Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachmodul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... oder hier => http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=22822 mitmachen ...
    Liebe GrüCCe aus Berlin
    Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

    Kommentar


      Dachmodul

      Gibts denn jetzt schon ne sammelbestellung???
      und wie komm ich auf die liste???

      lg cabbi

      Kommentar


        Dachmodul

        juhu

        habs doch geschafft auf die liste!

        gruß

        Kommentar


          Hallo CC-Freunde,
          Macht mich bitte mal schlau,
          Um was geht es hier?
          Was bewirkt dieses Teil?
          Ich habe mich eben etwas eingelesen, leider ohne zu verstehen.
          Vielen Dank im voraus für eure Mühe.

          Kommentar


            Guck doch mal hier, ist mit Video und Anleitung/Erklährung
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Zitat von autoeuel Beitrag anzeigen
              Hallo CC-Freunde,
              Macht mich bitte mal schlau,
              Um was geht es hier?
              Was bewirkt dieses Teil?
              Ich habe mich eben etwas eingelesen, leider ohne zu verstehen.
              Vielen Dank im voraus für eure Mühe.

              Ich verfolge das hier schon seit einiger Zeit.
              Die meisten hier die sich dafür interessieren scheinen doch einfach nur per kurzem Knopfdruck das Dach öffnen wollen statt für den kompletten Vorgang den Taster zu bedienen. Rechtfertigt das den Preis von knapp 300,- Euro
              Man kann das dann zwar auch per Fernbedienung - nur steht nicht irgendwo in der Bedienungsanleitung der Motor sollte laufen.8)

              Kommentar


                Zitat von Waldo-Pepper Beitrag anzeigen
                Ich verfolge das hier schon seit einiger Zeit.
                Die meisten hier die sich dafür interessieren scheinen doch einfach nur per kurzem Knopfdruck das Dach öffnen wollen statt für den kompletten Vorgang den Taster zu bedienen. Rechtfertigt das den Preis von knapp 300,- Euro
                Man kann das dann zwar auch per Fernbedienung - nur steht nicht irgendwo in der Bedienungsanleitung der Motor sollte laufen.8)


                Der Motor muß doch nicht laufen! Warum sieht man denn sonst den Schlüssel bei dem parkenden CC

                Wenn Jemand nur ein Modul haben möchte, nur um den Komfort mit der FB zu haben (am 307CC), kann er das gerne für viel weniger Geld von mir haben! Ich möchte dieses neuere XTR Modul, weil es sich auch über 10-12km/h öffnen/schließen lässt
                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 17.12.2012, 15:42.
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                  Der Motor muß doch nicht laufen! Warum sieht man denn sonst den Schlüssel bei dem parkenden CC

                  Wenn Jemand nur das Modul haben möchte, um mit den Komfort mit der FB zu haben (am 307CC), kann er das gerne für viel weniger Geld von mir haben! Ich möchte dieses neuere XTR Modul, weil es sich auch über 10-12km/h öffnen/schließen lässt
                  Klar muss der Motor nicht laufen.
                  Ich meiner Beschreibung steht aber auch: Betätigen Sie das Dach vorzugsweise bei laufendem Motor und stehendem Fahrzeug. Es kann aber auch bei einer Geschwindigkeit unter 10 km/h betätigt werden.
                  Peugeot schreibt das ja nicht ohne Grund....
                  Und das Dach öffnen bei 40 km/h ?
                  Dann fährt man halt mal eben rechts ran.

                  Kommentar


                    Ach du meist die Angaben aus dem Bordbuch Klar will Peugeot das Auto nicht mehr belasten als möglich. Deshalb die Batterie bevorzugt mit laufendem Motor. Und die Dachmechanik nicht durch höhere Geschwindigkeiten und Fahreinflüsse von außen beeinflussen.
                    Ich will das Dach ja auch nicht bei 40km/h öffnen! Sondern einfach nur ein ruhiges Gewissen haben, bei Ampelstopps auch mal bei Grün losfahren zu können, obwohl der Vorgang noch nicht beendet ist, ohne zum Hindernis zu werden
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Denke daß ich für diese Spielerei keine 200Euronen ausgebe.

                      Kommentar


                        Musst du ja nicht.

                        Ich habe das Teil drinnen und bin suuuuuper zufrieden. Ich möchte es nicht missen


                        http://www.ML-Bogensport.de

                        Kommentar


                          Zitat von Waldo-Pepper Beitrag anzeigen
                          ... nur per kurzem Knopfdruck das Dach öffnen wollen ... Rechtfertigt das den Preis von knapp 300,- Euro
                          JA. Plus Dach öffnen ohne Motor laufen lassen. Plus Dach schliessen bei rollendem Verkehr. Plus Fernbedienung. Was ich wirklich NICHT verstehe ist, wie man eine ganze (!) Cabrio-Saison ohne das Modul fahren kann wegen einer Preisersparnis, die unter einer Tankfüllung liegt...

                          Kommentar


                            Ich kann doch mein Dach auch ohne dieses Modul öffnen.
                            Der einzige Unterschied ist daß ich im Auto sein muß.
                            Die Cabrio-Fahrfreude leidet nicht im geringsten ohne dieses Teil.
                            Es kann auch weniger kaputt gehen.

                            Kommentar


                              Zitat von autoeuel Beitrag anzeigen
                              Ich kann doch mein Dach auch ohne dieses Modul öffnen.
                              Der einzige Unterschied ist daß ich im Auto sein muß.
                              Die Cabrio-Fahrfreude leidet nicht im geringsten ohne dieses Teil.
                              Es kann auch weniger kaputt gehen.

                              Dem stimme ich 100%-ig zu.

                              Kommentar


                                Vieleicht können wir uns darauf einigen, ...
                                dass wir alle volljährig sind
                                dass wir alle für uns selbst entscheiden können
                                dass jeder sein Modul aus seiner eigenen Tasche bezahlt
                                dass jeder der das Modul einbaut sich über Risiken wegen Batterieentleerung, Dachbelastung und Zulassung im klaren ist
                                :-) :-) :-)
                                Zuletzt geändert von MrFreezer; 18.12.2012, 20:46. Grund: Musste noch Smilies einfügen, damit ich nicht wieder als böse dastehe!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X