Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cupholder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sehr cooles Ding - glaube, das ist so ziemlich die bisher schönste Lösung. Aber wer zum Henker hat sich diesen Namen ausgedacht?

    Kommentar


      #17
      ja, echt schlimm!! "Multi-Paul" klingt wie eine männliche Gummipuppe! :-)
      Zuletzt geändert von Stoppi; 14.09.2010, 23:17.
      Mein 308 CC:

      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

      Kommentar


        #18
        Aber echt. "Vorne, hinten, links und Ohr - Multi-Paul nimmts mit Humor!"
        Zuletzt geändert von Stoppi; 14.09.2010, 23:17.

        Kommentar


          #19
          Diese finde ich besser als diesen blase Paule am Sitz: oder den Sportlichen...

          So kann man nach Wunsch sogar die Temperatur des Getränkes so unterstützen wie man will

          Somit will ich meine 3! serienmässigen Cupholder im 307CC wohl nochmal geniessen
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #20
            Der Basketballdinger geht halt mal gar nicht

            Bei ersterem würde mich mal der Link interessieren, Name und woher

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen

              Bei ersterem würde mich mal der Link interessieren, Name und woher
              ATU :winken:
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #22
                Hmmmmm bis jetzt hat mich noch keines der Dinger überzeugt.
                Da klemm ich noch ne Weile die geöffnete 0,5l Flasche in die Tür.

                Nur leider ist das dann immer noch keine Lösung für den Kaffeebecher.

                Hat jemand das Ding vom ATU? Ich hab Angst das Ding wird eine 'Lotterfalle'.
                GrueCCle von Verena
                Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                Kommentar


                  #23
                  Also ich hab Neuigkeiten. Wenigstens etwas......als ich eben mit unserem Plastiker telefonierte, machte er den Vorschlag etwas wie eine "Brille" unter dem Schaltsack einzuklemmen, wo auch das Leder mit befestigt wird??????? Es gibt da wohl einen Kunstoffring der das Leder in der Mittelkonsole hält?! Diesen wollte er dann nachbauen und links wie rechts den Halter anpassen das man links und rechts vom Mitteltunnel einen Halter hat. Praktisch auf Kniehöhe. Das bedeutet, sobald meiner Ausgeliefert ist, mach ich ne tour nach Nürnberg und las das vermessen und zeichnen, einen rohling machen und diesen hier Präsentieren. Dann bitte ich um rege Teilnahme und Verbesserungsvorschläge damit wir das vorm Winter noch hinbekommen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich versteh das jetzt zwar nicht ganz, aber - gib Bilder und wir kriegen das sicher noch bis Winter hin!

                    Kommentar


                      #25
                      Update.....

                      wie schon in einem anderen Beitrag genannt hatte ich ein kleines Zeitproblem und bin gerade wieder Online und kann auch mal was Schreiben......Die Zeit läuft und was ich eigentlich noch alles im Urlaub machen will,puhhhhh,...

                      aber das gehört dazu:

                      hatte vor kurzem das "Glück" einen 308 als 5 Türer (mit)zu fahren, und siehe da, Cupholder...zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber sie waren da. Schlagartig wurde mir bewußt warum die bei uns fehlen.

                      In der Limo-Version gibt es nämlich keinen Schalter für die Dachbetätigung und auch nicht für Airwave......=Platz für Cupholder.

                      Gleichzeitig war ich in der Plastikwerkstatt in Nürnberg und wir haben eine Idee, dazu brauche ich die Teilenummer von dem Original Cupholder, gibts die beim freundlichen oder kann hier Spontan jemand aushelfen?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X