Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

automatische Fensterheber mit Funkfernbedienung steuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wo stellt man die denn ein?

    Meinst du den Taster beim Fahrer-Fensterheber?

    Trotzdem finde ich es komisch das es bei meinem alten 13 Jahre alten Audi kein Problem war alle 4 Fenster gleichzeitig per FB zu schliessen, bei PUG aber nicht.

    Kommentar


      #17
      Zitat von chris-ko
      Das könnte ich mir mit dem fehlenden Einklemmschutz hinten erklären.
      das war auch die Erklärung seitens Peugeot.

      Gunnar

      Kommentar


        #18
        Na und...sowas wie Einklemmschutz hatte mein Audi auch vorne nicht.

        Übrigens würde ich das ja nur draussen verwenden wenn niemand im Auto ist und auch nicht hingreifen kann.

        Eigentlich brauch ich das aber sowieso nict, denn alleine laß ich den Wagen eh nicht offen stehen und die 5 Sekunden zum Schließen der Scheiben bzw die 30 fürs Dach hab ich auch noch.

        Kommentar


          #19
          Eben... Wir haben doch die Zeit als charmante Cabriosi Da fällt mir dann aber auch wieder der "fehlende" Einklemmschutz am kompletten Dach ein... Im Grunde ist es nur eine Spielerei mehr für die Promenade... Dann mach ich lieber gleich das Dach zu und gut iss!!!

          *Greetz*
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            wollte mir heute bei Peugeot die "Fenster-zu-Funktion für die FB" freischalten lassen. Die wissen nur nicht wie das geht.

            Kann mir einer sagen wie es geht?
            Den Menüpunkt im DIAG oder am besten eine schritt für schritt Anleitung geben?

            Damit meine Werkstatt das auch hinbekommt.

            Danke für die Hilfe.
            Gruß

            Hilli.

            Kommentar


              #21
              Ich habe auf der Peugeot-Seite gelesen, dass bei den 307 CCs Phase II auch hinten angeblich ein Einklemmschutz drin ist. Kann das jemand bestätigen? Oder haben die Programmierer einfach den Text vom 307 rüberkopiert?
              Dann sollten ja alle Scheiben hochgehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X