Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

orig. Spoilerlippe - kein Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] orig. Spoilerlippe - kein Tuning

    Hallo,
    nachdem ich leider die Spoilerlippe auf der Fahrerseite verloren habe , habe ich mir beim Ersatzteilehandel eine bzw. zwei neue bestellt. Die Teile kamen, sind aber aus Hartplastik. Meine Spoilerlippe ist aus Gummi. Das kann man ja gut an der noch vorhandenen Hälfte sehen.

    Mein Teilehändler ist ratlos, weil er für meinen 207 cc Baujahr 2008 nur diese eine "Sorte" von Spoilerlippe angezeigt bekommt.

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, bin aber nicht fündig geworden, weil ich ja kein Tuning möchte, sondern die ganz normale Spoilerlippe aus Gummi, die werkmäßig eingebaut ist.

    Danke für Eure Hilfe
    Cabrio207

    #2
    Meinst Du dieses Teil?


    Da würde ich mal bei den kleinanzeigen.de/peugeot-207-stoßstange-vorne
    schauen. Da findest Du vielleicht Originales.
    Oder halt Frontspoilerlippe+Neukauf
    Zuletzt geändert von CCarin; 27.07.2018, 12:14.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Ja genau das Teil meine ich. Allerdings sieht die Schnauze meines CC komplett anders aus und die Spoilerlippe ist eigentlich nicht zu sehen, wenn man sich nicht vor das Auto legt.



      Ich hab nirgends im Netz "meine"Spoilerlippe gefunden und meine Teilelieferant hat mich auch gerade angerufen und kapituliert.


      Snoeffi

      Kommentar


        #4
        Du hast Recht, es ist die "dezentere Lippe" die unten angebracht wird.



        Neuware von Van Weezel ... https://www.daparto.de/Teilenummerns...kbaTypeId=9353

        ... passt nicht für den 207cc 1.6 HDI 110 , schreiben die?



        Siehe auch : 207cc-produktinfos/15240-gleichteile-207-limousine-und-cc
        Zuletzt geändert von CCarin; 15.09.2022, 10:48. Grund: aktualisiert
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          So wie auf dem Foto mit dem roten Auto sieht meine Front auch aus. Ich glaube, die Spoilerlippe auf dem Foto ist aber auch aus diesem Hartplastik und eben nicht aus Gummi. Bisher hat mir noch kein Ersatzteilehersteller so eine Gummi-Lippe besorgen können. Heute werde ich mal bei Peugeot direkt anrufen.
          Falls jemand noch eine Idee hat, woher ich dieses Teil in Hartgummi bekomme - bin für alle Vorschläge dankbar.

          Cabrio207

          Kommentar

          Lädt...
          X