Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisches Anklappen der Außenspiegel abschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Zahaune Beitrag anzeigen
    nicht bös gemeint, aber die aussage hilft ja bei meiner problemstellung überhaupt nicht weiter.......
    ähhhhhhhh :confused:

    sorry aber du hast ja nicht verstanden was ich in meinem post meinte also hast du diese frage gestellt.......

    Zitat:
    Was benutzt du im winter so gut wie nie?

    mfg


    darauf habe ich geantwortet in einer erklärung das du es auch verstehst, wie ich denke.

    nicht mehr und nicht weniger,kein wort von "problemlösung", vielleicht solltest du mal deine und meine posts nochmal lesen, denn ich verstehe deine antwort leider nicht :confused:



    aber egal........ich muß nicht alles verstehen :winken:

    mfg


    RG

    Kommentar


      #77
      Also langsam...

      mit "die" Pferde So ein großes Problem kann das doch nicht sein jetzt!

      Entweder Du lässt die Automatik bei deinem Freunlichen raus nehmen, oder Du mußt mit dem leben wie es ist

      Und wenn das so ist und Du willst, dass die Spiegel Draußen bleiben, kannst Du ja auch einfach dein Auto über den Schlüssel abschließen und gut iss!

      Möglichkeiten hast Du ja nun genug, du mußt Dich nur entscheiden



      LG
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #78
        @ AIR-FRANCE PEPPI

        zitat:
        Und wenn das so ist und Du willst, dass die Spiegel Draußen bleiben, kannst Du ja auch einfach dein Auto über den Schlüssel abschließen und gut iss!
        Möglichkeiten hast Du ja nun genug, du mußt Dich nur entscheiden


        --> siehe Thread #20

        Gruß
        Zuletzt geändert von Zahaune; 14.12.2008, 20:34.

        Kommentar


          #79
          Dann ab...

          und Fünf oder Zehn Euro in die Tasche und nix wie ab zum Freundlichen! Irgendwo wird sich doch ein PUG-Händler finden, in deiner Nähe, der das noch vernünftig programmiert/freischaltet, so kurz vor Weihnachten

          Und ich fand das beim 308 schon so nervig, dass da beim Aufschließen die Xenonbrenner angingen....., es wir also nicht Alles besser mit einem jüngeren Modell
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #80
            @AIR-FRANCE PEPPI
            stimmt, das könnte ich mal probieren. evtl können die da doch irgendwas machen außer die funktion (die ja an sich sehr schön ist) komplett zu deaktivieren.

            @roland_garros
            sorry, jetzt hab ichs verstanden. du wolltest nur sagen, dass selbst der händler bedenken hat, dass die spiegel-mimik dem winter trotzt...

            dachte erst du wolltest mir den Rat deines dealers ans herz legen, die anklapp-funktion im winter nicht zu benutzen. und das hatte mich etwas nachdenklich gestimmt, denn ich war ja hier im forum auf der suche nach einer lösung, wie ich genau das umsetzen kann...

            gruß

            Kommentar


              #81
              ich finde das ein und ausgeklape von den spiegeln sowas von unnötig. da hätten sie lieber etwas sinvolleres verbaut. ich meine im altag findet das so gut wie keine sinnvolle berichtigung. siet net aus brauch man aber nicht. und finde die frage duraus berechtigt. wen die stellmotoren mal abkratzen wird es sicherlich teuer.

              Kommentar


                #82
                Zitat von tmontana Beitrag anzeigen
                ich finde das ein und ausgeklape von den spiegeln sowas von unnötig. da hätten sie lieber etwas sinvolleres verbaut. ich meine im altag findet das so gut wie keine sinnvolle berichtigung. siet net aus brauch man aber nicht. und finde die frage duraus berechtigt. wen die stellmotoren mal abkratzen wird es sicherlich teuer.
                Ich habe es jetzt 3x gelesen und endlich verstanden!

                Die automatisch einklappenden Spiegel empfinde ich als sehr sinnvoll.

                1. verhindern sie auf Parkplätzen ungewollte Rempler durch Passanten und somit Schäden/Verstellen.

                2. ermöglichen sie in engen Garagen ein leichteres Passieren zwischen Wand und Fahrzeug.

                3. verleiten sie irregeleitete Jugendliche weniger zum "Abtreten" als fest ausgeklappte Spiegel.

                4. sind sie eine ideale Sichtkontrolle für einen verschlossenen Kofferraum und ein wirklich verschlossenes Fahrzeug. Ich persönlich war schon mehrmals in der Situation, anhand der nicht einklappenden Spiegel einen offenen Kofferraum erkannt zu haben.

                Firlefanz? Nein, durchaus sinnvoll!
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                  Ich habe es jetzt 3x gelesen und endlich verstanden!

                  Die automatisch einklappenden Spiegel empfinde ich als sehr sinnvoll.

                  1. verhindern sie auf Parkplätzen ungewollte Rempler durch Passanten und somit Schäden/Verstellen.

                  2. ermöglichen sie in engen Garagen ein leichteres Passieren zwischen Wand und Fahrzeug.

                  3. verleiten sie irregeleitete Jugendliche weniger zum "Abtreten" als fest ausgeklappte Spiegel.

                  4. sind sie eine ideale Sichtkontrolle für einen verschlossenen Kofferraum und ein wirklich verschlossenes Fahrzeug. Ich persönlich war schon mehrmals in der Situation, anhand der nicht einklappenden Spiegel einen offenen Kofferraum erkannt zu haben.

                  Firlefanz? Nein, durchaus sinnvoll!
                  da kann ich dir nur recht geben -- ist so gesehen auch meine meinung
                  *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                  www.crc-brandenburg.de

                  Kommentar


                    #84
                    Nachdem mir bei meinem vorherigen Wagen 3 Mal der linke Außenspiegel abgefahren wurde ... natürlich ohne dafür aufzukommen ... bin ich persönlich sehr froh über dieses Gimmick.


                    KK
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #85
                      Kannst Dir ja die Option aus Der Software rausnehmen lassen !

                      Kein Problem !

                      Danach klappen sie halt NIE MEHR ein :-) ..beim abschließen zumindest !

                      Kommentar


                        #86
                        Ich würde mal nachfragen ob man es nicht wie beim Modelljahr 2006 programmiern lassen kann, dass man wenigstens mit dem Schlüssel -ohne Spiegelklappen- an den Wagen kann

                        Deaktivieren.. würde ich nicht machen. Habe gerade vor zwei Wochen mir einen nagelneuen Beifahrer Außenspiegel bei Ebay ersteigert..., für ganze 4,60€ Der wird ja nicht schlechter auf dem Dachboden


                        LG
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #87
                          ... zwar mittlerweile schon mehrfach diskutiert - aber ohne brauchbaren Tip!
                          Problem: wenn man im Wohnwagenbetrieb mit Aufsteckspiegeln fährt und ausversehen das Fzg mit der Fernbedienung verriegelt, geht das bestimmt nicht gut !!!

                          Gibt es neue Erkenntnisse? Wie handhabt ihr Wowa-fahrer das ?

                          Gruß
                          Andreas
                          Verbrauch
                          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                            ... Du lässt die Automatik bei deinem Freundlichen rausnehmen, oder Du mußt mit dem Leben wie es ist ...
                            Hier stehts doch.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X