Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestätigungston beim Aktivieren der Parkhilfe (PDC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zumal die in der repa-Dokumentation für jede einzelne Leitung und jeden Pin an jedem Stecker werte angegeben haben, die mit einem simplen ohm-Meter zu messen wären wenn alles noch OK ist und bei welchen werten wo wahrscheinlich ein Fehler vorliegt....wer nichtmal mitm multimeter umgehen kann ist in meinen Augen nichtmal ein mechatroniker.....
    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

    Kommentar


      #17
      Problem wurde behoben. Ist jetzt viel leiser im Auto

      Kommentar


        #18
        Bei mir pipt's nun überhaupt nicht mehr, dafür leuchtet die Deaktivierung der Rückfahrsensoren im Schalter penetrant und lässt sich nicht mehr aktivieren.

        Jetzt herrscht Ruhe beim Einlegen des Rückwärtsgangs und das Licht habe ich mit einem schwarzen Klebeband abgedeckt. Gibt's noch was zu bedenken?

        Werde wohl mal beim Freundlichen vorbeischauen, zumal die linke Scheibenführung geschmiert werden muss, weil sie angefangen hat, am oberen Totpunkt zu ächzen....

        Munter!

        Axel

        Kommentar


          #19
          Einparkhilfe wackler? Dauerpiepser???

          Hallo, ich habe das Problem das meine Einparkhilfe ab und zu dauerpiepst beim einlegen des rückwärtsgangs.... wenn ich dann die zündung ausmachen, neu starte...ist es meistens wieder normal und funktioniert wie gewöhnlich =)

          hat wer ne idee was ich da machen kann wackler? was kann ich überprüfen?

          grüße

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            ja ich hab auch ein Dauerpiepsen gehabt. Habe aber ein Klappkennzeichen hinten, was ein bisschen zu weit abstand (mit LPG-Anschluss dahinter), und habe es nun ca. 0,5-1cm höher gesetzt, jetzt ist meistens Ruhe. Wenn's wieder losgeht mit dem Dauerpiepsen, so versuche ich, das Kennzeichen wieder etwas nach oben zu drücken...

            Probier's mal evtl. mit dem Reinigen der vier Einparkhilfe-Sensoren hinten - mach' die mal sauber vom Schmutz, vielleicht bringt das auch was!

            Kommentar

            Lädt...
            X