Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappergeräusche im Kofferraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klappergeräusche im Kofferraum

    Hallo zusammen,

    nach ca. 14 Tagen mit geschlossenem Dach fing mein 206cc (10/2006, 7800 km) an, im Kofferraum zu klappern. Bei der Abgabe des Wagens bei PUG meinte der Meister, da hätte sich wohl eine Klammer oder dergl. gelöst.

    Beim Abholen kam aber eine andere Erklärung zur Ursache: der Hydraulikzylinder für die Dachbetätigung habe wohl Druckverlust und damit Spiel gehabt (?????), sei aber nicht undicht, weil ein Flüssigkeitsverlust nicht feststellbar ist (alles trocken).:confused:

    Er habe das Dach einmal auf und wieder zu gemacht und das Klappern war weg. Schlusswort war "Das habe ich auch noch nicht gesehen".

    Hat es von Euch schon mal einer gehört oder gehabt?

    #2
    neeeeeeeeeee, weil solange is mein Dach nie geschlossen
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      #3
      14 Tage zu???

      Das bedeutet du hast 14Tage auf deine Droge OFFENFAHREN verzichtet???
      RESPEKT Das könnte ich auch nicht. Ich mach ja sogar manchmal im Winter das Dach auf und das Windschott hoch, Heizung volle pulle und dann fahre ich !!!

      Das hatte ich auch noch nicht!!! :keineahnung:
      !!!Meine ccGarage!!!
      !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

      Kommentar


        #4
        der fährt auch geschloßen :confused:
        Lass mich ich kann das! - Ohh, kaputt!

        Kommentar


          #5
          Klappergeräusche

          Wenn man 14 Tage mit dem Flugzeug "mal weg" war, muss so ein Cabrio auch einmal ausnahmsweise mit geschlossenem Dach stehen. Ansonsten http://www.ccfreunde.de/forum/images/smilies/cabrio.gif

          An den Reaktionen sehe ich, dass es wohl doch etwas ungewöhnlich gewesen ist.

          Im Oktober schließe ich übrigens die Garantie-Anschlussversicherung ab. Man weiß ja nie...

          Danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X