Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoßstangen, -leiste & Seitenleisten demontieren / lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur Geduld, das richtige Angebot wird schon noch kommen.
    Also nicht vorschnell irgendwelche Kompromisse eingehen, über die Du Dich hinterher ärgerst. Wie gesagt, besonders selten und exotisch sind unsere Autos (in diesem konkreten Fall zum Glück) ja nun nicht.

    Viel Erfolg
    Thomas

    Kommentar


      Leiste Stoßstange hinten

      Hallo zusammen,

      ich suche schon seit einer Weile im Internet nach der passenden Leiste (das schwarze Teil) für die hintere Stoßstange am 207cc. Habe die Nummer 7452HN gefunden. Wenn ich diese nutze finde ich aber nur Leisten ohne die Befestigung für die Rückfahrsensoren.

      Kann mir jemand die richtige Nummer nennen?

      Die alte Leiste ist total ausgeblichen und wurde vom Vorbesitzer mit Kunststoffauffrischer behandelt - hat aber nichts genützt.

      Vielen Dank!

      der Frank

      Kommentar


        Keine Ahnung, was solch eine orig. passende Leiste neu kosten würde, aber bei ebay-kleinanzeigen ließe sich Gebraucht ab 70€ passendes als komplettes Heckstoßstangenteil finden?
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
          Keine Ahnung, was solch eine orig. passende Leiste neu kosten würde, aber bei ebay-kleinanzeigen ließe sich Gebraucht ab 70€ passendes als komplettes Heckstoßstangenteil finden?
          Danke! Bei eBay Kleinanzeigen habe ich auch schon geschaut.
          Neue kosten ab 18 Euro - aber nur die für die Ausführung ohne PDC.

          Sonst noch jemand eine Idee? Oder gleich beim Freundlichen fragen?!

          Gruß,

          Frank

          Kommentar


            Hallo,
            die Stoßstangenleiste kommt immer ohne die Bohrungen für PDC. Werden auch beim Händler erst vor Ort neugebohrt und gestöpselt...

            War auch der Grund warum ich die Leiste beim Händler getauscht habe! (Kosten ca 180.-€)

            Kommentar

            Lädt...
            X