Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisches Anklappen der Außenspiegel abschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Schakatak Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wie kann ich das automatische Anklappen der Außenspiegel verhindern? Das muß ja nun nicht jedesmal beim Abschließen des Fahrzeugs geschehen, da die Mechanik auf Dauer stark beansprucht werden könnte, oder nicht?


    mlG
    Michael
    Das hatten wir schon mal hier: Also wenn ich das Auto mit der Fernbedienung verschliesse und die Taste 2mal schnell hintereinander drücke verriegelt der Wagen und die Spiegel bleiben ausgeklappt. Mit etwas Übung funktioniert es recht gut, nur das mit dem manuellen Abschließen und die Ohren bleiben draussen geht nicht bei mir. Also 2x drücken innerhalb einer Sekunde.

    Kommentar


      #32
      Asphärischer rechter Außenspiegel

      Hallo CC-Freunde,

      meine Suche war vergebens, aber ich hab schon mal was drüber gelesen, find aber den Beitrag nicht mehr.

      In dem Beitrag war die Bestellnummer drin, die suche ich!

      Bitte um Eure Hilfe!

      Gruß vonm CC-Joachim

      Kommentar


        #33
        @CC-Joachim

        Sicher, dass das ein 307-Thema war!?
        Find nämlich (auch) nur Beiträge zum äsphärischen Spiegel (mit Bestell-Nummer) vom 206!?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          @CC-Joachim

          Sicher, dass das ein 307-Thema war!?
          Find nämlich (auch) nur Beiträge zum äsphärischen Spiegel (mit Bestell-Nummer) vom 206!?
          Jetzt machst Du mich unsicher!
          Es gab in dem Thread auch Erfahrungsberichte.

          Stoppi, kannst Du mir den 206-Link mal bitte reinschreiben?

          Gruß vom CC-Joachim

          Kommentar


            #35
            halt, nein, ganz sicher gab es den für den 307cc. Und auch mit Bestellnr. Hier ist der Link: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=11321
            :winken:
            _________________
            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

            Kommentar


              #36
              Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
              halt, nein, ganz sicher gab es den für den 307cc. Und auch mit Bestellnr. Hier ist der Link: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=11321
              Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!

              Hätte man das mit irgend einer Suchfunktion finden können?:(

              Kommentar


                #37
                Da fragst Du den Falschen - dafür gibts hier doch Experde... :cool:

                Hatte das nur auch noch in Erinnerung und wußte ungefähr wonach ich in den Überschriften suchen mußte. Schön wenns Dir geholfen hat!

                Gruß, DarkCC
                :winken:
                _________________
                Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
                  Da fragst Du den Falschen - dafür gibts hier doch Experde... :cool:
                  ..........................
                  Meinst Du A....6?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                    Meinst Du A....6?
                    Wie kommst Du denn da drauf ??
                    :winken:
                    _________________
                    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen

                      Hätte man das mit irgend einer Suchfunktion finden können?:(
                      Suche öffnen und Außenspiegel eingeben
                      und siehe da
                      http://www.ccfreunde.de/forum/search.php?searchid=3232

                      Ja, ja Joachim so einfach ist das

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
                        Suche öffnen und Außenspiegel eingeben
                        und siehe da
                        http://www.ccfreunde.de/forum/search.php?searchid=3232

                        Ja, ja Joachim so einfach ist das
                        @ CC-Joachim:

                        SIEHSTE!!! Wie hat mir das gefehlt. Wir können da nur alle nich richtich mit um!!!

                        Gruß und schönen Abend und ... DANKE AndyV6
                        :winken:
                        _________________
                        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                        Kommentar


                          #42
                          Einklappbare Aussenspiegel während der Winterzeit

                          hallo liebe cc´ler

                          ich weiss ich weiss: suche benutzen! Aber nichts in diesem Zusammenhang gefunden:

                          Ich möchte gern in der Winterzeit, dass die Aussenspiegel nicht einklappen. Mir tut es in der Seele weh, wenn die Motoren ächzen und versuchen, bei Gefrierwetter die Spiegel auszufahren.
                          Gibt es hier einen Trick, den Spiegeleinklappautomatismus ausser Betrieb zu setzen?

                          Habe bei PUG angerufen, soll 40 EURO kosten, aber erstmal sehen, ob es überhaupt geht......ich will schaden vorbeugen, habe noch 2 jahre garantie, soll dafür noch 40 euro bezahlen.....unverschämt.....

                          307 CC Tendance, erstzulassung 06/2005, 17tsd km,
                          Jedem CC?ler immer Sonne aufm Kopp, aber K?ppschen nisch vergessen :p :p ;) :) :) :cool: :cool:

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von RaNiDo Beitrag anzeigen
                            ....
                            Habe bei PUG angerufen, soll 40 EURO kosten, aber erstmal sehen, ob es überhaupt geht......ich will schaden vorbeugen, habe noch 2 jahre garantie, soll dafür noch 40 euro bezahlen.....unverschämt.....
                            ...,
                            Ja, das ist echt ne Sauerei, dass (auch) Peugeot für Leistungen und Teile immer Geld haben will.....

                            Im ernst:
                            Das Ein-/Ausklappen der Spiegel wird bei diesem Werkstatt-Aufenthalt mittels Diagnose-Gerät aus Deiner Fahrzeug-Elektronik ausprogramiert. Allerdings solltest Du bedenken, dass Du dann alle 6 Monate erneut in die Werkstatt müsstest, um den für Dich "zur Jahreszeit passenden" Zustand (wieder-)herzustellen!
                            Wesentlich einfacher, günstiger und auch "logischer" wäre es hier, eine (evtl. vorhandene) Sicherung zu ziehen bzw. das entspr. Steuerungskabel abzustecken. Im Ideal-Fall setzt Du Dir dann einen Schalter, mit dem Du (je nach Wunsch) das ganze aktiv oder in-aktiv setzen kannst!?
                            Aber gibt es da nicht sowieso eine Möglichkeit, diesen Mechanismus mittels Fahrzeugschlüssel aus- oder einzuschalten!?
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 29.10.2007, 14:06.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von RaNiDo Beitrag anzeigen
                              hallo liebe cc´ler

                              ich weiss ich weiss: suche benutzen! Aber nichts in diesem Zusammenhang gefunden:

                              Ich möchte gern in der Winterzeit, dass die Aussenspiegel nicht einklappen. Mir tut es in der Seele weh, wenn die Motoren ächzen und versuchen, bei Gefrierwetter die Spiegel auszufahren.
                              Gibt es hier einen Trick, den Spiegeleinklappautomatismus ausser Betrieb zu setzen?

                              Habe bei PUG angerufen, soll 40 EURO kosten, aber erstmal sehen, ob es überhaupt geht......ich will schaden vorbeugen, habe noch 2 jahre garantie, soll dafür noch 40 euro bezahlen.....unverschämt.....

                              307 CC Tendance, erstzulassung 06/2005, 17tsd km,

                              Dann hast Du nicht richtig gesucht, hier wird Deine Frage zu den Spiegel in Post 10 gestellt und auch in Post 11 beantwortet!

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo

                                es funktioniert......

                                Abschliessfunktion an Schlüsselfernbedienung 2 x hintereinander sehr schnell drücken---Spiegel bleiben ausgeklappt---

                                40,- Euro gespart und PUG die lange Nase zeigen.......
                                Jedem CC?ler immer Sonne aufm Kopp, aber K?ppschen nisch vergessen :p :p ;) :) :) :cool: :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X