Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radmuldenkoffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radmuldenkoffer

    Hallo CC-Gemeinde!

    Als ich bemerkt habe, dass in der Reserverradmulde eigentlich nur unbrauchbares Styropor und Pannenset befindet kam mir die Idee das Zeug rauszuschmeissen (Pannenset, Warndreieck + Verbandskoffer natürlich anderweitig zu verstauen) und dort einen passgenauen "Radmuldenkoffer" reinzupacken :-)

    Ich schätz mal "passgenau" wird sich nicht so einfach spielen... kennt wer runde Koffer zu kaufen ?!

    Ansonsten muss ich mein handwerkliches Hirn einschalten und mir was zusammendenken ;-)

    Aber so find ich ist der Platz unnötig ungenützt!

    LG,
    Alex
    Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

    #2
    Bei mir liegt da das original Windschott drin. Dafür ist das obere Styroporteil eigentlich gedacht.

    Gruß snake :winken:

    Kommentar


      #3
      Aso!

      OK, das besitze ich nicht, aber auch wenn das da drin ist nimmt das sicher im Fall der Fälle weniger Platze in als die zwei Lagen Styropor, da liese sich sicher Platz rausholen!

      Werd mich da mal etwas schlauer machen und im Notfall nen Koffer designen Mal sehen was ich da so zusammenbekomm

      LG,
      Alex
      Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        hast Du schon mal daran gedacht, bei ebay nach einem Hutkoffer zu schauen?
        Müßte doch von den Maßen ungefähr stimmen, oder? Solch einTeil fiel mir ganz spontan zu Deinem "Problem" ein.

        Ciao!
        Schlickrutscher
        Für die wirklich GUTEN DINGE im Leben ist es NIE zu spät...

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für den Tipp mit dem Hutkoffer - leider hätte ich den 1.) doch etwas stylischer und 2.) passgenau wäre auch super!

          Ich werd jetz wohl meine handwerklichen Fähigkeiten auspacken und nen koffer bauen.... mal sehen wie ich das hinbekomme!



          LG,
          alex
          Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

          Kommentar

          Lädt...
          X