Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilchen in Karosserie abgefallen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teilchen in Karosserie abgefallen?

    Hallo an alle,

    Habe meinen 307 cc erst neu gebraucht erworben. Leider ist es mir erst später beim Fahren aufgefallen. Ich dachte zuerst da wäre eine Schraube im Kofferraum also dort wo das Ersatzrad ist, aber habe dort nichts gefunden. Hinten links hört man es am besten. Es hört sich so an, als wäre irgendein Teilchen oder eine kleine Schraube irgendwo drin und beim hin und herfahren fällt sie die ganze Zeit hin und her, was echt laut und nervig ist. Kennt das jemand bzw. Ist es möglich, dass es irgendwie in der Tür hinten links in der Karosserie drin ist? Kommt man dort irgendwie dran bzw wo kann etwas abgefallen sein was immer herumfällt?? Kann mir jemand helfen?

    #2
    Sorry, aber DAS könnte eigentlich "alles" sein und lässt sich sicher nicht per Ferndiagnose herausfinden.

    Kommentar


      #3
      guck dir mal die töpfe unten und am ende der federbeine an und ob da die feder gebrochen ist oder teile davon da in den töpfen rumrasseln.

      bitte genau hinsehen oder fühlen, ob die federn noch vollständig sind und ungebrochen. bei mir klang das ähnlich und es war eine gebrochene feder hinten rechts.

      Kommentar

      Lädt...
      X