Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an die Gemeinde von Kai aus dem WW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an die Gemeinde von Kai aus dem WW

    Servus Forum-Gemeinde,

    meine Name ist Kai, bin 32 und komme aus dem Westerwald. Seit 2013 "betreue" ich den 206cc 109 Roland Garros (EZ 2004) meiner Freundin (nun ca. 40.000 km bei uns gelaufen). Das "Ding" hat mir in den letzten Jahren bereits einiges abverlangt.

    Hin und wieder gelangte ich über die Suche-Funktionen natürlich auch in dieses Forum. Weniger ist es mein Ziel hier mit nervigen Kommentaren aufzufallen, sondern einen zielführenden Meinungs- und Erfahrungsaustausch zu pflegen.

    In den letzten Jahren kamen doch so einige (zum Teil auch im Netz weniger diskutierte Themen) technische Probleme zum Vorschein. Teils konnte ich diese beheben und werde (da die nächsten Tage mieses Wetter gemeldet ist) darüber berichten.

    Also denn - Grüße an die (mir noch unbekannte) Gemeinde
    ganz klar JEIN

    #2
    Hallo Kai ... herzlich willkommen bei den CC-Freunden

    Ein löbliches Vorhaben Deinerseits - ein Autoforum "lebt" von entsprechenden fachlichen Beiträgen aktiver User, insbesondere, wenn auch mit guten Tips aktive Hilfe geleistet werden kann. Ich denke, dies funktioniert hier ganz gut.

    Somit freuen wir uns auf deine weiteren Beiträge (eine erste Kostprobe hast Du ja schon eingestellt).

    GrüCCle vom "Fuße des Westerwaldes" nach Daaden ... von Udo!
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X