Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von JayJay
    !!!Europapokal...!!! *sing* *EINTRACHT*


    Frankfurt kannste haken. Die Bayern machen euch platt!

    Schlusspfiff! Das war's! Die Bayern gewinnen ein wenig glücklich beim tapferen und teilweise sogar besseren FC St. Pauli. Doch als sich bei den Hamburgern die Kräfte zum Ende neigten, schlug Pizarro zwei Mal eiskalt zu und sorgte für die endgültige Entscheidung. Bayern trifft nun am 29. April im Berliner Olympiastadion auf Eintracht Frankfurt.

    Kommentar


      Zitat von neutraler


      Frankfurt kannste haken. Die Bayern machen euch platt!
      Er freut sich auf den Europapokal. Weniger auf den DfB-Pokal-Sieg
      Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

      Kommentar


        [QUOTE=neutraler]

        Frankfurt kannste haken. Die Bayern machen euch platt!



        Abwarten

        wie aber schon JayJay sing *Europapokal*Europapokal*Europapokal*
        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

        Kommentar


          Juhu Champions League Champions League !!!

          Kommentar


            Nach 36 Jahren...

            ... ist es endlich wieder soweit. Seit Sonntag nachmittag steht die Alemannia aus Aachen als 1. Aufsteiger in die Fussballbundeliga fest. Gestern, nach dem Spiel gegen Bochum (0:2), gab es schon vor dem Tivoli und in der Innenstadt die erste Aufstiegsparty. Und mitten unter den Fans war unser Schnueffler!!!

            Nach einer durchgezechten Nacht habe ich nun keine Stimme mehr, meine Klamotten stinken nach unzähligen Bierduschen nach Gerstensaft und alles ist nur noch schwarz-gelb (schwarzer Hals, gelbe Zähne )! Und deshalb singen wir alle Aleeeemaniaaa im Aufstiegsjaaahhhr, Aleeeemaniaaa!!!
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              hey

              gibt es wenigstens wieder ein SC Tasmania 1900 Berlin
              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

              Kommentar


                Hi Schnüffler,
                kommste nicht aus der Palz:confused: (und dann FCK-Fan?)

                Aber den Aachener Aufstieg finde ich - als Schalker - auch gut
                mit chinablauen GrüCCen

                zacki :cool:

                *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                Kommentar


                  find den Aachenaufstieg auch gut

                  Kommentar


                    Zitat von zacki
                    Hi Schnüffler,
                    kommste nicht aus der Palz:confused: (und dann FCK-Fan?)

                    Aber den Aachener Aufstieg finde ich - als Schalker - auch gut
                    ...er wohnt "nur" in der Pfalz - Das Herz schlägt für die Heimat!!

                    Kommentar


                      Bitte benutzt den vorhandenen Fussballthread. Und macht mir nicht so viel Arbeit mit Fremdthreads, sonst sehe ich mich gezwungen auf andere Foren zu verweisen
                      Zuletzt geändert von RK; 18.04.2006, 15:44.

                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        http://www.mehmet-fuer-deutschland.de

                        Kommentar


                          Mit Donnerwetter 2:0 in Stuttgart

                          Auswärtssieg

                          Wechselhaft war das Wetter am Samstag Nachmittag in Stuttgart als die Eintracht vor 56.000 Zuschauern im ausverkauften Gottlieb-Daimler-Stadion beim VfB antrat. Mit einem Blitzeinschlag in unmittelbarer Nähe des Stadions, donnerte auch die Eintracht los. Eine Flanke von Lexa brachte Meier per Kopf zur 1:0 Führung unter (59.). Keine zwei Minuten später kam Reinhard im Strafraum zu Fall. Den Elfmeter verwandelte Amanatidis sicher zum 2:0, seinem elften Saisontor.
                          Die Eintracht brachte dieses 2:0 (0:0) sicher über die Zeit und nimmt somit drei wichtige Punkte mit zurück an den Main, denn auch die Konkurrenten mit Wolfsburg und Kaiserslautern konnten am Samstag dreifach Punkten

                          Wo sind die den die Oxxenbacher
                          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                          Kommentar


                            Ich sag nur wie Hans Meyer(Trainer Nürnberg) Dortmund spielt den geilsten Fußball in der Bundesliga....!!!! Genau wie BARCA.... Nur die Siege fehlten weil keine Stürmer da waren Auf gehts Dortmund kämpfen und siegen Und nächstes Jahr geht auch das klar HEJA BVB
                            Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 23.04.2006, 10:33.
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Nur mit dem kleinen Unterschied , daß der BVB unter normalen Gesichtspunkten garnicht mehr in der Buli spielen dürfte!

                              Aber so is das , wenn man bei der DFB-Mafia eine gute Lobby hat , dann läuft alles unter Wettbewerbsverzerrung.

                              Kommentar


                                Zitat von Weezerlöwe
                                Nur mit dem kleinen Unterschied , daß der BVB unter normalen Gesichtspunkten garnicht mehr in der Buli spielen dürfte!

                                Aber so is das , wenn man bei der DFB-Mafia eine gute Lobby hat , dann läuft alles unter Wettbewerbsverzerrung.
                                Papalapapp! Denn hätten schon früher andere Clubs zwangsabsteigen müssen!
                                Könnte es sein das die Missgunst mit dem "Zebra" als Avatar zu tun hat?

                                @AIR-FRANCE PEPPI

                                Ich denke, nächste Saison sehen wir Valdez und haben endlich wieder einen Knipser! Saß heute im Stadion und wär bei der Chancenverwertung fast verzweifelt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X