Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autopiercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hs206
    Natürlich Reifen oder Auspuff Piercing was sonst.

    Ich finde, das ist ja mal übel, mal eben mit einem Kreisschneider ein Loch in die Karosserie bohren. Dann unterschiedliche Metalle miteinander verbinden, Galvanischereffekt, wird wohl schnell Rosten.
    Schliesse ich mich an!

    Kommentar


      #17
      Zitat von hs206:
      Ich finde, das ist ja mal übel, mal eben mit einem Kreisschneider ein Loch in die Karosserie bohren. Dann unterschiedliche Metalle miteinander verbinden, Galvanischereffekt, wird wohl schnell Rosten.
      Der Einbau erfolgt so, das kein Galvanischereffekt entsteht. Auf das Produkt und den Einbau gibt es eine Gewährleistung von 2 Jahren bei Einbau durch einen autorisierten Einbaufachbetrieb.

      Stefan Abeling
      Brilliant Mobile Design Ltd. & Co. KG
      Partnerbetreuung und Vertrieb

      www.brilliant-mobile-design.de

      Kommentar


        #18
        Zitat von Suleblitz
        ...Auf das Produkt und den Einbau gibt es eine Gewährleistung von 2 Jahren bei Einbau durch einen autorisierten Einbaufachbetrieb.
        sinnvoll durch die 12-jährige Garantie gegen Durchrostung von Peugeot, dies erst bei einem 10 jährigen zu verbauen...

        Das erinnert mich irgendwie an die Arschgeweihe , vor kurzem noch mega IN und jetzt wollen viele junge Frauen dieses Mahnmal wieder weglasern lassen...

        Tomi

        Kommentar


          #19
          Zitat von VichtlTom

          die Arschgeweihe ,
          Klasse Ausdruck, kannte ich noch gar nicht, mußte erst bei Goggle gucken!

          Da gilt doch wieder einer meiner Lieblingssprüche: "Alt werden kannste wie ne Kuh und lernst immer noch dazu!"
          Zuletzt geändert von CC-Joachim; 25.08.2005, 13:26.

          Kommentar

          Lädt...
          X