Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Empfehlung für KFZ Kleiderbügel (Kopfstütze)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Empfehlung für KFZ Kleiderbügel (Kopfstütze)

    Liebes Forum,

    Ich möchte Sakko + Jacken auf je einen Bügel für die Holme der beiden Kopfstützen hängen. Wer hat sowas und ist damit zufrieden.

    Original/Nachbau?

    Hier die Angebote bei amazon:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_?__...l+auto&x=0&y=0

    Wenn möglich auch mit Bild!
    Vielen Dank im voraus

    #2
    ich weiß das Thema hier ist schon älter, aber ich bin ebenfalls auf der Suche nach solch einem KFZ-Kleiderbügel, allerdings für einen 207 CC... daher mal schnell nachgefragt hat jemand sowas in seinem Auto und wenn ja von welcher Firma bzw. wo gekauft und ob er/sie damit zufrieden ist (Qualität etc.) ... tät mich mal interessieren...

    danke

    Kommentar


      #3
      Ich habe in beiden Autos (206cc und 307cc) solche Bügel drin.
      Welches Fabrikat die sind, weiß ich nicht. Habe jeweils bei Abholung des Autos im Autohaus danach gefragt und dann schlurfte der Meister nach hinten und kam mit so einem Ding, was zwischen die Säulen der Kopfstützen geklemmt wird, wieder.
      Seitdem sind die drin und werden nur ausgebaut, wenn hinten jemand sitzt.
      Über Qualität kann ich nicht viel sagen. Ist halt ein Kleiderbügel...

      Kommentar


        #4
        hmm... gut ich habe ja auch schon mal bei Ebay und Co geschaut, aber die Preisunterschiede sind da ja teilweise enorm, angefangen von 5 Euro bis 40 Euro gibts da alles, gut bei 5 Euro wäre nicht viel kaputt aber wenn man dann schon etwas mehr investiert kann man (ebennur ein Kleiderbügel) auch gute Qualität verlangen.
        Und interessant ist die Qualitätsfrage deswegen für mich, weil ich bei mir in der Arbeit auf den Fahrzeugen teilweise auch sowas habe, nur teilweise komplett verschiedene Hersteller und bei manchen Bügeln denke ich mir echt das er gleich auseinander fällt, bei den etwas besseren habe ich mal maß genommen ob ich sie in meinem Auto verbauen könnte (ich will die nicht klauen oder so, aber hätte er gepasst hätte man mal direkt nach dem Modell im Internet suchen können), aber passen tät da keiner und das Problem bei den Dingern ist auch es steht nirgends ein Hersteller.
        Aber wäre auch mal ne Idee direkt zum Autohaus zu fahren, dann kann ich mir die Dinge auch gleich mal in echt ansehen und kauf nicht die Katze im Sack.

        Kommentar


          #5
          Zitat von B_L_U_E-R_A_I_N Beitrag anzeigen
          ...
          Aber wäre auch mal ne Idee direkt zum Autohaus zu fahren, dann kann ich mir die Dinge auch gleich mal in echt ansehen und kauf nicht die Katze im Sack.
          Eben, das wird wohl das Beste sein.
          Zur Orientierung: Ich hab irgendwas um die 20 Euro bezahlt.

          Kommentar

          Lädt...
          X