Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT: Problem mit dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OT: Problem mit dem Forum

    Ganz kurz, falls ich hier falsch bin: Bei meinem Profil erscheint immer "Dein letzter Besuch war am 02.04.2005, 10:03 Uhr", folglich funktioniert die "Zeige alle ... seit dem letzten Besuch" nicht richtig. Any ideas?

    #2
    hui...die ersten drei Buchstaben des Kennzeichens kommen mir doch irgendwie bekannt vor! :lach:

    Also, offen gestanden, da hab ich noch nie frauf geachtet, mit dem letzten Besuch! :d_gutefrage:

    Aber: Holzauge, sei wachsam, was? :d_zwinker:
    Liebe Grüße

    Uwe aus Hersbruck

    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

    Kommentar


      #3
      Nix für ungut, aber das ist nicht das einzige, was hier nicht so richtig funktioniert.

      unter anderem die Karte, manchmal spinnt die Suche Funktion und gelegentlich ist der Server recht lahm oder säuft ab.

      ABER: Wen kümmerts? Hauptsache das Forum ist funktionabel und nicht umsonst ein freundliches und großes Forum / größtes CC Forum Europas (und somit wohl auf der Welt)

      Sagt mal stimmt das auch was ich da sage, oder war das nur ein Gerücht, was ich aufgeschnappt habe? dachte wir hätten hier eines der größten Foren?
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        #4
        @knox83:
        Also, wenn ich so sehe, was hier so los ist, denke ich, Du hast Recht! :biggrin:

        und das wundert´s eigentlich auch nicht, daß es hier schonmal ein wenig langsam zugeht - bei dem Betrieb hier :lach:

        Das Forum ist eifnach klasse - da gibt´s nix.
        Liebe Grüße

        Uwe aus Hersbruck

        Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

        Kommentar


          #5
          Wo viel iss, kann viel kaputt gehen :d_pfeid:

          "Zeige alle ... seit dem letzten Besuch" wird bei manchen falsch angezeigt. Stimmt. Gibt es einen Thread zu. Allerdings lässt es sich wohl bei manchen Browsertypen nicht auf die Reihe bekommen.

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar

          Lädt...
          X