Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...und wieder ein neuer CC Fahrer!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...und wieder ein neuer CC Fahrer!!

    Hallo Leute,

    erstmal Danke an alle die bisher gepostet haben, denn ich habe mich aufgrund dieses Top Forums zum Kauf eines CC 135 Platinum entschieden. Hat ca 1 Monat gedauert ehe ich mich durchgerungen habe.
    Allerdings gab es ein kleines Problem die Lederfarbe Safran/Schwarz gibt es nicht mehr und meine Traumkombination ist aber eisbergblau + safran schwarze Ledersitze und so habe ich solange einen Händler gesucht der noch einen nagelneuen 110 Platinum stehen hatte mit diesen Sitzen und mir die in einen neu bestellten 135 gratis umbaut Hurra!! und somit bin ich in ca. 1 Woche einer der glücklichsten CC Fahrer! Denn dann kommt er ..... Endlich!
    Wenn er da ist kommen noch ein paar Pics..

    Bis denne Euer Monky!

    Macht weiter so



    #2
    Hallo und herzlich Willkommen,

    würde auf anhieb mal sagen: gewagte Farbkombination, aber hab es leider noch nie "in echt" gesehen.

    Bin gespannt auf Deine Fotos....

    Wirklich guter Händler, ist bestimmt nicht wenig aufwand das umzubauen, aber das nenne ich mal Service.

    Greetz,

    Platinum
    Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

    Kommentar


      #3
      Hi monk,

      da hoff ich das Du ihn so wie bestellt in einer Woche bekommst und Du viel Spass damit hast.
      Freu mich auch auf die Bilder damit ich dann sehen kann wie gut das aussieht.

      Gruss Markus
      Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
      :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

      EMF-Muenchen.de

      Kommentar


        #4
        @monk - du kannst mir gerne die bilder per email schicken, ich stelle sie dann in unser driverscorner
        nekko

        Kommentar


          #5

          Hallo monk!!

          Glückwunsch zu deiner Entscheidung und schon mal viel Spass mit dem Neuen!

          Ich darf morgen ENDLICH meinen neuen in Saarbrücken abholen! Bin schon total gespannt. Wie habt ihr denn die letzte Nacht davor schlafen können?

          Greetz

          Kommentar


            #6
            @Linx

            Ich darf morgen ENDLICH meinen neuen in Saarbrücken abholen! Bin schon total gespannt. Wie habt ihr denn die letzte Nacht davor schlafen können?
            :c_stielauge: Sehr schlecht und es hielt die folgenden Tage an, da ich nur eins wollte: FAHREN!!!

            Gruß Tos

            Kommentar


              #7
              ENDLICH!!!!

              Ich habe IHN heute geholt und bin ja so Happy! Ist das eine geile Kiste........





              In dem Auto fahren ist einfach traumhaft....

              @platinum2502

              ... ich finde Safran/schwarz passt ziemlich gut zu eisberg...

              Übrigens heute gleich 200km gefahren natürlich ruhig angegangen und
              Verbrauch bei 8,6 l ist schon o.k.
              Wenn die ersten 1000km weg sind dann kann er mal zeigen was in Ihm
              steckt...

              .........dann lass ich den Löwen mal brüllen !!!! :lach: :lach: :lach:

              Servus

              monky


              Kommentar


                #8
                @monk,

                na da sag ich doch mal: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen! :biggrin:

                Gruß Tos

                Kommentar


                  #9
                  @monk

                  Ach wie gut ich nachvollziehen kannst wie Du Dich fühlst!!! :d_tanz: :d_tanz:

                  Greetz,

                  Platinum
                  Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                  Kommentar


                    #10
                    Herrzlichen Glückwunsch und viel Spass noch
                    Schöne Grüsse
                    Iris und Andre aus dem Sauerland.
                    unser CC
                    [verdana][c=deeppink][f4]unser CC klick hier[/f4][/c][/verdana]

                    Kommentar


                      #11
                      Viel Spaß monk
                      und nach 1000 km gib gass

                      :biggrin:
                      Der kleine Lowe brullt schon :cool:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X