Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist original, kauf es.
    Gruß Hans

    Kommentar


      und es ist ne Auktion und kein sofortkauf... kann also noch teurer werden
      Zuletzt geändert von Mateng09; 13.03.2013, 17:30.

      Kommentar


        Welches Windschott?

        Hallo,

        ich nochmal...
        Welches Windschott könnt ihr empfehlen?
        Besser das Originale, oder gibt es gute oder bessere aus dem Zubehör?
        Wenn ja, habt ihr Adressen?
        Ich danke euch!

        Meine Maus hat bald Geburtstag und da will ich ihr Autochen ein bisschen aufpeppen...

        Ich danke euch!
        Gruß,

        Michael

        Kommentar


          Kann hier keiner zum Thema Windschott helfen?

          Kommentar


            28 Seiten zum Thema sollten doch Hilfe genug sein!?

            Kommentar


              Windschott

              Hallo.

              Habe zu meinem entsetzen feststellen müssen, dass mein Windschott einen Riss aufweisst. Ein neues kostet beim Händler wohl über € 250.-.

              Hat jemand hier im Forum schon mal ein Windschott repariert oder reparieren lassen?

              Es gibt da auch wohl günstigere Windschotts für den 207cc im Netz. Taugen die was?? Oder sollte es dann doch das Original von Peugeot sein?

              Bin auf eure Antworten gespannt.

              Danke.

              Andy.

              Kommentar


                Die Windschotts anderer anbieter sind genauso gut wie die originalen.
                Der Vorteil bei den Original Windschotts ist das man dies klappen kann und somit wesentlich besser verstauen kann.aber dafür sind die auch doppelt so teuer

                reperiert hab ich noch keins aber mein Bruder verkauft sein Windschott wenn du intresse hast bitte bescheid sagen.

                mfg marcel

                Kommentar


                  Windschott 207cc

                  Hallo!
                  Bin seit heute stolze 207cc Besitzerin und kann es kaum erwarten bis ich ihn am Freitag endlich abholen darf.
                  Nun meine Frage:
                  Welches Windschott könnt ihr mir empfehlen?
                  Muss es das Teure für 190€ sein oder reicht das Günstigste für 70€ völlig aus?
                  Danke für eure Hilfe!

                  Kommentar


                    Hi Delphi ... viel Spass mit dem neuen Gefährt

                    Wenn Du dich hier im Thread durchkämpfst wirst Du bemerken, dass sich die Meisten für´s Originale entscheiden, wegen der Klappbarkeit und dadurch in den Kofferraum passend.
                    Sollte dies bei Dir zweitrangig sein, tut es sicherlich auch ein Günstiges.
                    Oftmals findest Du bei Ebay gebraucht ein Originales günstiger.
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      Danke, dann werde ich mich mal auf die Suche machen!

                      Kommentar


                        Ich hab seinerzeit mein gebrauchtes aber tadelloses Originalwindschott mit "RG"-Label für 100 Taler bei den ebay-Kleinanzeigen geschossen.

                        Ist nix für Raucher, so ein Windschott...

                        Grüße,
                        Martin
                        "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
                        Abraham Lincoln

                        Kommentar


                          die billigen nicht klappbaren passen auch in den kofferraum

                          Kommentar


                            Habe nun ein gebrauchtes original Windschott erstanden. Nun ist aufgefallen, dass eine der Feststellklemmen abgebrochen ist. Weiß jemand, ob man den Stift mit Feststellklemme als Ersatzteil bekommt?

                            Kommentar


                              Die sind wirklich nicht sehr stabil.
                              Ich hab bei meinem Windschott die defekte Seite mit Kabelbinder fixiert; für den Ein- und Ausbau reicht die intakte Klemme aus.
                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                              Kommentar


                                Obwohl bei mir nichts abgebrochen o.ä. war, hatte ich das Windschott ebenfalls (beidseitig) mit Kabelbindern fixiert, nachdem es öfter auf der Autobahn aus der Führung gerutscht war.
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 04.12.2014, 05:19.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X