeder

                                Sitzheizung

                                Meiner Meinung nach ein Muss, auch wenn die Sitzheizung im CC nicht so der "Burner" ist. Aber man will ja auch mal bei etwas kälterem Wetter offen fahren.
                                Ich habe keine und friere auch nicht... Heizung voll auf, reicht mir... ist aber wirklich was tolles wenn mans hat

                                Sicht-Paket .... und aktiviertem Regensensor J
                                Naja ich hab kein Sichtpaket, Licht und Scheibenwischer schalt ich noch manuell ein. In meinen Augen kann man da drauf verzichten.
                                Ich fahre selbst, also mache ich auch selbst das Licht an und aus...

                                Windschott
                                Ein Must have eigentlich. Geht aber billiger als das Originale. Und vielleicht ja auch erstmal ohne probieren.
                                Ich mag den Wind im Nacken, hatte eins und habs wieder verkauft...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X