![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Unterstützung | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
208cc - Allgemein Public Discussion rund um den Peugeot 208cc |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das hört man so oft. Aber wie oft kommt es wirklich vor?
Ich meine, ein Seitenspiegel ist auch schnell abgetreten. Und mal eben von vorne bis hinten ein Kratzer in den Lack gemacht ist auch schnell getan. An letzterem darf ich mich aktuell erfreuen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Die mögen die CCs nicht. Abgebrochener Spiegel, 2 x Kratzer .... nee und dann noch ein Stoffdach, lieber nicht.
|
|
||||
|
||||
Naja um einen Spiegel abzutreten braucht man kein Werkzeug. Um den Lack zu zerkratzen reicht ein Schlüssel.
Aber für ein gutes Stoffverdeck wird man wohl schon ein halbwegs gutes Messer benötigen. Das hat man nicht immer dabei. Zerkratzen kann man das Verdeck zum Glück nicht. So denke ich zumindest. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Was war hier noch mal das Thema!?
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
208cc, cabrio, metalldach, stoffdach |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jubiläum: 10 Jahre Peugeot 206 CC - Trendsetter ist meistverkauftes Coupé-Cabriolet aller Zeiten | Stuttgarter | 206cc - Pressemeldungen Peugeot Deutschland | 3 | 11.01.2012 15:45 |
Gebrauchtwagen: Peugeot 206 CC | Stuttgarter | Pressemeldungen allgemein | 7 | 07.04.2009 17:55 |
Noch mehr Cabrio-Vergnügen -II- | Stuttgarter | 308cc - Pressemeldungen Peugeot Deutschland | 0 | 31.03.2009 16:30 |
Peugeot Deutschland: Nfz-Absatz wächst 50 Prozent | Stuttgarter | Pressemeldungen Peugeot Deutschland | 2 | 28.01.2008 19:46 |
Pressemeldungen Peugeot 308 | Tomser | 308cc - Pressemeldungen Peugeot Deutschland | 0 | 27.11.2007 15:07 |