Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis ok für Peugeot 206cc Platinum 110

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preis ok für Peugeot 206cc Platinum 110

    :winken: Guten Abend!

    Ich möchte mir auch endlich ein 206cc holen! Habe heute ein Angebot von einem Händler bekommen, könntet ihr vielleicht mal schaun ob der Preis gerechtfertigt ist? Ich habe davon keine Ahnung und da ich hier nach langem Rumwuseln festgestellt habe, dass hier viele Profis schreiben, hoffe ich, eine Info zu bekommen.

    So, hier die Daten:

    EZ 03/2004
    KM 51800
    109 PS
    Blau Metallic
    12 Monate Gebrauchtwagengarantie (kein Peugeot-Händler)
    HU 03/2009

    Winterräder auf LMF

    Und die Extras halt wegen Platinum-Edition.

    Was haltet ihr davon? Ist es ok oder soll ich doch lieber die Finger davon lassen? Würde versuchen, bei dem Preis, dass der Händler noch TÜV HU/AU und Inspektion macht. Und natürlich, wie viele hier raten, mit dem Wagen durch die Waschstraße, um zu sehen, obs Dach ok ist.

    Liebe Grüße und Danke für eine Rückinfo

    Steffi1984

    #2
    und wo ist jetzt der Preis?

    Kommentar


      #3
      Oh sorry, hatte das Wichtigste vergessen! *lach*

      Das Auto soll 11990 € kosten

      LG Steffi

      Kommentar


        #4
        preis

        also ich kann sagen ich habe einen 8/2006 baujahr 206cc filou fuer 12900 bekommen mit 10800 km runter ist das zu teuer oder in massen ?

        Kommentar


          #5
          ich finde ihn zu teuer...
          hab für meinen bj 2001, 110 ps, 51000km, ohne platinum 9700€ in österreich bezahlt...

          Kommentar


            #6
            Hey ihr lieben,

            bin in ca. einer Stunde beim Händler. Dann werd ich noch versuchen, zu feilschen. Soll ich mir den Wagen holen? Bin noch etwas unschlüssig. Bräuchte von euch positiven Zuspruch, man hört ja viel negatives hier. :keineahnung:

            Danke!

            LG Steffi

            Kommentar


              #7
              Versuch noch etwas zu feilschen und nimm ihn. Bei der geringen Fahrleistung und den Zugaben ist der Preis ok.

              Kommentar


                #8
                206cc

                Hallo Steffi,
                ich habe Dir eine Nachricht geschickt, mein CC ist auch zu verkaufen. Falls Du Interesse hast, melde Dich.
                Ist quasi das gleiche Auto, naja, fast, meiner ist ein 2,0 135, ca. 20.000 KM weniger und schon getunt für den gleichen Preis.
                Zuletzt geändert von Merlinchen; 31.05.2008, 11:31.
                207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                Kommentar


                  #9
                  So ihr lieben,

                  http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vnxaabliz1mf

                  das ist der Link zu dem cc.

                  Hier könnt ihr direkt mal gucken, ob ich euch den theoretisch holen würdet!

                  Danke danke danke!

                  Oh bin schon total aufgeregt. Nur wenn ich mich für den CC entscheide, muss ich aufhören zu rauchen. Dann kann ichs mir net mehr leisen! *g*

                  LG Steffi

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Steffi,

                    hab meinen vor ca 1,5 Jahren gekauft für den selben Preis.
                    Einziger Unterschied zu deinen:
                    136 PS statt 109 PS
                    29.000 km statt 51.000
                    baujahr 08/2003 statt 03/2004

                    von daher ist deiner schon paar hundert euro zu teuer find ich. Bisl handeln auf jeden Fall!
                    Schalldruck 135,9 DB
                    gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                    Kommentar


                      #11
                      Derzeit im CCF-Marktplatz...
                      Fly fast!

                      Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


                      Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo steffi 1984,also für 11000€ wäre es ein gutes Angebot,da es ein Platinum ist,und diese Fahrzeuge alles an Ausstattung drin haben.Die Laufleistung ist auch ok.Da auch noch Wintereifen dabei sind ist das ein gutes Preisleistungverhältnis.Bedenke aber das bei der Gebrauchtwagengarantie die Inspektionen meistens nach Herstellerangabe gemacht werden sollen.Das heisst bei diesem Fahrzeug die 60000KM Inspektion oder nach 4 jahren,je nachdem was zuerst anfällt.Trotzdem,wenn du ihn dir kaufst,ist ja auch meistens eine Herzensentscheidung,so war es bei mir,wünsche ich dir viel Fahrspass und allzeit gute und sichere Fahrt mit dem CCle.GrüCCe vom Löwenbändiger :winken: :winken:
                        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                        Kommentar


                          #13
                          bin wieder daheim!

                          So komme gerade ausm Autohaus. Das Autohaus würde noch neu TÜV, HU/AU und die Inspektion machen. Komplett noch mal durch die Werkstatt.

                          Habe halt noch ein Auto, wo noch ein wenig Ablöse besteht. Hätte jetzt eine mtl. Rate von 209 €. und nach 5 Jahren ist das Auto mir.

                          Ich denk mal, das ich mir das Auto hole. Winterreifen sind auf Alus, sind auch in Ordnung. Und Sitzheizung und Climaautomatik funktioniert.

                          Ganz liebe Grüße
                          Steffi

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn Du 60 Raten zahlst, wäre Deine Jahresfahrleistung die interessanteste Unbekannte in dieser Rechnung.
                            Wenn der kleine Löwe "Dein" ist, hat er schon 9 Jahre auf dem Rücken - respektive "Blechdach"...und Dich mehr als 12.500€ gekostet...
                            Fly fast!

                            Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


                            Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

                            Kommentar


                              #15
                              ...also da fänd ich die von merlinchen oder le bigmac schon interessanter - alleine wegen der geringeren km-leistung - insbesondere, wenn du ihn 5 jahre lang fahren möchtest ! vielleicht hat iener von den beiden auch eine garantieverlängerung bei pöscho abgeschlossen ?

                              ich finde ihn mit den vielen km zu teuer für den 1.6 liter.
                              grüßle
                              schal statt schott

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X