Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung / Sportfedern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schließe mich dem Thread auch mal mit meiner Eibach-35mm-Tieferlegung an Kann leider nur Nachher-Bilder liefern, da ich ihn nie ohne Tieferlegung gesehen habe

    Geplante Umbauten :

    18-Zöller wenn ein paar Gescheite rauskommen
    Frontlippe Musketier
    Seitenschweller
    Heckschürze
    Steuergerätoptimierung + Blow-Off-Ventil
    Handschuhfachklappe beledern


    Zuletzt geändert von Flowwstah; 21.06.2007, 01:47.
    Mein CC

    http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

    Kommentar


      #17
      ich werde wahrscheinlich auf 18" gehen und Ihn 35mm tieferlegen...
      Gegenüber meinen jetzigen "Spass"auto wird er dan bestimmt immer noch eine Sänfte sein
      Angehängte Dateien
      er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

      Kommentar


        #18
        Zum 207cc von RK kann ich nur sagen: Die 16"-Räder schauen LIVE gar net so "schlimm" aus, wie das auf den Fotos vielleicht rüberkommt! Und eben speziell jetzt mit der Tieferlegung sieht´s richtig schick aus!
        Und das Lackieren der Pressleiste hat ja eigentlich seit den legendären Lackier-Treffen schon fast "Tradition".
        Zuletzt geändert von Stoppi; 26.06.2007, 10:16.

        Kommentar


          #19
          diese farbige Preßfalz hat mich sofort beim Kauf gestört, sieht einfach blöd aus...ein bißchen schwarze (O-Ton des Mechanikers ) "Unterbodenkotze" die gegen Rost usw. aufgebracht und oh Wunder es geht doch mit der Optik
          aktueller Gasverbrauch
          / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

          Kommentar


            #20
            Man könnte doch so ne Art Tabelle anlegen

            Name - Tieferlegung - Felgen - Reifen - Karosseriearbeiten - Fotos

            Hab hier im Forum nur keine Funktion zum Tabellen erstellen gefunden.
            Wär auf jeden Fall ne schöne Übersicht, und mit der Zeit kommt einiges zusammen.

            Kommentar


              #21
              kann mir auch einer mal sagen wie ich meine links in bilder umwandeln kann? bin eigentlich schon auf bild einfügen gegangen.
              :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

              Kommentar


                #22
                Zitat von kib-cc207 Beitrag anzeigen
                kann mir auch einer mal sagen wie ich meine links in bilder umwandeln kann? bin eigentlich schon auf bild einfügen gegangen.
                Ich denke mal das liegt daran, dass du ein Bild direkt aus deiner Garage einfügen willst, lads mal woanders hoch, dann geht es wahrscheinlich.

                www.abload.de kann ich dir da empfehlen

                Kommentar


                  #23
                  wo wir gerade bei links sind...

                  kennt Ihr ein paar gute Felgenkonfiguratoren wie zum beispiel bei:
                  www.premio.de
                  nur kann man da natürlich keine Preise abrufen!

                  bin für tips immer dankbar
                  er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
                    wo wir gerade bei links sind...

                    kennt Ihr ein paar gute Felgenkonfiguratoren wie zum beispiel bei:
                    www.premio.de
                    nur kann man da natürlich keine Preise abrufen!

                    bin für tips immer dankbar
                    Bei Premio werden sehrwohl für manche wenn nicht sogar die meisten Felgen die Preise angezeigt. Außerdem haben sie, wie ich finde, eine recht große Auswahl.

                    Weit verbreitet ist übrigens immer dieser Link hier: www.wheelmachine2000.de
                    Gruß

                    Seppel69

                    Kommentar


                      #25
                      Tunings by Musketier

                      Hallo an alle CC Fahrer
                      Ich habe nach Bestellung ab März nun endlich 2 Tage v.GebTag am
                      14.06 meine 207CC bekommen....2 Beiträge hatte ich schon im
                      Fieberwahn vorher abgegeben...
                      Meine Info:
                      Ich hatte mir mein neues Auto schon in der Bestellphase neu
                      zusammengebaut. Vorher hatte ich auch einen Peugeot.

                      Hardware:
                      207CC 150 THP SPORT Grundausrüstung
                      Farbe Schwarz: Ist zwar mehr Dreck zu sehen, egal aber mehr böse-Faktor
                      Scheiben nachträglich auf schwarz - ca 120 Euro , hinten rechts und links
                      und Heck.....damit alles dunkel...Vorteil -> cooler, böser. Nachteil -> halt
                      alles dunkel.....soll mehr vom Frauen klischee weg....
                      Heckspoiler (schwarz) von Musketier
                      Frointspoilerlippe (schwarz) von Musketier
                      Mit den Frontspoiler muß auch tiefergelegt werden....sonst sieht das
                      nicht so gut aus....das muß dann Straßennah sein...aber ???
                      Nur Feder von 35 verwenden...dann reichen auch die normalen
                      Stoßdämpfer.......Ich kann damit auch über Kopfsteinpflaster fahren mit
                      60 km/h ....ist also nicht übertrieben , sieht nur sportlicher aus.
                      Ein absolutes MUSS.

                      Das 1 plus ultra...ist dann meine Doppelrohr Auspuffanlage 2 * 10 cm
                      vercromt ...auch von Musketier.... ca 700 Euro

                      Statt nen 407 Coupe, habe ich mit einen 207CC geholt und ihn dafür
                      besser ausgelegt....ich freue mich....sieht suuuuuuper gut aus
                      fährt suuuuper gut....Spaß Pur.....ich brauche kein Kaffee mehr..

                      Nachteil: Man sitzt in einem Sportpacket, aber das Einparken fällt mir
                      echt schwer..... Ist irgentwie schlecht zu übersehen...oder ich
                      blöd

                      Würde mich freuen wenn mal einer auf meine Trallala antworten
                      würde, aber vielleicht bin ich schon zu alt (48) für Internet.

                      Peugeotautos sind das beste Grundbasismaterial zu Tunen...
                      -> Die vorhandenen 2 Bierhalterablagen können auch für Lachgas etc :-)




                      Gruß CCKalle

                      Kommentar


                        #26
                        hört sich ja sehr gut an CCKalle. Den Musketier heckspoiler find ich auch super, den frontspoiler ist nicht ganz meine Sache.
                        Jetzt wollen wir natürlich fotos sehen

                        Achja keiner ist zu alt für das Internet.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Moschti
                          ....
                          OK es ist ein stückchen weniger Alltagstauglich, aber das nehme ich in Kauf,
                          ...

                          Bei einer 30-40mm-Tieferlegung verliert man eigentlich gar nichts an Alltagstauglichkeit.
                          Ausser, man muss halt täglich durch den Wald zu seiner Garage fahren...
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 26.06.2007, 10:15.

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo, ist jetzt schön das Ihr alle Eure Meinung kund gegeben habt, und auch Dampf abgelassen habt, alle noch mal tief durchatmen. So und jetzt wieder zum Thema bitte Tieferlegung vorher/nachher, und nicht ob Ihr tieferlegen sollt oder nicht, es geht einfach um die Erfahrung bzw. den Unterschied!

                            Danke!

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo!

                              Ich kann nur mit einem Nachher-Bild dienen. Er ist 30mm tiefer, Hersteller der Federn weiss ich nicht, kann ich aber bei Gelegenheit bei meinem Händler nachfragen.



                              Fährt sich super! Deutlich straffer als ein Vorführwagen mit Originalfahrwerk jedoch ohne auf schlechten Strassen unangenehm aufzufallen.

                              Von der Optik her find ich es schön dezent und für meinen Geschmack noch nicht zu prollig. Ich bin zufrieden

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von jules Beitrag anzeigen
                                Hallo!

                                Ich kann nur mit einem Nachher-Bild dienen. Er ist 30mm tiefer, Hersteller der Federn weiss ich nicht, kann ich aber bei Gelegenheit bei meinem Händler nachfragen.



                                Fährt sich super! Deutlich straffer als ein Vorführwagen mit Originalfahrwerk jedoch ohne auf schlechten Strassen unangenehm aufzufallen.

                                Von der Optik her find ich es schön dezent und für meinen Geschmack noch nicht zu prollig. Ich bin zufrieden
                                Sieht super aus, steht einwandfrei da, gefällt mir!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X