Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alarmanlage

    hallo....ich habe mir vor einer Woche mein erstes cabrio bestellt....*juhhuuu*und habe mich für den 207cc HDI plantinum in schwarz mit braunem leder,jbl duftdingt und navi,windschott und einparkhilfe bestellt...so jetzt ärgere ich mich irgendwie weil ich die alarmanlage nicht mitbestellt habe...macht das sinn?...was ist mit safesicherung was bedeutet das?
    gruss melli

    #2
    Hi Melli,
    ich hab mir heute meinen wunderhübschen 207 CC Sport 150 THP in asmara-rot bestellt. Mit Windschott und Einparkhilfe. Wollte auch die Alarmanlage mitbestellen, aber da wurde mir abgeraten. 1. funktioniert die Anlage nur Dach zu ist und 2. hat er ja eh eine Wegfahrsperre. Alarmanlage macht nur Sinn, wenn man viel im Süden unterwegs ist (O-Ton mein Autoverkäufer

    Wann bekommst du deinen Schatz denn geliefert? Ich muß leider mind. 8 Wochen warten :(

    Gruß
    Rosie

    Kommentar


      #3
      Zitat von Roxana22 Beitrag anzeigen
      Hi Melli,
      ich hab mir heute meinen wunderhübschen 207 CC Sport 150 THP in asmara-rot bestellt. Mit Windschott und Einparkhilfe. Wollte auch die Alarmanlage mitbestellen, aber da wurde mir abgeraten. 1. funktioniert die Anlage nur Dach zu ist und 2. hat er ja eh eine Wegfahrsperre. Alarmanlage macht nur Sinn, wenn man viel im Süden unterwegs ist (O-Ton mein Autoverkäufer

      Wann bekommst du deinen Schatz denn geliefert? Ich muß leider mind. 8 Wochen warten :(

      Gruß
      Rosie
      hallo rosie....danke für deine antwort...
      na das ist ja toll...wie sie funktioniert nur wenn das verdeck zu ist...toll....hatte eigentlich gadacht das sie auch funktioniert wenn das dach offen ist...würde ja sinn machen gell...*lach*...
      mein auto ist schon bestellt...mein verkäufer wollte das noch abklären ob ich die alarmanlage nachträglich noch mit bestellen kann.....
      mein schatziiii....wir erst in 10-12wochen kommen wegen den felgen...haben lieferschwierigkeiten bei den hockenheim felgen....voll blöd....

      ich habe mich für den schwarzen HDI Plantinum mit dem braunen leder entschieden.....ist das dein erster peugeot cabrio???

      lg melli

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roxana22 Beitrag anzeigen
        ...Alarmanlage macht nur Sinn, wenn man viel im Süden unterwegs ist (O-Ton mein Autoverkäufer
        ...
        Auf dem Laufenden scheint der Gute aber auch nicht zu sein.
        Die Chance das dein Auto in Nordeuropa geklaut/aufgebrochen wird ist wesentlich höher.

        Immer diese Klischeebediener

        .. also dein Autoverkäufer - nicht du

        Kommentar


          #5
          werde ich ihm bei Gelegenheit aufs Auge drücken ..

          Kommentar


            #6
            Lustig ist es auch bei solchen Sprüchen den Verkäufer zu bitten, es genauer zu erklären was er damit meinte, da man selbst (die Frau, die Eltern, besten Freunde o.ä.) Südländer ist/sind.

            Kommentar


              #7
              Die Alarmanlage funktioniert einwandfrei auch wenn das Dach geöffnet ist. Hab selbst seit einem Monat einen zu Hause stehen: nachtschwarz, 150THP, JBL, Windschott, Alarmanlage, Parkhilfe, Navi, Vollleder rot & Sitzheizung.... nachdem die Aufpreise für diverse Spielereien wie Navi eh schon hoch genug sind macht die Alarmanlage das Kraut wohl auch nimma fett.

              Und zum Thema Mini Cabrio: hab ich mir unlängst auf einer Automesse genauer angesehen. Der hat ja auch solche Bügel hinten, allerdings scheinen die aus Plastik zu sein zumindest kann man sie zusammendrücken. Die ganze Verarbeitung ist ein Witz verglichen mit dem CC und der Kofferaum sollte sich wohl gar nicht als solcher bezeichnen dürfen. Hast also eine sehr gute Wahl getroffen!

              lg
              uschi

              Kommentar


                #8
                Zitat von Uschi82 Beitrag anzeigen
                Die Alarmanlage funktioniert einwandfrei auch wenn das Dach geöffnet ist. Hab selbst seit einem Monat einen zu Hause stehen: nachtschwarz, 150THP, JBL, Windschott, Alarmanlage, Parkhilfe, Navi, Vollleder rot & Sitzheizung.... nachdem die Aufpreise für diverse Spielereien wie Navi eh schon hoch genug sind macht die Alarmanlage das Kraut wohl auch nimma fett.

                Und zum Thema Mini Cabrio: hab ich mir unlängst auf einer Automesse genauer angesehen. Der hat ja auch solche Bügel hinten, allerdings scheinen die aus Plastik zu sein zumindest kann man sie zusammendrücken. Die ganze Verarbeitung ist ein Witz verglichen mit dem CC und der Kofferaum sollte sich wohl gar nicht als solcher bezeichnen dürfen. Hast also eine sehr gute Wahl getroffen!

                lg
                uschi
                danke uschi ...*zwinker*

                hätte auch gern die alarmanlage....muss jetzt schauen ob das noch mit der nach bestellung klappt....schon komisch....angeblich soll der 207cc erst in 12-20 wochen kommen was mir bei der bestellung mal ganz charmant verschwiegen wurde und jetzt soll man angeblich die a-anlage nicht nachbestellen können...das ist doch zum kotzen

                Kommentar


                  #9
                  Bleibt nur zu hoffen, das die Alarmanlage nicht bei jeder Fliege, die sich das Wägelchen mal kurz beim Vorbeifliegen anschauen will, auslöst. Das kann Dir nämlich schon mal passieren bei offenem Dach und aktivierter Alarmanlage. Bzw. gibt es immer wieder genug Deppen, die ihre Griffel nicht ausserhalb der Scheiben lassen können. Gut, da ist es dann gar nicht verkehrt, wenn die gleich verscheucht werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DJ Tequila Beitrag anzeigen
                    Bleibt nur zu hoffen, das die Alarmanlage nicht bei jeder Fliege, die sich das Wägelchen mal kurz beim Vorbeifliegen anschauen will, auslöst. Das kann Dir nämlich schon mal passieren bei offenem Dach und aktivierter Alarmanlage. Bzw. gibt es immer wieder genug Deppen, die ihre Griffel nicht ausserhalb der Scheiben lassen können. Gut, da ist es dann gar nicht verkehrt, wenn die gleich verscheucht werden.

                    das wäre mir egal...keine fliege und keine matschigen hände sollen sich meinem auto nähern...lach

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X